Vollständige Version anzeigen : baehr: Helmeinbau kostenlos vom 01.10.09 - 30.11.09
Hallo zusammen,
die Firma baehr bietet in der Zeit vom 01.10.2009 - 30.11.2009 beim Kauf einer Silverline Kommunikationsanlage den Einbau der jeweiligen Helmeinbausätze kostenlos an.
Dies entspricht einer Ersparnis von bis zu 118,00 Euro.
Angebot gültig bei baehr direkt in Pirmasens und allen teilnehmenden baehr Händlern.
Zu den Silverlineanlagen gehören
Gegensprechanlagen
Verso
Verso XL
Ultima XL
BMW spezifische Anlagen
Funkanlagen
Capo3
Ach ja.... Kostenlose Probefahrt vorab bei baehr und teilnehmenden baehr Händlern gerne möglich. (Bitte vorher Termin abstimmen)
http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/1114509313/gallery_13564_2227_6254.jpg
Hallo
Ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Ich habe in den letzten zwei Wochen vier verschiedene Helme ausprobiert. Welcher Händler in meiner Region hat einen Helm Ihrer Marke in der Größe M den ich einmal ausprobieren könnte.
Schönen Gruß
Wolfgang Lüschen aus 26125 Oldenburg
Hallo Baehr,
habt Ihr es mitlerweile geschafft, den S2 mit dem Bluetooth-System auf den Markt zu bringen ???
Ich benörige einen neuen Helm und fand diesen möglicherweise eine gute Alternative zum Schuberth, die ja scheinbar auch an einem neuen Bluetooth-System Arbeiten.
Im Sommer war ich beim Händler, der sagte mir, das der Baehr-Bluetooth-Helm aus technischen Gründen noch nicht lieferbar ist.
Gruß Joersch
Hallo
Ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Ich habe in den letzten zwei Wochen vier verschiedene Helme ausprobiert. Welcher Händler in meiner Region hat einen Helm Ihrer Marke in der Größe M den ich einmal ausprobieren könnte.
Schönen Gruß
Wolfgang Lüschen aus 26125 Oldenburg
Schau mal hier
http://www.baehr.net/haendler/de.htm
Vorher telefonisch anfragen, bevor Du umsonst wohin fährst. Wenn keiner einen Helm in Deiner Größe hat / besorgen will wende Dich bitte an mich per Email
patrik.haass@baehr.net
Liebe Grüße
Patrik
Hallo Baehr,
habt Ihr es mitlerweile geschafft, den S2 mit dem Bluetooth-System auf den Markt zu bringen ???
Ich benörige einen neuen Helm und fand diesen möglicherweise eine gute Alternative zum Schuberth, die ja scheinbar auch an einem neuen Bluetooth-System Arbeiten.
Im Sommer war ich beim Händler, der sagte mir, das der Baehr-Bluetooth-Helm aus technischen Gründen noch nicht lieferbar ist.
Gruß Joersch
Hallo,
wir sind in den letzten Zügen, unser Sonic S2 2009er Modell ist innen schon vorbereitet für die Aufnahme von Akku und Platine, kann also auch nachgerüstet werden. Die Bauteile sind fast alle fertig, ich warte aber noch auf das grüne Licht von der Entwicklung / Produktion.
Sollte aber nun wirklich in Kürze verfügbar sein.
Liebe Grüße
Patrik
Hi Patrik,
na dann hätte ich auch noch Fragen ...
Sind eure Anlagen eigentlich nur für Fahrer/Sozius konzipiert oder bekommt man bei euch auch Fahrer/Fahrer Anlagen? Wie lautet die Bezeichnung dafür?
Was für eine ca. Reichweite haben diese und von welchem Preisniveau sprechen wir dann?
Grüssle
Jürgen
Hi Patrik,
na dann hätte ich auch noch Fragen ...
Sind eure Anlagen eigentlich nur für Fahrer/Sozius konzipiert oder bekommt man bei euch auch Fahrer/Fahrer Anlagen? Wie lautet die Bezeichnung dafür?
Was für eine ca. Reichweite haben diese und von welchem Preisniveau sprechen wir dann?
Grüssle
Jürgen
Folgende Anlagen sind für Fahrer / Sozius und können mit Adapterkabeln um Funk erweitert werden bzw. man kann unser Funkmodul Capo3U daran anschliessen
Basic SL 249,00 Euro (199,00 Euro mit nur einem HES)
Active 399,00 Euro
Verso 469,00 Euro (kein Funk möglich)
Verso XL 599,00 Euro
Ultima XL 879,00 Euro
Reine Funkanlage für Solofahrer
Capo3 649,00 Euro
Reichweite Capo3 / Capo3U ca. 1-2 km
Anschließbar mit Adapterkabeln diverse PMR / LPD Handfunkgeräte, Reichweiten unterschiedlich
An den Universalschnittstellen
Basic SL (1)
Active (1)
Verso XL (2)
Ultima XL (4)
können mit optionla erhätlichen Adapterkabeln angeschlossen werden
Funk
Navi
Handy
Alle Gegensprechanlagen (außer Verso) verfügen zudem noch über einen seperaten Audioeingang der bei eingehendem Signal einer Universalschnittstelle (alle Anlagen) oder beim Gegensprechen (nicht bei Basic SL) leise in den Hintergrund geblendet wird.
Da Verso XL und Ultima XL mehrere Universalschnittstellen haben sind diese mit einer Prioritätsautomatik ausgestattet. Die Verso XL eine eine zweistufige Lautstärkeautomatik, die Ultima XL eine stufenlose Automatik, welche manuel eingestellt werden kann. Zudem sind an der Ultima XL alle 4 Universalschnittstellen und der Audioeingang in stereo, was einem zugute kommt, wenn man z.b. über den garmin zumo Musik hören möchte.
Liebe Grüße
Patrik
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.