PDA

Vollständige Version anzeigen : Montageanleitung für Triumph (Soft)Seitentaschen

bigboy
01.02.2007, 07:00
Moin, Moin!

Vor einigen Tagen wurden in der "Bucht" die Gepäck(Seiten)taschen - inkl. Zubehör-/Anbauteilen - angeschwemmt. Als neuer(er) Besitzer einer älteren Sprint RS hab' ich mir das Strandgut natürlich gleich gesichert :nod:

Leider fehlt die Montageanleitung :sad:

Zum längeren Ausprobieren - mit kalten Fingern (nee, hab keine Heizgriffe) und nur mit Taschenlampe (ja, Garage ist nicht nur unbeheizt sondern auch unbeleuchtet) - fehlt mir die richtige Lust.
:viannen_16:

Über die Suchfunktion konnte ich hier nix finden. Deshalb hoffe ich, dass noch jemand eine Anleitung besitzt und mir diese mailen/faxen/schicken kann. :innocent:

Grüße bigboy

Norbert
05.02.2007, 18:51
Hi,

wenn Du die Originaltaschen mit den beiden Seitenabdeckungen meinst, habe ich da noch was rumliegen.

Gruß
Norbert

bigboy
05.02.2007, 20:47
:sad: hatte die Hoffnung auf Hilfe beinah' aufgegeben und nun :cheer:

Jo, Norbert genau die, die mit den zwei Seitenabdeckungen, meine ich.

Ist die Anleitung per Fax zu senden?

Grüße + :top:
Oliver

Hi,

wenn Du die Originaltaschen mit den beiden Seitenabdeckungen meinst, habe ich da noch was rumliegen.

Gruß
Norbert

Norbert
05.02.2007, 22:12
Fax oder Mail ist egal. Das Ding ist geheftet, muß ich morgen im Büro eh einscannen. Gib mal Nr. oder Adr. durch.

bigboy
06.02.2007, 09:05
Moin Norbert,

hast Post von mir :nod:

Grüße Oliver

Fax oder Mail ist egal. Das Ding ist geheftet, muß ich morgen im Büro eh einscannen. Gib mal Nr. oder Adr. durch.

Norbert
06.02.2007, 17:07
U2

Gruß
Norbert

bigboy
06.02.2007, 18:10
...all received and printed. :top:

Many thanks!!! :applause:

CU (hopefully) Oliver

U2

Gruß