PDA

Vollständige Version anzeigen : ABE für Pazzo-Hebel

joggele
21.01.2010, 23:13
Hallo SPRINTer,

Matthias (starfighter1967) hat mich gebeten, diese Mitteilung hier zu veröffentlichen:

Hi, sodele melde mich heute auch mal zu Wort nicht das mich die Flut an Mails und PN`s überrascht und mein Postfach lahm legt.
Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert, ich habe noch keine ABE´s in der Post. Leider bin ich bis 09.02.10 noch in Reha und kann wahrscheinlich erst ab 10.02.10 die ABE´S versandfertig machen. Es tut mir wahnsinnig leid das es gerade in diesem Fall nun durch mich zu eventuellen Verzögerungen kommen könnte. Allerdings werde ich, sobald meine Frau mir den Wareneingang meldet, versuchen dies von hier aus mit Ihr zu regeln um eventuell die Verzögerung doch umgehen zu könnnen, da ich weiß wie es ist wenn man ewig auf etwas warten muss und dann nochmals vertröstet wird.
Ich habe leider hier in der Reha nur eine sehr schlechte Verbindung mit meinem Surfstick, sodass ich wirklich erst mal schauen muss ob und wie ich meiner Frau das aufhalsen kann und vor allem wie ich Ihr am einfachsten die Kundenadressen übermitteln kann. Möchte da unnötige Fehler im Versand vermeiden, da ich ja nur ABE´S für die Menge der gekauften Hebel bekomme.
Ich möchte daher auch dringend darum bitten mich nicht mit Anfragen mach ABE´S zu bombadieren wenn ihr die Hebel nicht bei mir gekauft habt, ich werde keine ABE´s und Aufkleber zur Verfügung haben. In dem Fall müsstet Ihr diese bei Pazzoracing Deutschland käuflich erwerben.

Gruß
Matthias

Schwarzwälder
14.04.2010, 18:41
Hallo Leute,

wer die ABE braucht, der schaue auf den Ticker bei PAZZO (http://www.pazzoracing.eu/).

Die haben nämlich die ABE fertig und schicken Sie auch zu.:cheer:

Einfach ne Mail mit der Rechnung im Anhang an service@pazzoracing.eu , und die ABE wird zusammen mit den nötigen Aufklebern zugeschickt.

Doller Service!:worship:

Gruß, Dirk.