Vollständige Version anzeigen : Motorrad StartUpDay in Lüneburg am 21.04.07
heidebiker
09.02.2007, 20:03
Aktionstag zur Saisoneröffnung mit Motorrad-Händlern und -Importeuren. Neuheiten der Saison 2007 im Zweiradbereich ausprobieren und auf den Trainingssektionen im FSZ Lüneburg live erfahren. Link (http://www.fsz-lueneburg.de/trainings/veranstaltungen-2007/)
Vielleicht trifft man sich!
P.S. Link geändert!
Moin,
davon habe ich auch schon gehört...
Bist Du da? Und wenn ja, wann? Vielleicht kann man sich dort ja treffen.
Ich plane dieses Jahr wieder öfters dort Termine zu buchen.
Gruß
Dietmar
@ Heidebiker
dein Link funzt bei mir nicht.
Kannst du den noch mal überarbeiten?
VG Lars
heidebiker
12.02.2007, 11:07
Ich wollte dort auf alle Fälle aufschlagen, wenn das Wetter passt! Wenns soweit ist können wir ja schauen wer noch interesse hat! Der Termin ist ja noch ein wenig hin! Ich habe den Termin mal im Kalender eingetragen!
heidebiker
19.04.2007, 17:53
Mal wieder hochgekramt! Unsere Truppe wird am Samstag wohl so gegen 10 Uhr in Lüneburg aufschlagen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Sprinter!
heidebiker
22.04.2007, 12:32
Der Tag hat sich gelohnt und eine Menge Spaß gemacht. Es waren einige Händler vor Ort und man konnte alle Maschinen (Benelli, Suzuki, Yamaha, Aprillia,BMW etc.) probefahren auf dem Kurs vom ADAC mit Instruktoren. So konnte ich die FJR AS testen, die R1 über den Platz scheuchen, die Benelli Trek für sehr gut befinden (toller Dreizylinder), eine MotoMorini 91/2 mit einem sagenhaften Druck fahren und feststellen das eine Guzii Griso das schaurigste Bike ist was es gibt.
Die Instruktoren fuhren bis zu 15 Min. über den Platz. Alles in allem ein toller Tag.
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.