PDA

Vollständige Version anzeigen : ZTK Schneverdingen

heidebiker
17.02.2007, 16:04
Den Auftakt zum Jubiläumsjahr 2007 bildet am 10. März die ZTK Saisonstartparty, die traditionell die Bikersaison in Norddeutschland eröffnet. Neben den beliebten Attraktionen und der Verlosung eines 50cc Rollers, Gewinnspielen, Tombola, Festzelt und Angeboten aus dem Bereich Bekleidung und Zubehör, sowie Frühbucherpreisen bei Fahrzeugen, wird die BMW Motorrad Erlebniswelt in den Räumen der ZTK in Schneverdingen eröffnet!

Wenns Wetter mitspielt wird mit dem Mopped hingefahren! :applause:

Joersch
17.02.2007, 22:18
... und der Verlosung eines 50cc Rollers

Was soll ich denn bitte damit ??? :laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht als Anlasser für unseren Triple benutzen ???

Gruß Joersch

heidebiker
18.02.2007, 00:38
Ich hätte ihn gebraucht als meine Lady nicht anspringen wollte! :whistle:

Dicker Willy
20.02.2007, 23:31
Jetzt bitte nicht lachen! Ich fahre seit knapp vier Jahren auch mit 50 ccm. Macht zwischendurch auch mal Spaß :whistle: Angeschafft hatte ich ihn, da mich meine damalige Japan-Tante geschafft hatte. Und zur Arbeit sind es halt nur zehn KM.

Ja, und jetzt habe ich aus der Not von damals eine Tugend gemacht und fahre bei Regen, Nebel und (sehr wenig!) Schnee damit zur Arbeit. Denn bei so einem Wetter jagt man ja schließlich keine Lady auf den Asphalt :prohibit::prohibit:

Zwieback sägende Grüße
René

lars
23.02.2007, 23:48
....Den Auftakt zum Jubiläumsjahr 2007....
Was für ein Jubiläum soll das denn sein ?

wird die BMW Motorrad Erlebniswelt in den Räumen der ZTK in Schneverdingen eröffnet!
Das ist ja eher ein Grund da nicht hin zu fahren :laugh: wenn ich mir diese Graupen mit dem Propeller ansehe wird mir immer:bad:
Vertickt ZTK jetzt auch schon BMW Grauimporte oder sind das dann GrauReImporte :tongue: oder ist ZTK jetzt BMW Händler geworden ?

Gruß, Lars

heidebiker
23.02.2007, 23:59
Tja so wies es aussieht ist ZTK jetzt auch BMW Händler geworden! :bad: Ich glaube ZTK feiert 25 jähriges! Ich finde aber trotzdem, dass man sein Käffchen da noch gut trinken kann! :nod:

heidebiker
10.03.2007, 18:46
War ordentlich was los bei ZTK! :cheers: Nur gewonnen hab ich nix. :grumble: Hätte sich gelohnt, war dann doch ne 650er X-Country im Wert von 7990 Euro! Also doch kein Roller! Aber ordentlich geklönt und die Sozius-Tauglichkeit getestet! :cheer: :applause: Meine bessere Hälfte ist schwer begeistert, nur es war ihr dann doch etwas frisch um die Nase!