Vollständige Version anzeigen : ADAC Sicherheitstraining
Hallo zusammen,
ich habe von meiner KFZ Versicherung einen Gutschein über 100 Euro für ein ADAC Sicherheitstraining bekommen:cheer: , den ich auch für ein Motorrad Training verwenden kann.
Ich will das Training beim ADAC Gelände in Augsburg machen. Wahrscheinlich ein Intensiv Trainging für ein Tag.
Macht von euch vielleicht auch bei so einem Traing mit? und wenn ja für wann habt Ihr euch angemeldet?
Werde mich woll bald wegen einen Ternin kümmern. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruss
Andreas
AndreasST
25.02.2007, 20:04
Cool. In Augsburg? Sagst bescheid wann dann dort bist dann schau ich für nen Drink vorbei :top::nod:
Ich mach, wie irgendwo anderst erwähnt, bei einem Sicherheitstraining der Motorradpolizei aus einem Stadtteil von Augsburg mit. Dabei wird die Jugend unterstützt und Teilnehmer unter 25 müssen nichts für zahlen...
Ob ich allerdings dieses Jahr noch Geld für den m.M. nach "teuren" Trainingstag beim ADAC habe, weiß ich nicht. denke aber eher nicht...
Falls du oder andere aus meiner näheren Umgebung Lust haben, ich nehm dieses Jahr an einem Sicherheitstraining auf Rennstrecke teil, wo ich den Instruktor kenne.
DerFranz
25.02.2007, 22:02
Welche Rennstrecke wirds denn werden, Andreas?
AndreasST
25.02.2007, 22:07
Most oder irgendeine andere Strecke. Welche genau weiß ich leider nicht :sad: Sorry
Hallo zusammen,
ich habe von meiner KFZ Versicherung einen Gutschein über 100 Euro für ein ADAC Sicherheitstraining bekommen:cheer: , den ich auch für ein Motorrad Training verwenden kann.
Ich will das Training beim ADAC Gelände in Augsburg machen. Wahrscheinlich ein Intensiv Trainging für ein Tag.
Macht von euch vielleicht auch bei so einem Traing mit? und wenn ja für wann habt Ihr euch angemeldet?
Werde mich woll bald wegen einen Ternin kümmern. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruss
Andreas
Hallo Andreas,
also ich war vergangenes Jahr auf dem Intensivtraining beim ADAC in Augsburg. Chris, der Trainer, macht das wirklich gut :top:.
Wann willst Du denn hingehen? Vielleicht gehe ich nochmals mit.
Ciao,
Peter
ThomasST
26.02.2007, 07:21
Hallo Sprinter Fangemeinde. :laugh:
Ich habe mich im Mai 07 für ein ADAC Sicherheitstraining angemeldet, welches in Wetzlar (Hessen natürlich ) stattfindet. :applause:
Da wird meine Lady ihr bestes geben müssen... :cheer:
Beste Grüße Thomas
Guten morgen SPRINTer,
ich hab dieses Jahr ein ADAC-Sicherheitstraining gewonnen :cheer: ! Wird von meiner Firma bzw. der Berufsgenossenschaft bezahlt. Ich werde am 07.05. auf dem ADAC Übungsplatz Solitude (b. Leonberg) mein Können optimieren :whistle: .
Ausserdem hab ich mich am 19.05. zum Schräglagentraining bei Pforzheim angemeldet gehabt :top: . KLICK (http://www.schraeglagen.com/)
Grüssle
Jürgen
Hallo Andreas,
also ich war vergangenes Jahr auf dem Intensivtraining beim ADAC in Augsburg. Chris, der Trainer, macht das wirklich gut :top:.
Wann willst Du denn hingehen? Vielleicht gehe ich nochmals mit.
Ciao,
Peter
Hallo Peter,
will das Training gerne im Frühjahr machen. Wann genau weis ich leider noch nicht, da mein Vater und mein Bruder auch mit machen wollen und wir uns noch absprechen müssen.
Einmal steht das Intensivtraining im April, oder das 2 tägige Intensiv- und Perfektionstraining im Mai im Raum.
Gruss
Andreas
So, hab mich nun beim 2 Tages Training Intensiv / Perfektionstraining in Augsburg für den 28. und 29. Mai angemeldet. Ein früherer Termin war leider nicht mehr frei.
Gruss
Andreas
So, hab mich nun beim 2 Tages Training Intensiv / Perfektionstraining in Augsburg für den 28. und 29. Mai angemeldet. Ein früherer Termin war leider nicht mehr frei.
Gruss
Andreas
Hallo Andreas,
ganz schön ausgebucht die Jungs. Ich kann an dem Termin nicht teilnehmen, da beginnt mein London-Urlaub. Ich gehe vielleicht später mal hin, aber nur für 1 Tag. 2 Tage sind mir zuviel.
Ciao,
Peter
Hallo Andreas,
ganz schön ausgebucht die Jungs. Ich kann an dem Termin nicht teilnehmen, da beginnt mein London-Urlaub. Ich gehe vielleicht später mal hin, aber nur für 1 Tag. 2 Tage sind mir zuviel.
Ciao,
Peter
Ich wollte ursprünglich auch nur einen Tag gehen, aber mit dem Gutschein lohnt es sich dann die 2 Tage zu nehmen.
Mann Sieht sich.
Gruss
Andreas
Derwisch
27.02.2007, 20:02
Gruss
Andreas
Hallo Andreas,
Ciao,
Peter
Hi Peter,
wie schaffst Du denn das:questionmark:......du kommst direkt aus London zum Sprintertreffen:whistle:
verwirrte Grüße Udo
Hi Peter,
wie schaffst Du denn das:questionmark:......du kommst direkt aus London zum Sprintertreffen:whistle:
verwirrte Grüße Udo
Hallo Udo,
Du hast mich erwischt (ah, daher der Name Derwisch :laugh:). Ich will es gleich klarstellen:
26. Mai Hinflug London
30. Mai Rückflug London
31. Mai Vorbereitungen zum 1. Sprinter-Treffen
1. Juni Anfahrt mit der Südfraktion nach Müstair :cheer:Der 28. und 29. Mai liegt also im Urlaub :sorry:.
Ciao,
Peter
AndreasST
27.02.2007, 23:39
Na dann wünsch ich Jägerle nen schönen Urlaub in london und AnGo zwei schöne Tage in Augsburg :top::nod:
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.