Vollständige Version anzeigen : Küstentour / Tourguide Mike
Hallo Mike,
habe das mal hieher verlegt um nicht den anderen Fred zu strapazieren.
Wenn das Wetter mal wieder gut ist, könnte ich ja mal am Sa oder So über die Bahn nach Flensburg rauschen und anschließend können wir dann ja von dort an der Küste oder landschaftlich/ straßentechnisch reizvolle Gegenden Richtung Kappeln / ECK fahren.
Treffpunkt könnte dann ja in Flensburg am Hafen oder wenn du ein besseren Platz weißt auch da sein. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer ST Treiber mit ein.
VG Lars:schleswigholstein:
Biker-Mike
16.03.2007, 16:04
Hallo Lars,
man gut ich habe nochmal durchs ganze Forum geblättert - hätte diesen Fred :laugh: beinahe übersehen!
Am morgigen Samstag habe ich leider überhaupt keine Zeit - das wird ein reiner "Exen"-Tag :laugh:
(erst helfe ich der einen langjährigen Ex-Freundin und Sozia beim Umzug, danach unterstütze ich eine andere Ex-Freundin als Zuhörer und Kritiker bei einem ihrer Konzerte - und die Freundschaft mit beiden möchte ich mir gerne erhalten :flowers: )
Am Sonntag hätte ich eine lockere Verabredung (Nein, nicht mit einer Ex-Freundin :whistle: ) gegen 18 Uhr. Wenn dir das reicht können wir uns da dann morgens/vormittags gerne treffen, allerdings sind auch die Wetterprognosen nicht gerade berauschend! Und meine blaue Lady ist gerade mal so sauber ....
Du kannst dir ja mal vorsorglich meine Handynummer notieren (alle anderen im Forum auch - wer weiß ob man die mal brauchen kann?! :nod: ). Sie lautet 0173 - 247 66 11.
Auf jeden Fall halten wir das fest!
Ciao,
Mike
Hallo Mike,
diese Wochenende habe ich wettertechnisch schon abgehakt. Soll ja Regen mit Graupel und so geben. Und dann wahrscheinlich auch noch windig sein. Und Sonntag ist bei mir schlecht ab Nachnittag.
Wir können das ja spontan entscheiden wenn das Wetter gut werden sollte. Werde ab Donnerstag vor jedem WE den Trend beobachten und dann können wir kurzfristig entscheiden ob oder ob nicht. Was deine Termine angeht, deinen Stress möchte ich haben. Das kann spannend werden bis wir einen Termin zusammen finden.
Ich fang dann mal nächsten DO an zu schauen.
Aufgrund der unglaublichen Größe von Nübbel ( 1.800 EW) ist klar das man da leicht den Überblick verliert. Da mir das Treiben direkt im Dorf auch zu groß ist, wegen Verkehr und so, habe ich auch ein Häusle außerhalb von Nübbel, wo insgesamt nur drei Häuser stehen. Da muss man schon Trapper sein um mich zu finden.
VG Lars
Biker-Mike
16.03.2007, 18:58
Nun ja, was die unglaubliche Größe von Nübbel anbelangt:
ich sah sehr wohl, dass da ein paar Häuser an der Straße standen und verzögerte dann ein wenig als ich an einem gelben Schild mit durchgestrichenem Namen merkte, dass ich mich kurzzeitig in einer geschlossenen Ortschaft befunden haben muss :whistle: :whistle: - und da stand dann "Nübbel" drauf! :laugh: :laugh:
Tja, wenn ich jetzt so den Wetterbericht höre und aus dem Fenster sehe, dann sollte man dieses Wochenende nicht unbedingt für eine ausgedehnte Tour nutzen :sad:
Aber es werden bessere Zeiten kommen und dann können wir gerne kurzfristig entscheiden, denn im Normalfall sind meine Wochenenden nicht so voll!
Ich freue mich auf eine gemeinsame Tour - vielleicht schließen sich da auch noch andere an?!
Viele Grüße,
Mike :schleswigholstein:
So moken wi dat!:top:
VG Lars:schleswigholstein:
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.