Vollständige Version anzeigen : Saisoneröffnung im Weserbergland
Dicker Willy
22.03.2007, 00:05
Hallo Leute!
Für alle die, die aus der näheren Umgebung kommen oder sich zufällig im Weserbergland aufhalten, wollte ich nur mal 'ne kurze Info geben:
Am Samstag, 31.03.2007, gibt es bei unserem :smile: Motorrad Schwekendick in Hameln eine Saisoneröffnungsparty. Neben Mopped-Gucken und dem Probefahrttrick :whistle: gibt es wie immer viel Benzingerede, nette Leute und viel Spaß! Für das leibliche Wohl wird auch wieder mit Bratwurst, Cola, Kaffee & Kuchen etc. gesorgt.
Also: Auf nach Hameln. Es lohnt sich! :nod:
Grüße aus dem Weserbergland
René
Hi Renè,
vergess nicht ein paar Flyer vom Forum dorthin mitzunehmen. Das wäre eine gute Gelegenheit, ein paar von den Blättchen auszulegen!
mitdenkendes Grüssle
Jürgen
PS: ich werde leider nicht kommen, weil ich erst einen Tag später fahren darf :laugh:!
Tiger-Eki
22.03.2007, 07:20
Hallo Joggele,
wenn Rene die Flyer vergessen sollte, werde ich sie mitnehmen und dort auslegen. Weiterhin werden wir natürlich auch mündlich die Werbetrommel kräftig rühren.
Gruß Eki
Dicker Willy
22.03.2007, 13:59
Hallo Jürgen,
selbstverständlich werden wir die Werbetrommel rühren! :clapping: Ich werde mir auch zwei Shirts mitnehmen und alle 15 Minuten wechseln: RAT-Pack Hameln und Forum! :heat: Flyer und Visitenkarten sind natürlich schon eingepackt. Also, wie du siehst, wir sind gewappnet.
Organisierte Grüße
René
PS: Sollen wir dir eine Ausnahmegenehmigung für den 31. zukommen lassen?
Hallo Jürgen,
selbstverständlich werden wir die Werbetrommel rühren! :clapping: Ich werde mir auch zwei Shirts mitnehmen und alle 15 Minuten wechseln: RAT-Pack Hameln und Forum! :heat: Flyer und Visitenkarten sind natürlich schon eingepackt. Also, wie du siehst, wir sind gewappnet.
Organisierte Grüße
René
PS: Sollen wir dir eine Ausnahmegenehmigung für den 31. zukommen lassen?
Hi René,
KLASSE :top:! Und wegen der Ausnahmegenehmigung: Auja, bitte sei so nett :laugh:!
zufriedenes Grüssle
Jürgen
Werde wohl auch vorbeikommen wollen tun :nod:
Wie werd ich bloß die anderen aus dem Forum erkennen ?
(Nelke im Knopfloch ? neeeee das war wohl was anderes :tongue:)
Gruß
Jan
Tiger-Eki
23.03.2007, 07:36
Hallo Jan,
dann sind wir wohl schon mir 3 RS vor Ort:top: , ich lade dich schon einmal unbekannterweise zu einer Bratwurst ein.:nod:
Gruß Eki :nisa:
BlauerSprinter
23.03.2007, 09:47
Hallo Jan,
dann sind wir wohl schon mir 3 RS vor Ort:top: , ich lade dich schon einmal unbekannterweise zu einer Bratwurst ein.:nod:
Gruß Eki :nisa:
Moin Eki,
haben die da auch Schinkengriller??? :laugh:
P.S.
Schöner Smiley - lower saxony
Vielen Dank :top:
Dann übernehm ich die erste Runde Brause. :cheers:
Gruß
Jan
Werde bei guten Wetter mal vorbeischauen, wann geht es los u. wo ist der Laden genau in Hameln?
Wann seit ihr da?
Vieleicht kann ich mit den Seelzern ja zusammen anfahren:top: , meldet euch doch bei Interesse!:applause:
Bis denn
Ernie
BlauerSprinter
24.03.2007, 23:19
[quote=red96;13163]Werde bei guten Wetter mal vorbeischauen, wann geht es los u. wo ist der Laden genau in Hameln?
Wann seit ihr da?
Vieleicht kann ich mit den Seelzern ja zusammen anfahren:top: , meldet euch doch bei Interesse!:applause:
Bis denn
Ernie
@ Ernie
der Dealer wohnt hier:
Motorrad Schwekendiek
Ruthenstr. 17
Hameln
wegen Treff können wir ja noch den Paten fragen.:smile:
Oder wer kommt noch aus unserer Ecke?
Teufelshenne
25.03.2007, 19:00
Moin zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Hab meine Rote heute schon ein wenig fliegen lassen....Da weiß man gleich was man vermisst hat....
Man sieht sich
Teufelshenne :smile:
BlauerSprinter
25.03.2007, 22:13
Moin zusammen,
wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Hab meine Rote heute schon ein wenig fliegen lassen....Da weiß man gleich was man vermisst hat....
Man sieht sich
Teufelshenne :smile:
@ Yasmin,
wenn Ernie, Jan und ich fahren sollten, können wir Dich
ja "einsacken". Würde ja auch dem Weg liegen..
...und damit die Frauenquote stimmt werde ich meine Frau als Sozia mitbringen :nod:
Gruß
Jan
Hallo,
Dirk, der Termin um 10.00 h am Sa. ist ok. :top:
Treffen an der AS Kolenfeld/A2:applause:
Wer will sich noch anschließen?:cheer:
Ernie
Dicker Willy
27.03.2007, 11:05
Na, die Resonanz find ich ja wirklich prima! :top: Ich glaube, ich werde mal bei Axel anrufen, damit er 'ne Wurst mehr besorgt und vielleicht noch anbaut :whistle:
Freue mich schon, euch am Samstag kennenzulernen!
Bis dahin
Gruß
René
BlauerSprinter
27.03.2007, 11:19
Na, die Resonanz find ich ja wirklich prima! :top: Ich glaube, ich werde mal bei Axel anrufen, damit er 'ne Wurst mehr besorgt und vielleicht noch anbaut :whistle:
Freue mich schon, euch am Samstag kennenzulernen!
Bis dahin
Gruß
René
Na hoffentlich hat Dein Axel auch genug Brause da,
die Sonne soll ja mit 10 Grad vom Himmel brennen :laugh:
Dicker Willy
27.03.2007, 13:41
Na hoffentlich hat Dein Axel auch genug Brause da,
die Sonne soll ja mit 10 Grad vom Himmel brennen :laugh:
Zu der Brause kann ich leider nichts sagen. Aber auch bei minus 10 Grad wäre es bestimmt herzerwärmend durch die vielen schönen Moppeds, die dann alle da anzugucken sind. :nod: Und damit sind nicht nur die neuen Modelle gemeint, sondern vor allem unsere Ladies. :top:
Teufelshenne
30.03.2007, 23:04
Moin moin
bin morgen dabei, erscheine aber erst gegen Mittag...:sad:
Meine Lady braucht neue Schuhe....Ja so sindse die Frauen :nod:
Frau sieht sich und lasst mir ne Wurst über....
Teufelshenne
BlauerSprinter
30.03.2007, 23:16
Moin moin
Teufelshenne
Der Axel hat bestimmt außer Brause und Wurst auch
Besohlung für den Red Porschekiller!!! C U:laugh:
Dicker Willy
31.03.2007, 00:12
Moin moin
Teufelshenne
Hi Yasmin,
ist notiert! Wir werden schon dafür sorgen, dass du auch mittags noch 'ne Wurst bekommst. :nod: Falls doch alle schon weg sein sollten, hole ich dir persönlich eine vom nächsten Imbiss! :whistle: Aber ich glaube, ich werde vorher in eine deinen Namen einritzen. Und wehe ein anderer wagt sich da dann dran... :prohibit:
Bis nachher dann
René
Dicker Willy
31.03.2007, 09:09
Auf geht's Leute! :horn:
Die Sonne scheint und wir haben bereits knappp 15° C. :dirol: Um 10.00 Uhr geht es los bei Axel.
Also, wir sehen uns!
Gruß
René
BlauerSprinter
31.03.2007, 16:56
Auf geht's Leute! :horn:
Die Sonne scheint und wir haben bereits knappp 15° C. :dirol: Um 10.00 Uhr geht es los bei Axel.
Also, wir sehen uns!
Gruß
René
Hallo Rene und Eki,
vielen Dank noch mal für die nette Führung durch die
Hügel rund um Hameln!! Kurz aber gut :laugh:
Beim nächsten Treff müssen wir uns etwas mehr Zeit dafür nehmen !!:nod:
Tiger-Eki
31.03.2007, 18:23
Hallo Dirk,
kein Problem wir sind flexibel, einfach melden und wir können die Gegend unsicher machen. Wir kennen noch ein paar tolle Ecken.
Bis dann
Gruß Eki
Ps: Ach ja, unser Derwisch war auch noch vor Ort und wir haben noch ein tolles Gespräch geführt.
Derwisch
31.03.2007, 20:26
Hi Leute,
muß sagen die spontane Entscheidung mal vorbeizuschauen war eine gute......:top:
@ René , Eki und Jasmin
hat mich echt gefreut und war interessant euch kennen zu lernen, denke wir werden uns gelegentlich wieder sehen, hat mir gut gefallen bei euch:applause: vor allem euer "Stammcafe" ist :top: ..war ein schöner Nachmittag.
Ich bin, und hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Gruß Udo
BlauerSprinter
31.03.2007, 20:57
hat mir gut gefallen bei euch:applause: vor allem euer "Stammcafe" ist :top: ..war ein schöner Nachmittag.
Ich bin, und hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Gruß Udo[/quote]
Ist das Stammcafe die Thermoskanne und Bierzeltgarnitur bei Axel in der Schrauberwerktstatt??:laugh::laugh:
Tiger-Eki
31.03.2007, 21:12
Ach Dirk,
wenn Du das nächste mal in Hameln vorbeischaust zeigen wie Dir unser Stammcafe sehr gern. Auch unsere netten Bedienungen sind einen Besuch wert:whistle: :nod: .
@Derwisch, schön das Du den Weg nach Hameln gefunden hast und wir Dich gut Unterhalten haben.Ich hoffe dein Nachhauseweg war angenehm und nicht zu kalt.
Gruß Eki
Derwisch
31.03.2007, 21:27
Ach Udo,
wenn Du das nächste mal in Hameln vorbeischaust zeigen wie Dir unser Stammcafe sehr gern. Auch unsere netten Bedienungen sind einen Besuch wert:whistle: :nod: .
@Derwisch, schön das Du den Weg nach Hameln gefunden hast und wir Dich gut Unterhalten haben.Ich hoffe dein Nachhauseweg war angenehm und nicht zu kalt.
Gruß Eki
Danke der Nachfrage, der Heimweg war gut und flott:whistle:
@ Eki
Na na...... wo waren wir denn da Heute:questionmark:
Zur Info: Derwisch=Udo= der mit dem Du und René in euerem Stammcafe wart!:laugh:
verwirrte Grüße:whistle:
Udo
Derwisch
31.03.2007, 21:33
Ist das Stammcafe die Thermoskanne und Bierzeltgarnitur bei Axel in der Schrauberwerktstatt??:laugh::laugh:
Nee, nee das ist Hier:top:
Gruß Udo
Moin Jungs und Mädels,
meine Frau und ich sind beide der Meinung das die Tour gestern
ein voller Erfolg wahr und wir bestimmt nicht zum letzten mal
in Hameln wahren.:nod:
Wir hoffen das sich das ganz schnell nochmal wiederholt und
freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Rene, Ecki, Erni, Dirk
Yasmin und natürlich allen die sich anschließen möchten.:top:
@Dirk
Du bist doch vor uns weggefahren, wie kam es das du dann auf
einmal hinter uns warst ???
@Rene und Ecki
Die Korsika Bilder werde ich nach Dänemark reinstellen.
@all
Wir wünschen euch eine schöne Woche und frohe Ostern.:flowers:
Bis dann,
Steffi und Jan
BlauerSprinter
01.04.2007, 11:10
@ Jan
Bin zwar etwas eher los, aber den schönen Bogen Richtung Rinteln via Hess. Oldendorf, Hattendorf, Rodenberg......
Habe Euch aber gar nicht gesehen!!???:cry:
Viel Spaß im Urlaub und bunte Eier!!:laugh:
http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Tiger-Eki
01.04.2007, 18:13
Hallo Steffi, hallo Jan,
beim nächsten mal können wir nach einer etwas längeren Tour:smile: einen kleinen Rundgang durch unsere schöne Innenstadt machen, es gibt da schon ein paar schöne Ecken:nod: und unser nettes Stammcafe.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub in Dänemark.
Gruß Eki
Hallo Rene und Eki,
vielen Dank noch mal für die nette Führung durch die
Hügel rund um Hameln!! Kurz aber gut :laugh:
Beim nächsten Treff müssen wir uns etwas mehr Zeit dafür nehmen !!:nod:
Rene u. Eki,
da kann ich mich nur anschließen, nicht schlecht die kurze Runde, aber ihr habt auch echt gute Strecken in der Gegend. :applause: Denke mir, das wir uns bald bei Günni treffen sollten um gemeinsam die Kurven zu suchen:top:
Bis denn
Ernie
Moin Jungs und Mädels,
meine Frau und ich sind beide der Meinung das die Tour gestern
ein voller Erfolg wahr und wir bestimmt nicht zum letzten mal
in Hameln wahren.:nod:
Wir hoffen das sich das ganz schnell nochmal wiederholt und
freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Rene, Ecki, Erni, Dirk
Yasmin und natürlich allen die sich anschließen möchten.:top:
@Dirk
Du bist doch vor uns weggefahren, wie kam es das du dann auf
einmal hinter uns warst ???
@Rene und Ecki
Die Korsika Bilder werde ich nach Dänemark reinstellen.
@all
Wir wünschen euch eine schöne Woche und frohe Ostern.:flowers:
Bis dann,
Steffi und Jan
Hallo
Jan ich glaube du meinst mich am Pass:top:
Eine Tour in die Gegend sollten wir unbedingt wiederholen, bei den Scouts:cheer:
Bis zum nächsten Mal:nod:
Ernie
Teufelshenne
03.04.2007, 16:56
Hi @all,
Ihr habts Euch ja noch gut gehen lassen...:nod:
Fahrt Ihr nur wegen der netten Bedienung dort hin...lach.
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Am Sonntag dann
gleich nochmal los :applause: Bei dem Wetter einfach super.
Was sagt Petrus denn zum Karfreitag? Wollte die neuen Schlappen noch einwenig rund fahren...
So long Teufelshenne
BlauerSprinter
03.04.2007, 18:43
Hi @all,
Ihr habts Euch ja noch gut gehen lassen...:nod:
Fahrt Ihr nur wegen der netten Bedienung dort hin...lach.
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Am Sonntag dann
gleich nochmal los :applause: Bei dem Wetter einfach super.
Was sagt Petrus denn zum Karfreitag? Wollte die neuen Schlappen noch einwenig rund fahren...
So long Teufelshenne
wetter.com Region Hameln
http://www.wetter.com/v2/img/www/space.gif Morgens Mittags Abends Freitag,
06.04.2007 http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_2_b.gif http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/d_2_b.gif http://www.wetter.com/v2/img/www/icons/wx/3/n_2_b.gif Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
6 °C
30 % wolkig
10 °C
30 % wolkig
9 °C
30 % Min / Max: 4 / 12 °C
Dicker Willy
03.04.2007, 23:20
Hallo Leute!
Erst mal besten dank für die :blume:! Wir tun immer alles, unsere Gegend von ihrer schönen Seite bekannter zu machen. Der Samstag hat wirklich Spaß gemacht. War ja auch schon fast ein "Nordlichter-Vor-Treffen" :laugh:
Und eins ist klar: Wiederholungen im Fernsehen :bad:, Wiederholungen mit SPRINTern immer wieder :top::top:
In der Galerie sind jetzt auch noch ein paar Fotos vom Samstag zu finden. Guckt ihr hier KLICK (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=623)
@ Yasmin:
Freitag wollen Carsten, Baba und ich nach Brakel zum Triumph-Truck (ich hätte nach der Probefahrt am Samstag nichts gegen eine gewonnene "Frühstücks-Speedy" als ZWEIT-Motorrad einzuwenden :whistle:).
Falls da Interesse besteht, du weißt, wie du mich erreichen kannst. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die sich da anschließen möchten!
@ Udo:
Fand ich prima, dass du dich auf die "lange" Reise zu uns gemacht hast! Und beim nächsten mal habe ich auch die ganze Zeit das Forums-Shirt an... :nod:
Gruß
René
Derwisch
04.04.2007, 01:04
@ Udo:
Fand ich prima, dass du dich auf die "lange" Reise zu uns gemacht hast! Und beim nächsten mal habe ich auch die ganze Zeit das Forums-Shirt an... :nod:
Gruß
René
Danke für die :flowers: ....war schön bei Euch, müssen wir wiederholen:applause:
Aber.....selbst schuld wenn Du dich outest:whistle: Ich hätte Dich nicht verpetzt:laugh:
Gruß Udo
Teufelshenne
26.04.2007, 12:17
Moin zusammen,:megacool:
@ Rene, sorry bin vor lauter Konferenzen nicht dazu gekommen früher ins Netz zu schauen. Danke für die Einladung, wird bestimmt auch mal klappen....
Am Samstag fahre ich mit ein paar Freunden in den Harz. Wir wollen wieder Hexen vebrennen...hoffe das ich wieder verschont bleibe...:guffaw:
Bis dahin sauber bleiben Jungs :tongue:
Beste Grüsse
Teufelshenne
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.