PDA

Vollständige Version anzeigen : Karfreitag in Wasserstetten

Jägerle
06.04.2007, 21:08
Hallo zusammen,

wem von euch bin ich denn heute am Karfreitag gegen 15:15 in Wasserstetten begegnet :questionmark:

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag bin ich eine meiner Hausrunden gefahren, die durch Wasserstetten führt (wer's nicht kennt, ist bei Marbach - dort wo das Landesgestüt von BW ist). Am Ortsausgang kam mit eine blaue Sprint 1050 entgegen (gut, für den Gesuchten war's der Ortseingang). Somit sind sich 2 blaue Sprinter begegnet :cheer:.

Du kannst Dich ruhig melden, ich behalte es für mich, dass Du heute am Karfreitag nicht in der Kirche warst :laugh:. Und hier im Forum sind wir unter uns :whistle:.

Ciao,
Peter

Triplebub
06.04.2007, 21:18
Ich war im Allgäu unterwegs, ehrlich:laugh:

doc holiday
06.04.2007, 21:52
Pssssst,

ich war heute auch mit der Lady unterwegs, bei den Holländern, für die war heute kein freier Tag:sad:. Aber wir waren abstinent :whistle:und haben uns nur bleifreies gegönnt:laugh:.

Beste Grüße
Bernd

Jägerle
06.04.2007, 22:01
Hallo Bernd,

wie? Holland und heute kein Feiertag :swoon: ?

Feiern unsere Nachbarn Ostern zu einem anderen Zeitpunkt oder ist dort ganz einfach Karfreitag kein Feiertag :questionmark:

Danke und ciao,
Peter

doc holiday
06.04.2007, 22:09
Hallo Peter,

nein in Holland ist der Karfreitag kein gesetzlicher Feiertag. So sind sie halt, gute Geschäfts- und Kaufleute (denn von nichts kommt nichts:whistle:), und Besucher aus dem Grenzgebiet sind dann reichlich unterwegs:whistle:.

Oranje boven
Bernd

DerFranz
06.04.2007, 22:28
Ich war heut nur in Wasseralfingen...

joggele
06.04.2007, 22:37
Ich war heute nur unter der Dusche :guffaw:!

silbernes Grüssle
Jürgen

DerFranz
06.04.2007, 22:45
Ich war heute nur unter der Dusche :guffaw:!

silbernes Grüssle
Jürgen

Den ganzen Tag?