PDA

Vollständige Version anzeigen : Löwenstein - Platte

DerFranz
12.04.2007, 22:24
Hallo Jungs und Mädels,

werde am Freitag, dem 13.04.07 so gegen 16.00Uhr - 16.30Uhr in Löwenstein auf der Platte anzutreffen sein - falls noch jemand aus dem Schwaben- oder Hohenloherland anwesend sein möchte, bitte PN zwecks Handynummern - man kann sich ja auch mal mit dem Timing vertun!

Franz (der aufgrund von groß angelegten Gartenpflegemaßnahmen am 14. nicht zur T5-Saisoneröffnung kommen kann...)

DerFranz
13.04.2007, 21:24
Sodele - das war heut nachmittag aber vom Allerfeinsten :love: - leider war kein SPRINTer mit von der Partie - dafür hab ich Overle und Ernie vom T5net angetroffen, was auch ganz witzig war...

Ich werd jedenfalls hier melden, wenn ich mal wieder in Löwenstein anzutreffen bin! :flowers:

joggele
14.04.2007, 00:25
s' overle hasch troffa? Hat er immer no seine grüne Moosgummigriff dran? :laugh:

Den Erni kenn i, glaub i jedenfalls, net! Und overle's Schatta war net do? Dr Turbomichel?

Grüssle
Jürgen

DerFranz
15.04.2007, 17:36
s' overle hasch troffa? Hat er immer no seine grüne Moosgummigriff dran? :laugh:... Und overle's Schatta war net do? Dr Turbomichel?

Noi die Griff send jetzt schwarz und aus normalem Kunststoff und den Turbomichel den wolltet se anschließend abhola - i han aber hoim müssa, weil Frau ond Kendr gwartet hen... :laugh:

Werd aber auf alle Fäll inseriera, wenn i mol wieder do oder au woandersch ben!

Grüßle

Franz