PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntag Ostharz

florian
19.04.2007, 20:38
ein paar Biker aus dem Neufünfland sind Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr an der Rappbodetalsperre ..dort ist an der Staumauer ein großer Parkplatz mit 2 Imbißständen ...

dort trifft sich der Biker nach getaner Arbeit :cheers:

migro
19.04.2007, 22:38
Vielleicht sind wir auch da, entscheidet sich erst Sonntagmorgen.

Gruß Michael

florian
19.04.2007, 23:22
:top: dann halten wir gegenseitig Ausschau

Joersch
20.04.2007, 09:17
ein paar Biker aus dem Neufünfland sind Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr an der Rappbodetalsperre ..dort ist an der Staumauer ein großer Parkplatz mit 2 Imbißständen ...

dort trifft sich der Biker nach getaner Arbeit :cheers:

Hi Florian,

kannst du mal eine Ortsangabe dazu machen ????
Meine Routenplaner findet keine Staumauer. :laugh:

Ich will mal schauen, wie weit das von mir weg ist. Vielleicht lohnt sich ja der weg.

Gruß Joersch

Joersch
20.04.2007, 11:17
Hi Florian,

kannst du mal eine Ortsangabe dazu machen ????
Meine Routenplaner findet keine Staumauer. :laugh:

Ich will mal schauen, wie weit das von mir weg ist. Vielleicht lohnt sich ja der weg.

Gruß Joersch

Ohhh,

ich hab´s gefunden.
Und was soll ich sagen:

Es lohnt sich nicht. 350 Km einfache Strecke ist dann doch etwas weit.

Aber trotzdem viel Spaß.

Gruß Joersch

florian
20.04.2007, 15:26
och 350 km blos ... nun komm sei kein Mädchen .. :whistle:

die Talsperre liegt nördlich von Hasselfelde, der Ort sollte auch auf den teuren Navis enthalten sein :laugh:

Jörg
20.04.2007, 17:40
och 350 km blos ... nun komm sei kein Mädchen .. :whistle:

die Talsperre liegt nördlich von Hasselfelde, der Ort sollte auch auf den teuren Navis enthalten sein :laugh:
Also wirklich Joersch :guffaw:

migro
20.04.2007, 22:22
Hi,
das würde ich jetzt posten, wenn ich wüsste, dass ich Sonntag mit Sicherheit Zeit hätte:

"was ist eigentlich mit den Leuten aus BS, H, WBL, KS und Umgebung, wie wäre es mit einem spontanen Treffen am Sonntag an der Bodetalsperre im Harz"

Da ich aber nur zu ca 70 % da bin, poste ich es nur in " ... "

Gruß Michael

florian
20.04.2007, 23:07
also

HAL ist vor Ort ..:pokal:

Dicker Willy
20.04.2007, 23:23
Hallo Leute,

also ich wär schon gerne mal wieder im Ostharz. Aber übermorgen steht die erste Konfirmation in diesem Jahr für meine bessere Hälfte und mich an, da geht's leider nicht. :sad:

Obwohl ich meiner Lady unbedingt mal die Gegend da zeigen muss. Beim letzten Mal war ich noch mit meiner kleinen Japanerin dort (hat mir für damalige 27-PS-Verhältnisse auch schon ganz gut gefallen :laugh:)

Aber der Harz ist ja für mich auch kein Weg aus der Welt, da ist die Lady ja mal gerade richtig warm...

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, 'ne Mütze voll Sonne und eine knitterfreie Tour!

Gruß
René

florian
22.04.2007, 17:14
es waren genau 4 Sprinter auf dem Parkplatz :top: ( so bei 13 Uhr ) 1 neue Rote 1050 2 x blau 1050 :pokal: und eine blaue 955 .. leider hab ich die Fahrer dazu nicht persönlich kennengelernt

Gruß