PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausfahrt nach Thüringen

Joersch
12.10.2006, 09:45
Servus zusammen,

ich weiß, das am Wochenende diverse Veranstaltungen auf dem Plan stehen.
Da aber das Wetter nochmal schön werden soll, will ich morgen (Freitag) bis Sonntag nochmal nach Thüringen fahren.
Wenn jemand Lust hat mitzufahren, dann soll er/sie sich einfach melden.
Übernachtung ist in Leutenberg geplant. Muß jetzt gleich mal wegen Zimmern anrufen.
Vielleicht kennt sich ja jemand dort aus und kann uns ein paar tolle Strecken zeigen bzw. empfehlen. Würde mich über jeden Tipp freuen.

Gruß Jörg

florian
12.10.2006, 10:09
nun haben wir für Sonntag eine Tour in den Harz geplant ... sorry .. denn Thüringen liegt ja auch vor meiner Haustür .. und Strecken kenn ich da schon ..

Joersch
12.10.2006, 10:12
Hallo Florian,

wir fahren ja von Freitag bis Sonntag !!! :top:
Gibst du auch ein paar Tipps zu guten Strecken ???

Gruß Jörg

florian
12.10.2006, 12:28
ich werde dir heute abend mal unsere Hauptstrecke aufschreiben .. daneben kannst du aber auch jeder andere Strasse befahren .. es gibt aber auch Baustellen und auch mal sauschlechte Strassen .. :top:

Joersch
12.10.2006, 12:47
Dann vorab schon mal vielen Dank.:worship:

Gruß Jörg

florian
12.10.2006, 20:15
so :

Schmalkalden - Steinbach Hallenberg- Oberhof- Schmücke- Schmidefeld- Neustadt am Rennsteig - Richtung Masserberg-Feherenbach - Einsiedel - Waffenrod - auf die B 281 bei Eisfeld -dann Richtung Neuhaus am Rennweg - Katzhütte ( diese Runde sollte unbedingt sein )- Goldisthal - Scheibe Alsbach wieder B 281 .... wieder Neuhaus dann entweder Richtung Lichte ..Probstzella oder Richtung Oberweisbach - Unterweisbach - Bad Blankenburg ... dann Ri Kaulsdorf und dann B 90 Richtung Wurzbach - Bad Lobenstein --dann Ri Saalburg ...

uff dann ist es fast Nacht gg denn Essen müßt ihr unbedingt auch ..( kurz vor Neuhaus ist ein Lokal ) ..

:top: