Vollständige Version anzeigen : Omas Zaubercreme - ich sach nichts mehr gegen Putzmittelabende der Frauen
Hallo ersma,
vielleicht erst ein paar einleitene Worte:nod: .
Ich habe heute, nachdem ich die Linden oder wasweißich Baumtropfen in den Endtopf
eingebrannt habe, mit Nevr Dull versucht, den Kram wieder runter zu bekommen.
Fehlanzeige :grumble: . Mit den Fingernägeln jede Perle einzeln, nee.
Frauchen nach einem Chrom/Edelstahlmittelchen gefragt.
Schnell mal die Bedienungsanleitung überflogen und ein T-Shirt anstatt Milleniumtuch ( anders Wort für Lappen vermute ich :smile: ) genommen.
MANNO, das Zeug schafft was weg. Sieht aus wie neu, der Hammer :worship:.
Das angelaufende fleckige Rohrstück zum Endtopf ist auch wieder Chrom.
Da war ich schon mal mit der Polierscheibe bei und null Erfolg.
Diese Kombination mit Bienenwachs hält scheinbar die Polierstoffe besser am Lappen.:top:
Gruß
Robert
Derwisch
13.05.2007, 23:01
Hi Robert,
hört sich gut an:top: und wo bekommt man das "Wundermittel" :questionmark:
Gruß Udo
doc holiday
13.05.2007, 23:05
Hallo Robert,
"Omas Zaubercreme", hört sich an wie das Mittelchen für den "reiferen Herrn":laugh:.
-Abba sach doch ma, wo kriech ich sonne potente Wundercreme:love: denn her?-
Beste Grüße
Bernd
der Pott kostet ca 12Euro und man bekommt das Material über eine Beraterin, wie bei Tupper :smile: .
Ich geb Euch die Tel per PN, weil ich nicht weiß, ob ich die Rufnummer hier reinstellen darf.
Gruß
Robert
Dicker Willy
13.05.2007, 23:20
Hallo Robert,
da möchte ich mich doch glatt auch noch in der PN-Reihe anstellen.
Besten Dank schon mal!
Gruß
René
Derwisch
13.05.2007, 23:21
Ich geb Euch die Tel per PN, weil ich nicht weiß, ob ich die Rufnummer hier reinstellen darf.
Gruß
Robert
Hi Robert,
das ist nett:worship:.......und mit dem (nicht) einstellen der Rufnummer hast Du auch aufgepasst:top:
Gruß Udo
:smoke:ich wollte noch anmerken, ich bekomme keine Provision.:nod:
Nach den Arbeiten am Mopped bin ich noch an die Auspuffblende :love:(Rostansatz am Edelstahl) vom 4Rad-Töff :cheer: .
Darf ich keinem erzählen ("Putzfieba"):blush2:.
Da könnte man doch mal wieder eine Sammelbestellung anleiern!?! Wäre nämlich auch interessiert!
Grüssle
Jürgen
Da könnte man doch mal wieder eine Sammelbestellung anleiern!?! Wäre nämlich auch interessiert!
Grüssle
Jürgen
Hallo Jürgen,
oder du wirbst bei denen an und veranstaltest einen dieser Putzmittelabende. :guffaw:
Wäre doch bestimmt ganz lustig.:laugh:
saubere Grüße
Joersch
Hallo Jürgen,
oder du wirbst bei denen an und veranstaltest einen dieser Putzmittelabende. :guffaw:
Wäre doch bestimmt ganz lustig.:laugh:
saubere Grüße
Joersch
Hallo Joersch,
au ja, ich komme und bringe frisches Gebäck mit :applause:
Ciao,
Peter
caithreim
15.05.2007, 11:32
Putzmittelparty... tzz tzzz dann doch lieber eine Dessous-Party! (aber bitte mit Damen, nicht KLICK (http://www.die-rewerks.de/stuff/main/0610-oktober/string_mal_anders.jpg)!)
Nein, im ernst: von diesen Putzsteinen gibt es eine ganze Menge. Meine Frau nutzt z.B. den Universalstein (http://www.universalstein.com/), den man auch nur direkt beim Hersteller oder auf Messen beziehen kann.
Es gibt aber noch etliche andere, nach dem gleichen Prinzip funktionierende Produkte , z.B. KLICK (http://www.rollofix.de/html/Wunderstein/wunderstein.html) oder KLACK (http://www.spipa.com/oxid.php/sid/x/cl/details/cnid/b7e3f0ed5e662c8f0.12772333/anid/1954022727408a2e1.88579542) oder KLUCK (http://www.obenland.de/)und, und, und.
Die Reinigungswirkung ist in der Tat verblüffend, ganz besonders auf Edelstahl.
Grüße!
caithréim
:flowers:
stimmt das zeug ist wirklich super, reinige damit schon lange alles was aus Edelstahl, Chrom, Alu oder Messing ist.
Bekommt man auf jeden Krämermarkt oft von den selben Anbietern die caithréim verlinkt hat...aabber meist einiges günstiger.
Al.. Süd hat es ab und zu auch im Angebot, glaube habe um die 4 - 5 teuronen bezahlt.:nod:
Hat bei jedem einen anderen Namen, das Geheimniss ist glaube ich die Porzelanerde(schreibt man das so?) Durch den Wachsanteil perlt Wasser auch super ab.
Seit 15 Jahren sehr zufrieden! :top:
Grüsse Ulli
PS. ist auch hervorragend geeignet für ehemals weiße Turnschuhe, Glogs etc. werden wie neu.... meine Frau schwört drauf. :whistle:
Putzmittelparty :cry: , bei dem Wort bekomme ich immer Gänsehaut.
Party, soll wohl den nicht Kaufzwang andeuten oder für Getränke ist gesorgt.
Schon bei dem "Hallo Schatz, da bin ich wieder" :booze:, hab ich durch das Einatmen der Raumluft 0,8 Promille:guffaw:. (Wenn das einer petzt, dann krieg ich aber was an die Ohren:laugh:)
Soll ich mal nach einem Preis für eine Sammelbestellung anfragen :questionmark:
( Omas Zaubercreme einzeln ca12Euro bei 250g)
Gruß
Robert
Jau, frag mal!
neugieriges Grüssle
Jürgen
PS: Blöderweise kommt ja noch Porto hinzu ... :sad:
Jau, frag mal!
neugieriges Grüssle
Jürgen
PS: Blöderweise kommt ja noch Porto hinzu ... :sad:
warum ?
Kannst doch auch direkt bei mir abholen :laugh: . Einen Gaffee gibts für Lau oben drauf :nod:.
oder was:questionmark:
der Robert
Hi Robert,
danke für die Einladung! Aber wegen einem Putzmittel doch etwas weit, oder :whistle:? Naja, der Gaffee klingt ja zugegebener Maßen schon verlockend ... :laugh:
Grüssle
Jürgen
Dicker Willy
16.05.2007, 00:39
Hallo Robert,
ich käme ja nächste Woche Dienstag bei dir fast vorbei. Kurz die Fahrt nach Norwegen an der Abfahrt Bispingen unterbrochen und schwupps, schon wäre ich da. :laugh:
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dir die Uhrzeit wohl nicht so sehr gelegen käme. Oder gibt es bei dir auch schon so gegen 2.00 Uhr morgens einen Gäste-Kaffee...?:whistle: (und jetzt ganz schnell duck und wech und ab in die Heia) :prohibit:
Gruß
René
Hallo Robert,
ich käme ja nächste Woche Dienstag bei dir fast vorbei. Kurz die Fahrt nach Norwegen an der Abfahrt Bispingen unterbrochen und schwupps, schon wäre ich da. :laugh:
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dir die Uhrzeit wohl nicht so sehr gelegen käme. Oder gibt es bei dir auch schon so gegen 2.00 Uhr morgens einen Gäste-Kaffee...?:whistle: (und jetzt ganz schnell duck und wech und ab in die Heia) :prohibit:
Gruß
René
Du meinst 14:00Uhr morgens ?
das andere ist doch in der Nacht :laugh: .
Ich habe gerade mit der ProWIN Beraterin teleniert. Normalerweise kein Rabatt, aber Sie wandelt das Gastgeschenk bei 10Pott in einen extra.
11,90 Euro Stück. Bei 11 Bestellungen == 10,82 Euro. Den Versand würde ich abwickeln. Hermes verschickt für 3,85 Euro + evtl Verpackung.
Gruß
Robert
Dicker Willy
16.05.2007, 13:56
Da ich um 14.00 Uhr morgens schon mit 80 km/h spritsparend in Norwegen fahren werde, käme für mich wohl am Einfachsten die Variante mit dem Götterboten in Betracht. :laugh:
Dann mach ich doch mal den Anfang! Ich würde das Zeug gerne mal ausprobieren und gebe hiermit mal meine Bestellung für so einen Pott auf.
Gruß
René
PS: Ich find's prima, dass du den "Zwischenvertrieb" übernehmen würdest!!! :top: :worship:
Hallo Robert,
gut, dann bestelle ich den zweiten Pott :nod: .
Danke und ciao,
Peter
doc holiday
16.05.2007, 17:51
Hallo Robert,
ich brauche auch ein Töpfchen von der Revitalisierungscreme.
Besten Dank:top:
Bernd
Derwisch
16.05.2007, 19:18
Hi Robert,
probieren geht über studieren.....ergo auch einen Topf haben wollen:nod:
Also Topf 4
Gruß und besten Dank im voraus
Udo
der ceranfeld - reiniger vom lidl tut das gleiche... :whistle:
(da geht alles weg vom edelstahl, auch die anlauffarben)
der ceranfeld - reiniger vom lidl tut das gleiche... :whistle:
(da geht alles weg vom edelstahl, auch die anlauffarben)
und kostet nur 1,89 Euro, laut meiner Chefin. Ist aber von Lidl und nicht von Oma :laugh:.
doc holiday
16.05.2007, 20:03
Hallo Johannes,
Ceranfeldreiniger? Mag ich gar nicht glauben, dass Du auch etwas von Küchen und heißen Herdplatten verstehst. Musst jetzt nicht den erfahrenen Hausmann und Küchenfreund:whistle: raushängen lasen:laugh:.
Putzteuflische Grüße
Bernd
Musst jetzt nicht den erfahrenen Hausmann und Küchenfreund:whistle: raushängen lasen:laugh:.
Richtig, Bernd :top:
Denn morgen ist Vatertag :cheers: . Muttertag :flowers: war ja schon :laugh: .
Ciao,
Peter
Hallo Johannes,
Ceranfeldreiniger? Mag ich gar nicht glauben, dass Du auch etwas von Küchen und heißen Herdplatten verstehst.
Putzteuflische Grüße
Bernd
versteh ich eh nicht, deswegen putz ich ja damit den auspuff:laugh:
versteh ich eh nicht, deswegen putz ich ja damit den auspuff:laugh:
:top:
Wenn der Reiniger das gleiche Ergebnis erzielt, würde ich mir die Mehrkosten sparen.
Evtl. kaufe ich mal ein Fläschle von LID'L und schaue, ob es auch so tut wie Omas Geheimrezept :nod:.
den weißen Stein habe ich heute für 4,99EURO gesehen. Das ist nicht das gleiche Zeug (deutlich fester im Urzustand, + Chemie inside). "Nicht für kratzempfindliche Oberflächen".
nachdem hier eine gewisse Ruhe eingekehrt ist, meine Frage:
Besteht überhaupt noch Interesse an Omas Revitalisierungscreme :questionmark:
Info als PN wäre schön.:nod:
Gruß
Robert
ist bestellt. Ihr bekommt die neue Version.
Der neue Name lautet jetzt : Omas Powercreme :laugh:
Gruß
Robert
ist bestellt. Ihr bekommt die neue Version.
Der neue Name laut jetzt : Omas Powercreme :laugh:
Gruß
Robert
Hallo Robert,
Powercreme - heißt das, die ätzt jetzt alles weg? Der Name Zaubercreme hatte besser zu Oma gepasst :nod:. Ja, so sind sie halt, die neuen Zeiten :laugh:.
Danke und ciao,
Peter
BlauerSprinter
01.06.2007, 06:47
Der neue Name lautet jetzt : Omas Powercreme :laugh:
Damit gibt die Oma ihrem Opa wieder Power !!! http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_054.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Zur Info für die Besteller.
leider sind die Leistungscreme-Dosen noch nicht da :sad:
Gruß
Der Revitalisator :jester:
doc holiday
06.06.2007, 20:02
Verdammt, verdammt, was mach ich jetzt nur:whistle:.
Ich brauch das Eincremedope, hatte mir doch so viel vorgenommen:laugh:
Beste Grüße
Bernd
Leute,
gute Nachricht. Die Powercreme ist heute Abend abgeliefert worden:cheer:.
Morgen gehen die Dosen on Tour:nod:.
Gruß
Robert
Dicker Willy
21.06.2007, 17:54
Hallo Robert,
das Wundermittel ist heute trocken und gesund bei uns angekommen. :top:
Da kann ich ja meine Maja doch noch ein wenig für Newchurch chic machen...http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f035.gif
Besten Dank noch mal für deine Mühe!!! :worship:
Gruß
René
Derwisch
21.06.2007, 19:23
Bei mir auch.
Besten Dank nochmal Robert:worship:
Gruß Udo
doc holiday
21.06.2007, 19:29
Hi Robert,
hab sie heute auch bekommen und sage
allerbesten Dank:worship:.
Bernd
Liebe Leute,
das freut mich. Hat auch lange gedauert, warum auch immer :unknw:.
Nun hoffe ich das Ihr die gleichen guten Erfahrungen mit dem Zeug macht.
Gruß
Robert
Hallo Robert,
:cheer:und auch bei mir hat der Paketdienst eine Lieferung abgegeben :cheer:. Und diesmal ohne gleich die halbe Dachrinne abzureißen.
:5: für Deine Bemühungen :top:.
Ich habe mit die Powercreme gleich ins Haar geschmiert. Aber siehe da: nix Power, plötzlich habe ich schütteres Haar :laugh: :laugh:.
Ciao,
Peter
Hallo Robert,
:cheer:und auch bei mir hat der Paketdienst eine Lieferung abgegeben :cheer:. Und diesmal ohne gleich die halbe Dachrinne abzureißen.
:5: für Deine Bemühungen :top:.
Ich habe mit die Powercreme gleich ins Haar geschmiert. Aber siehe da: nix Power, plötzlich habe ich schütteres Haar :laugh: :laugh:.
Ciao,
Peter
mir gefiel der alte Name besser. Immer diese "trendy" Bezeichnungen.:grumble:
Da die Creme voll Bio sein soll, wo waren die Haare vorher :laugh:.
Als Peeling wäre mal einen Versuch wert.
Wer probiert :questionmark::guffaw:
Gruß
Robert
Da die Creme voll Bio sein soll, wo waren die Haare vorher :laugh:.
Hallo Robert,
äähh vorher? Ist schon länger her, hab ich glatt vergessen :whistle:.
Übrigends: klasse, Deine Signatur :laugh:.
Ciao,
Peter
Hallo Robert,
auch meine Faltencreme ist angekommen. :laugh:
Auch von mir besten Dank für deine Mühe.:top:
Werde die Creme die nächsten Tage mal testen.
Wie war das eigentlich mit dem Milleniumlappen :questionmark::questionmark::questionmark:
Was kann man da als Ersatz nehmen ???
Gruß Joersch
Aber siehe da: nix Power, plötzlich habe ich schütteres Haar :laugh: :laugh:.
Ciao,
Peter
@ Jägerle:
Wo liegt denn da die Betonung ???
Auf "schütteres" oder auf "Haar" ???? :guffaw:
@ Jägerle:
Wo liegt denn da die Betonung ???
Auf "schütteres" oder auf "Haar" ???? :guffaw:
Hallo Joersch,
ich würde sagen, dass die Betonung momentan noch auf schütteres liegt. Das kann sich jedoch schnell ändern (gelle :laugh:).
Ciao,
Peter
@joersch
ich habe als Ersatz für den Milleniumlappen ein T-Shirt genommen.
Ein wenig angefeuchtet und ab die Post:smile:.
Gruß
Robert
Hallo Joersch,
ich würde sagen, dass die Betonung momentan noch auf schütteres liegt. Das kann sich jedoch schnell ändern (gelle :laugh:).
Ciao,
Peter
:guffaw::guffaw::guffaw:
Hallo Peter,
diese Änderung hat sich bei mir ja schon Vollzogen, sodas ich die Worte "schütteres" und "Haupthaar" problemlos aus meinem Wortschatz streichen konnte. !!! :laugh:
Jetzt trag ich halt oben ohne !:whistle:
@ Robert,
danke für den Hinweis mit dem T- Shirt.
Gruß Joersch
und meine Damen, wie is ??
Schon mal geputzt in der Zwischenzeit ???:nose3:
doc holiday
02.07.2007, 22:02
Hi Robert,
aber sicher und zwar übergekochte Milch auf der Ceranfeldplatte:laugh:. Das kam bei der :love: richtig gut an und ich konnte so mächtig Eindruck schinden:whistle::top:.
Cleane Grüße
Bernd
NEIN !!!
Bei dem Wetter kommt man ja nicht zum fahren.
Und wer nicht fährt, macht die :love: auch nicht schmutzig. :laugh:
Hat eigentlich auch seine Vorteile !:guffaw:
Gruß Joersch
@Bernd
das find ich gut. Die besten Grüsse in die Küche :flowers:. ( Kannst ja noch mal umformulieren:laugh:).
@ joersch
wird ja nicht schlecht das Zeug :whistle: .
Gruß
Robert
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.