PDA

Vollständige Version anzeigen : Irish Folk Open Air Poyenberg

Mr. Black
30.05.2007, 14:08
Hallo liebe Gemeinde, Hallo Nordlichter

Klick (http://www.irishfolk-poyenberg.de/index2.html) ist zwar kein Event für SPRINTer im klassischen Sinne, aber allemal einen Besuch wert. Wir werden zu dritt von Berlin einfliegen und wollten bei An- und Abreise gleich noch die Gegend unsicher machen.
Für Tipps zwecks interessanter Strecken im Raum Ratzeburg, Lübeck, Itzehoe oder Umgebung wäre ich dankbar.

Gruss Harald

Dietmar
31.05.2007, 09:24
Moin,

ich habe einen Tourenvorschlag für den Raum Ratzeburg...

von Ratzeburg über Mölln und Zarrentin nach Boizenburg und dort dann auf die B195 nach Dömitz. Diese Strecke bietet reichlich Kurven. :top:
Bei Dömitz dann über die Elbe und gemütlich an der Elbuferstraße entlang wieder Richtung Hamburg...

Gruß,
Dietmar

Tommi-Sprinter
31.05.2007, 18:00
Moin,moin Harald,

wenn Ihr über die Orte: Seefeld, Hanerau Hademarschen, Süderhastedt, von da über den Nord Ostsee Kanal Richtung Wilster, Wewelsfleth , Glückstadt und dann nach Kollmar nehmt, habt Ihr nicht nur viele Kurven,
sondern zum Ende in Kollmar einen tollen Bikertreff.
Für mehr Infos ruf mich einfach an: 01724324439

mit triumphalen Grüßen
Thomas:applause:

Tommi-Sprinter
13.06.2007, 09:01
Moin,moin, Harald
Poyenberg war, so hört man, klasse. Konntet Ihr noch eine Tour
machen?
Gruß Thomas:cheers:

Mr. Black
13.06.2007, 10:40
Morgen, Morgen Thomas und auch Dietmar

Besten Dank für Eure Tourenvorschläge. Leider konnten wir aus Zeitgründen keine ernsthafte Biege mehr machen. Volkers bessere Hälfte bestand auf unsere Rückkehr bis 20.00 Uhr, Sie mussten 0.30 Uhr zum Urlaubsflieger.
War eventuell auch ganz gut so. 830 km in 32 Stunden auf der Standardsitzbank, oh je - da muss ich wohl noch was ändern.

Ansonsten super Strassen bei Euch, super Wetter und jede Menge Töffs unterwegs. Wir sind die BAB24 bis Wittenburg gefahren, dann weiter über Zarrentin, Seedorf, Ratzeburg, Bad Oldesloe nach Bad Segeberg. Von dort aus die B206 bis Kellinghusen und dann über Rade und Hennstedt nach Poyenberg. Bei der Rückfahrt war ein kleines Bad in der Ostsee nähe Boltenhagen angesagt - wenn man schon mal da ist.
Das Irish Folk Open Air Poyenberg 2007 war wieder eine Top Veranstaltung.
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und werde, so möglich, nächstes Jahr wieder hinfahren.

Gruss und noch einmal besten Dank Harald