Vollständige Version anzeigen : Ausfahrtsthread: Ostalb, Rems-Murr, Hohenlohe u. a.
DerFranz
06.07.2007, 09:09
Hallo Sprinter Württembergs:laugh:
hat am kommenden Sonntag jemand lust sich am Vormittag mal auf der Platte oder am Ebnisee zu treffen und ggf. mal n Stückchen miteinander zu fahren? - Mein Vorschlag wäre der Ebnisee so gegen 9 / halb 10. (Voraussetzung ist einigermaßen menschenwürdiges Wetter)
Bin gespannt auf Eure Rückmeldung....
Gruß
Franz
MisterCutely
06.07.2007, 09:18
Guten Morgääähn!!!
Das kliengt aber fein! Wäre eigentlich dabei, doch ich muss mich auf meine Prüfung am Mittwoch noch sehr sehr vorbereiten.
Wenn die Sonne aber kitzelt kann Mann wohl nicht wieder stehen!
Ich denk ich werd dabei sein! :top:
:laugh:( Dieses Forum schafft mich noch, ALL diese VERLOCKUNGEN !!! ):laugh:
DerFranz
06.07.2007, 09:21
Erstmal weiß ich aus eigener Studienzeit, dass man nicht den ganzen Sonntag lernen kann - und vormittags so n bissel den Kopf freiblasen kann nicht wirklich schaden :whistle:musst dann eben am Samstag und Sonntag nachmittag bissel intensiver lernen... :nod:
Franz
Hallo Franz,
den Sonntag geht bei mir leider nicht :cry:! Schade ...
Der Wetterbericht sagt ja für den Sonntag vormittag noch gutes Wetter voraus.
Grüssle
Jürgen
vierwaldies
06.07.2007, 12:15
Gute Idee :applause:, leider geht es bei mir am Sonntag (voraussichtlich) auch nicht, da ich mich eigentlich heute nachmittag mit ein paar Kumpels in Richtung Cochem aufmachen und dort meine Lady etwas laufen lassen möchte. Aber wenn das Wetter heute nicht mitmacht und es doch noch anfängt zu regnen, bleibe ich wohl daheim. Und dann wäre das mit Sonntag vielleicht doch noch machbar....
Muss ich aber kurzfristig entscheiden, sorry.
Grüße
Alex
ich bin die ganze Woche wegen menschenunwürdigem Wetter nicht mehr gefahren und bin schon heiß auf die kleine Ausfahrt am Sonntag.
Hoffentlich finden sich noch einige Sprinter ein.
Franz:
Wie schon angekündigt, bin ich zwischen 9 und 10 am Parkplatz Ebnisee.:top:
MisterCutely:
Gelernt wird doch nicht am Vormittag!!:prohibit:
Bis dann
baloo
Franz:
Korrigierte Uhrzeit: Zwischen 9 und 9:30
entschuldigende Grüße :worship:
Baloo
MisterCutely
06.07.2007, 13:58
MisterCutely:
Gelernt wird doch nicht am Vormittag!!:prohibit:
Natürlich Vormittags!! Sonst fang ich irgend etwas an und hab keine Lust mehr zu lernen! :top:
Natürlich Vormittags!! Sonst fang ich irgend etwas an und hab keine Lust mehr zu lernen! :top:
Und ich habe immer gedacht, die Studenten schlafen bis mittags !!! :whistle:
:guffaw: :guffaw: :guffaw:
Duck und wech !!!!!!!!!!!!!!!
nicht ernstgemeinte Grüße
Joersch
MisterCutely
06.07.2007, 17:13
Und ich habe immer gedacht, die Studenten schlafen bis mittags !!!
Also wenn 10 Uhr Mittags is ja!! :top:
Ich hab das auch immer gedacht und bin nun totall enttäuscht!!:cry:
Immer die 4 Tage Woche :guffaw::guffaw:
MisterCutely
07.07.2007, 18:54
Also! Morgen so gegen 9.30Uhr Treff Ebnisee!! ;-)
Kann au a bissle später werden :whistle: Aber ich hoff nicht! :applause:
Hatte a bissle viel um die Ohren die letzten Tage und deshalb den Fred erst jetzt gesehen. Ich bin auch dabei, morgen 9.30 am Ebnisee.
Also erschreckt Euch nicht, wenn Euch einer mit nem Fremdfabrikat anspricht.
Freu :cheer:
Alle wieder gut zu Hause angekommen?
Schee wars, die Kaffee-/Schorlepause hat mir gut gefallen.
Wie heisst das Lokal bzw. die Örtlichkeit dort nochmal? Kannte ich bisher nicht.
DerFranz
08.07.2007, 17:35
Hallole,
ja wir sind auch um 12.03 Uhr wieder zuhause aufgeschlagen - hatte zwar noch ne kurze Vollbremsung wegen Vorfahrtsmissachtung eines Dosenfahrers, aber sonst keine besonderen Vorkommnisse. Mir hats auch sehr gut gefallen, wir können sowas auch gerne mal wieder machen z.B. in Richtung Ries / Härtsfeld, Alb (Geislingen a.d.S - Blautopf...) da würd ich auch wieder den Guide markieren ansonsten fahr ich auch gerne mal hinterher wenns so um Backnang, Ludwigsburg oder ähnliches geht.
Jürgen, die Örtlichkeit, wo es das gute Apfelschorle gibt, heisst EINKORN (http://de.wikipedia.org/wiki/Einkorn_%28Berg%29) und liegt bei Schwäbisch Hall, Hessental. (Immer ein schöner Abstecher bei ner flotten Kochertalrunde... und auch ganz nett als Familienausflug mit den Kids - gell Baloo?!)
Wünsch Euch noch nen Schönen Sonntag
Franz
@Franz
Ja, ja, die Dosenfahrer. Am Ebnisee war es heute mittag, als wir dort wieder aufschlugen, auch ganz schön belebt.
Wir können gerne mal wieder fahren, hat echt Spaß gemacht. Und für ne Siebenergruppe, die sich vorher nicht kannte, hat es doch ganz gut funktioniert, oder?
MisterCutely ist auf der Rückfahrt eine zeitlang hinter mir gefahren. So ne Sprint im Rückspiegel kommt ganz schon mächtig, alter Freund.
Also auf bald mal wieder
MisterCutely
08.07.2007, 20:13
:aloha:
Na da bin ich ja froh das ich die St´ler GUT vertreten hab! :top:
Ich fand es auch mal sehr sehr interessant hinter einer Sprint zu fahren! Besonders wenn es auch noch eine schwarze war! :love:
Sieht heiß aus und der Sound is unbeschreiblich!! Da will man nur noch hinter her fahren! :cheer:
Im ganzen war es, finde ich, eine schöne Ausfahrt!!
:applause: Immer wieder gern!!!:applause:
Hi Leute,
die Ausfahrt am Sonntag war KLASSE! Kam mir irgendwie so kurz vor....
Werde nächstes Mal "Frauchen" evtl. auch ausladen. Sie hat gehofft Ihr bringt die Partnerinnen auch mit. Na ja, man kann nicht alles haben.
Die Gegend war toll und das Wetter hervorragend...was will man mehr???
Bis demnächst
Baloo
Franz:
Danke für den tollen Guide :worship:. "Einkorn" wäre für einen Ausflug mit den Kids sicherlich auch super!
Hallo Schwoba,
bei mir hatte es aus terminlichen Gründen leider nicht geklappt :sad:. Da ich aber auch gerne dabei gewesen wäre und hoffe, dass es das nächste Mal auch bei mir klappt hier ein paar Termine, an denen es bei mir an einem Sonntag (bis jetzt) gehen würde:
15.07.
29.07. ??
05.08.
Der 29. ist noch nicht ganz sicher. Da kommt es drauf an, wie das Wetter am 28. ist. Je nachdem muß ich sonst den geplanten Samstag Termin auf Sonntag verschieben.
Grüssle
Jürgen
MisterCutely
09.07.2007, 10:35
15.07.
29.07. ??
05.08.
Dabei !!
Dabei !!
Dabei !!
DerFranz
09.07.2007, 11:22
...dass es das nächste Mal auch bei mir klappt hier ein paar Termine, an denen es bei mir an einem Sonntag (bis jetzt) gehen würde:
15.07.
29.07.
05.08.
15.07. - geht nicht (Tags zuvor Betriebsfest...)
29.07. möglicherweise
05.08. bin ich ziemlich sicher da (http://sprinter-forum.net/calendar.php?do=getinfo&e=83&day=2007-7-1&c=1) - mal schauen, vielleicht lass ich mich auch zu ner gemeinsamen Ausfahrt hinreissen :laugh: könnte Euch da die landschaftlichen Schönheiten des Rieses und des Härtsfelds näher bringen..
Hallo Joggele,
leider kann ich an den vorgeschlagenen Terminen nicht dabei sein :sad::
15.07. - verplant
29.07. - Urlaub mit Familie
05.08. - Urlaub mit Familie
Hoffe es klappt danach mal wieder...
baloo
Hallo Spätzle-Connection,
wie schaut es bei euch aus mit einer Ausfahrt am Sonntag, 15.07.?
Franz und baloo können nicht (es sei denn, Franz hat nicht so einen "dicken Kopf" nach dem Betriebsfest :laugh:).
Und der Rest?
Grüssle
Jürgen
DerFranz
12.07.2007, 10:30
Franz und baloo können nicht (es sei denn, Franz hat nicht so einen "dicken Kopf" nach dem Betriebsfest :laugh:).
Das erwarte ich mal nicht - es ist lediglich das Schlafdefizit... :whistle:
Aber ich hab Sonntag exzessiven Familientag und werd mit der besten Sozia von allen und unseren Jungs mal da (http://www.ostalbclassic.de/aktuelles.php) und da (http://www.hofladen-hermannsfeld.com/downloads/programm.pdf) vorbeischauen...
Relaxter Gruß
Franz
Das erwarte ich mal nicht - es ist lediglich das Schlafdefizit... :whistle:
Aber ich hab Sonntag exzessiven Familientag und werd mit der besten Sozia von allen und unseren Jungs mal da (http://www.ostalbclassic.de/aktuelles.php) und da (http://www.hofladen-hermannsfeld.com/downloads/programm.pdf) vorbeischauen...
Relaxter Gruß
Franz
Hallo Franz,
aber bitte unbedingt Foto´s vom Camelreiten machen.
Ich möchte mal sehen, wie du auf einem Camel aussiehst. :laugh2:
Duck und weg .....
Gruß Joersch
DerFranz
12.07.2007, 11:23
Ich möchte mal sehen, wie du auf einem Camel aussiehst.
Das darf ich nicht - das wäre Tierquälerei - außerdem sind da Gas, Kupplung und Bremse völlig indifferent angebracht, was mich zusätzlich verwirren würde :laugh:
Und der Rest?
Grüssle
Jürgen
Hi Jürgen,
wo soll es denn hingehen ???
Wenn es nicht zu weit in südliche Richtung geht sondern in die nördliche, lohnt sich vielleicht eine Anreise aus Frankfurt.
Gruß Joersch
Das darf ich nicht - das wäre Tierquälerei - außerdem sind da Gas, Kupplung und Bremse völlig indifferent angebracht, was mich zusätzlich verwirren würde :laugh:
Ok Franz,
das sind gleich 2 Argumente, die ich gelten lassen kann.
:guffaw: :guffaw: :guffaw:
Gruß Joersch
MisterCutely
12.07.2007, 11:38
Und der Rest?
Grüssle
Jürgen
Sieht gut aus!!!!:top:
Es soll ja auch sehr Sommerlich werden!! :cheer:
Hallo Joersch,
keine Ahnung :pardon: ! Ich hoffe, die "anderen" habe eine nette Idee, da ich seit min. 10 Jahren nicht mehr in der Ecke (Winnenden, Backnang, Ludwigsburg, ...) wohne. Ich glaube, ich würde nicht so ohne weiteres eine Tour zusammenbringen :sad:.
@Benny
Hast du eventl. eine Idee?
Grüssle
Jürgen
MisterCutely
12.07.2007, 12:03
ÄHHHHHH!!!!
Also wenn ich mal eine Ausfahrt mache dann überleg ich mir an jeder Kreuzung neu wo ich hin fahre!
Vielleicht weiß aber mein Schwager ne Tour! Der war das letzte mal auch dabei und er würde vielleicht auch mitfahren! Da kommt man mal von der Frau weg :whistle:
MisterCutely
14.07.2007, 00:13
Wie sieht es denn nun aus mit diesem Sonntag!?
Jemand Zeit und Lust auf ne Tour??
Hi Benny,
ich bin dabei! Sehr wahrscheinlich mit Sozia :nod:.
Wann und wo soll ich hinkommen? Nellmersbach (wenn sonst niemand mitfährt)?
Grüssle
Jürgen
MisterCutely
14.07.2007, 13:53
Das wird dann aber n lustiger dreier! ;-)
Werd noch hier n paar fragen und dann nochaml bescheid geben!
Is das so ok?
Servus Leute,
ich werd wieder nicht mit können.
Hab mich schon mit ein paar anderen verabredet zum fahren. Und für zwei Runden hab ich im Moment einfach keine Zeit :sad:
Ihr werdet mich wohl nicht vor August zu Gesicht bekommen. :nod: Nächste Woche mache ich nämlich erstmal Urlaub! :cheer:
Gruß toex
vierwaldies
14.07.2007, 22:24
Hallo zusammen,
kann morgen leider nichts festes ausmachen - meine Beste ist auf Frauenwochenende und ich mit meinen Girls zu Hause...
Und das bei so einem Wetter...
Wie siehts nächsten Sonntag (22.07.) bei Euch aus? 09:30 Uhr Ebnisee und dann ne Runde Schwäbischer Wald, Kochertal, Ostalbkreis, oder so? Furtlepass und Rechberg kann man dann auch noch dranhängen...
Grüße aus dem Remstal
Alex
Hallo Schwoba,
also i kann net am 22ten. Da ganga mir scho wandra.
@Benni
wie schaut es jetzt aus morgen bei dir? Muß ich bald aufstehen oder kann ich ausschlafen? I dät au nach Nellmerschbach komma. Isch oifacher zum no fahra :laugh:.
Grüssle
Jürgen
vierwaldies
14.07.2007, 22:39
Heiligsblechle, ben mol gspannt, wanns amol klabbt.
Stellt doch rein, wann Ihr Euch morgen trefft, vielleicht mach ich mich noch ne Stunde dünne.
Grüßle
Alex
Hallo ihr,
man könnte ja auch mal einen Samstag ins Auge fassen. Erfahrungsgemäß ist an solchen Tagen etwas weniger los auf den Strassen. Die meisten sind dann in ihrem Gärtle oder sonstwo (Garage, Keller). Sonntags wird dann immer Oma, Mutti und Kids ins Auto verfrachtet und dann ab auf die Strasse und erstmal blockieren :whistle:.
Grüssle
Jürgen
Sodele,
hatte soeben eine ICQ Konferenz mit Joersch. Hier das Ergebnis:
wir treffen uns morgen um 10.00 Uhr in der Nähe von Ettlingen und fahren Gaggenau, Freudenstadt, Nagold, Calw, Pforzheim. Das sind ca. 160 Km.
Treffpunkt für die, die sich morgen noch gerne dranhängen wollen:
Bei Anfahrt über die A8: Abfahrt Nr. 42 (Karlsbad) runter und dann links auf die L 609 (Karlsbader Strasse) . Nach der Unterquerung der Autobahn kommt nach etwa 150 m auf der Linken Seite ein Parkplatz (gegenüber der Auffahrt für die andere Richtung).
Grüssle
Jürgen
MisterCutely
15.07.2007, 00:49
Na da kam ich wohl ein wenig zu spät!
Hab nun zwei Kumpels organisiert und morgen um 9 Uhr mal ne Abfahrt ausgemacht!
Werd die dann morgen noch mal Fragen was se meinen, vielleicht komm mr ja doch mit in dr Schwarzwald!!
Weiss nur net ob ich euch find :whistle:
Hi Benni,
kannst ja morgen früh kurz durchklingeln, wie es bei euch ausschaut. Und in Stuttgart seid ihr ja ratz-fatz! Wir können dann ja gemeinsam zum Treffpunkt anfahren.
Grüssle
Jürgen
MisterCutely
15.07.2007, 00:54
Nabend!
Ja ihr wolltet euch ja um 9Uhr treffen und da wolten wir au los! Meinst das reicht?
Nö, wir wollten um 9 Uhr von Stuttgart losfahren, um uns um 10.00 Uhr an beschriebenen Parkplatz zu treffen. Wenn ihr ne halbe Stunde früher los kommt würde das schon reichen. Ich fahre ja mit Sozia :nod:. Und die haut mir immer auf'n Helm, wenn ich "mal" ein bisschen zu viel Gas gebe :laugh:.
Grüssle
Jürgen
MisterCutely
15.07.2007, 01:04
Hab grad noch n Kumpel erwischt. Er meinte ihm wäre es fast zu viel zum fahren!
Na wird dann wohl nix! :cry:
Aber fas sich für morgen noch was ändert und wir uns doch noch entscheiden dann hab ich ja deine Nummer! Werd dann kurz mal ankingeln und dann schau mr mal!
An sonsten euch viel Spaß! Fahrt net zu schnell brauch ich dann ja net sagen, wenn die Geschwindigkeitsfee hinten mitfährt! :guffaw:
Hallo Joersch und Gianni,
wir sind um ca. 17 Uhr wohlbehalten in Stuttgart gelandet :nod:. War ne echt klasse "Cappu-Tour" mit euch beiden :top: und das trotz der extremen Hitze :diablo:.
Schreit direkt nach Wiederholung :laugh:
Grüssle
Jürgen
Hallo Joersch und Gianni,
wir sind um ca. 17 Uhr wohlbehalten in Stuttgart gelandet :nod:. War ne echt klasse "Cappu-Tour" mit euch beiden :top: und das trotz der extremen Hitze :diablo:.
Schreit direkt nach Wiederholung :laugh:
Grüssle
Jürgen
Hallo ihr 2,
schreit nicht so laut, ich steh schneller vor Eurer Tür, wie Ihr sie zumachen könnt !!! :guffaw::guffaw::guffaw:
Auch für mich war es ein wunderschöner Tag.
Abfahrt 08:30 Uhr, Rückkehr 19:30 Uhr, gefahrene Km 543.
Und trotz der Hitze (die eigentlich doch auszuhalten war, zumindest während der fahrt :whistle:) hat es einen riesigen Spaß gemacht mit Euch.
Wiederholungsgefahr: sehr hoch !!! :top:
Dafür bin ich jetzt aber furchtbar durstig und werde mal in den Kühlschrank krabbeln.
Bilder folgen
Gruß Joersch
P.S. @ Benjamin : du hast eine richtig schöne Tour verpaßt !!!!
MisterCutely
15.07.2007, 22:27
:cry::cry: Danke! Reib es mir nur unter die Nase!!! :cry::cry:
Dafür ham wir ne, wesentich kleinere Tour durch die Schwäbische Ab gemacht :tongue:
War auch net schlecht und n Nachmittag schön am Grillen, Baden und Sonnen auf m Wochenendstücke! :tongue: Heiß wars mir net!!! :cheers:
Aber das nächste mal wil ich mit!! :top:
f15firefox
15.07.2007, 22:50
Hai ihr Zwei,
war echt ne "heisse" Tour:laugh:
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie:top:
Greetings
Gianni
Sodele,
ich hab mal eine kleine Beschreibung inkl. Bilder hier untergebracht: KLICK (http://sprinter-forum.net/showthread.php?t=2419)
Grüssle
Jürgen
:cry::cry: Danke! Reib es mir nur unter die Nase!!! :cry::cry:
Dafür ham wir ne, wesentich kleinere Tour durch die Schwäbische Ab gemacht :tongue:
War auch net schlecht und n Nachmittag schön am Grillen, Baden und Sonnen auf m Wochenendstücke! :tongue: Heiß wars mir net!!! :cheers:
Aber das nächste mal wil ich mit!! :top:
Hi Benni,
Das ist ein schlechter Trost !!! :laugh:
Nächstes mal stehste mal etwas früher auf, und dann klappts auch mit dem Moppedfahren. :whistle:
Gruß Joersch
DerFranz
16.07.2007, 13:56
Wie siehts nächsten Sonntag (22.07.) bei Euch aus? 09:30 Uhr Ebnisee und dann ne Runde Schwäbischer Wald, Kochertal, Ostalbkreis, oder so? Furtlepass und Rechberg kann man dann auch noch dranhängen...
Klingt stark nach Hausstrecke mal sehen wie
a) das Wetter wird
b) der Familienrat entscheidet, da ich gerade im Familienurlaub zuhause bin und gewisse Rücksichten zu nehmen habe - aber für nen Vormittag kann ich mich ggf. schon mal dünne machen :whistle:
Gespannt
Franz
MisterCutely
16.07.2007, 17:09
Genau!! Wer hat die Hosen an!?? :whistle:
( Frau und Kinder :laugh: )
Rigoletto
16.07.2007, 19:15
Nette Rundfahrt,
nächstes Mal werden wir ggf. das Team um eine silberne 955er erweitern. diesmal ging nicht. Die Pirellis sind noch nicht drauf und mit zwei Vollglatzen wärs zu gefährlich - in pecuniärer Hinsicht.
Freut uns, dass Joersch und Gianni die lächerliche Anfahrt aus dem Hessischen so locker nehmen. Daraus schließen wir, Euch auch zwischendurch mal zu sehen, wobei es gar nicht ausgeschlossen ist, dass auch wir mal den Main in Richtung Norden überspringen - als Tagestour wohlgemerkt.
Viele Grüße
Uwe & Gundi:top:
vierwaldies
16.07.2007, 22:33
Daumen drücken, dass das Wetter mitmacht. Bisschen weniger Hitze wäre auch nicht schlecht, oder?
Franz: Ich besteche meinen Familienrat, indem ich am Samstag fein säuberlich im Garten arbeite...:cheer:
DerFranz
17.07.2007, 20:28
Ich hab mich für kommenden Mittwoch großzügigerweise zum abends Babysitten bereit erklärt - d.h. ich bin Sonntag für ne Vormittagstour bereit, sofern das Wetter uns nicht nen Strich durch die Rechnung macht, könnte mir vorstellen, dass ich z.B. in Lorch mit einsteige aber Ebnisee als Startpunkt geht auch klar, der Routenvorschlag von Alex kommt mir sehr gelegen oder auch entgegen...
vierwaldies
18.07.2007, 14:28
prima - dann lasst uns doch am Freitag oder Samstag nochmals kurzschließen, wer, wann, wo etc.
DerFranz
19.07.2007, 16:02
Und für den Sonntag sagt zumindest der Herr Wetter.Com ganz ordentliches Wetter voraus... also immer schön ausessen (und trinken :cheers:)
vierwaldies
19.07.2007, 22:27
na denn...
:top:
Wollen wir uns in Lorch treffen? Kreuzung hoch zum Venusberg, an der Ampel (Ortsausgang Richtung Schwäbisch Gmünd), oder etwas weiter oben nach der ersten scharfen Rechts am Kastell? Ebnisee wäre für mich aber auch kein Problem.
Ich könnte um 9 oder 9:30 Uhr da sein.
Wer kommt denn sonst noch mit aus dem Reich der Sprinter???????
DerFranz
19.07.2007, 22:46
na denn...
:top:
Wollen wir uns in Lorch treffen? Kreuzung hoch zum Venusberg, an der Ampel (Ortsausgang Richtung Schwäbisch Gmünd), oder etwas weiter oben nach der ersten scharfen Rechts am Kastell? Ebnisee wäre für mich aber auch kein Problem.
Ich könnte um 9 oder 9:30 Uhr da sein.
Wer kommt denn sonst noch mit aus dem Reich der Sprinter???????
Wie wärs so gegen 9:30 auf dem Dehner-Parkplatz in GD, an der alten B29 Richtung Radelstetten zu, da könnten wir dann bissel über den Rechberg oder Staufen turnen? - Ich schick Dir mal meine Handy Nr. per PN dann können wir am Sonntag auf jeden Fall noch SMSen...
Franz
DerFranz
19.07.2007, 22:56
Ich hab den Thread (ehemals "08.07. Platte oder Ebnisee?") mal umbenannt, da der 8. Juli ja schon ne Weile her ist, und der Thread ein gruppendynamisches Eigenleben entwickelt hat... :laugh:
Triplebub
20.07.2007, 08:19
Würde auch gerne am Sonntag dazustossen, wo und wann ist denn der Treffpunkt?
Frank
DerFranz
20.07.2007, 10:02
Würde auch gerne am Sonntag dazustossen, wo und wann ist denn der Treffpunkt?
Hallo Frank,
nur zur Klarstellung bei mir handelt es sich derzeit um Halbtagesausfahrten - daher Treffpunktvorschlag so gegen 9:30 auf dem Dehner Parkplatz in Schwäbisch Gmünd (http://www.dehner.de/?marktfinder=1&id=37#) oder in Lorch an der Pizzeria "Gipfel" (http://www.meinestadt.de/lorch-wuerttemberg/branchenbuch/company/2669252) - Mal kucken wer sich noch hinzu gesellt.
Franz
Triplebub
20.07.2007, 11:18
Schon klar, ich brauch den anderen halben Tag für An- und Heimreise:laugh:
Hallo Leute,
ich habe gerade einen Babysitter für Sonntag Vormittags organisiert...muss aber noch alles von oberster Stelle genehmigen lassen (d.h. Frau fragen).
Bleibt es nun bei dem Dehner-Parkplatz zwischen 9:00 - 9:30?
Ich hätte dann aber auch nur den Vormittag zur Verfügung.
Ciao Baloo
Triplebub
20.07.2007, 17:33
Ich werde um ca. 9.15 Uhr beim Dehner sein
Frank
DerFranz
20.07.2007, 18:24
Alles klar - Abfahrt 9:30 beim Dehner und zwar vollgetankt und leergepinkelt!
Frank - es gibt ja auch Leute, die nicht unter seniler Bettflucht leiden :laugh:
Triplebub
20.07.2007, 19:11
und dabei bin ich ja noch nicht mal so alt die DU!!!:laugh:
DerFranz
20.07.2007, 23:16
Sodele, sollte sich das Wetter einigermaßen freundlich einpendeln - und das nicht erst am Sonntag nachmittag - sind die folgenden Mannen mit von der Tour:
Baloo
DerFranz + Schwiegerpa mit Sprint
Triplebub
Vierwaldies
So ne kleine Überlegung, wohin es gehen soll - mit Kaffeepause im Ställe schick ich Euch per PN...
Franz
vierwaldies
21.07.2007, 10:54
na prima, ich freu mich drauf und hoffe, Petrus meint es gut mit uns...
Triplebub
22.07.2007, 06:54
Mach mich dann mal auf den Weg, bis nachher.
Frank
DerFranz
22.07.2007, 13:30
Sodele - bin wieder zuhause. Ich hätte mich auf mein Gefühl verlassen und die Tour mehr Richtung Ostalb - Härtsfeld ausrichten sollen - bei mir zuhaus hats heute vormittag keinen Tropfen geregnet... :sad:
Naja, was solls, der Kaffee und der Schwatz im Ställe waren auch nett - und das nächste mal bei schönem Wetter! :applause:
Triplebub
22.07.2007, 14:30
Auch wieder in der Heimatbasis gelandet. Ich weiss gar nicht was du mit dem Wetter hast, bei mir wars trocken, bis auf die halbe Stunde in der DU vorausgefahren bist:laugh:
Anyway, der Plausch im Ställe war auch ganz nett und jetzt kenne ich ein paar Gesichter hinter dem Nick mehr.
Genug geschrieben, jetzt muss ich erst mal extremst chillen:whistle:
Frank
Bin auch wieder gut zuhause angekommen :nod:
Und mittlerweile auch wieder trocken gefönt vom Fahrtwind:megacool:
Dass das nächste mal auch jemand gutes Wetter bestellt...:guffaw:
Wobei der Kaffee im Ställe auch net so schlecht war:whistle:
Bis irgendwann bei Sonnenschein
Heiko
DerFranz
22.07.2007, 21:04
Bin auch wieder gut zuhause angekommen :nod:
Wo sind denn der Alex und Du noch rumgekurvt? Ich hatte die Strecke Degenfeld - Hofen in ner knappen halben Stunde absolviert :whistle: (hatte aber im Rombachtunnel noch nen Schweinetransporter vor mir :cry:)- sonst war ja fast nix los...
Hallo Franz.
Also mit dem Alex bin ich noch über Schwäbisch-Gmünd nach Gschwend Richtung Welzheim, dann Ebnisee und Richtung Winterbach gefahren.
Die genaue Route solltest du dir vom Alex geben lassen, es waren auf jeden Fall eine Menge, für mich neuer Motorrad-Routen dabei.
Und das Wetter war tadellos... bis zum Schluss ca. 13:30 Uhr bei Engelberg?
Bin dann noch im tadellosen Touring-Stil nach Hause gefahren über Schorndorf -Adelberg etc. War wirklich noch sehr genussvoll:top:
Gerne wieder bei schönem Wetter
Heiko
vierwaldies
23.07.2007, 12:44
Die genaue Route solltest du dir vom Alex geben lassen, es waren auf jeden Fall eine Menge, für mich neuer Motorrad-Routen dabei.
Hallo zusammen,
sorry nochmals, dass ich erst später eingestiegen bin. Aber wie gesagt: bei mir fings Punkt 9 Uhr gestern zum Schütten an und da wollte meine Lady partout nicht aus der Garage...
Die anschließende Runde mit Heiko war schön, nach dem Ebnisee haben wir dann noch ein bisschen die Berglen- Gegend, das Wieslauf- und das Remstal, vor allem aber die angrenzenden Hügel, untersucht. Wobei natürlich die Fahrt über Birkenlohe bis nach Gschwend und Ebnisee auch schon ein echtes Highliht war. Danke Heiko für die tolle Führung. Optimales Tempo (flott, aber stressfrei) gabs auch noch gratis dazu, das war echt klasse!
Ich zeig Euch "mein" Gelände gerne mal, ein bisschen "Schurwald" können wir dann auch auch einbauen, wenn Ihr wollt. Dann hoffentlich schon morgens mit Sonnenschein.
Grüße
Alex
Hallo Schwoba,
Neid, Neid, Neid ... :sad:! Aber das nächste Mal schaue ich, das mit von der Partie bin :nod:!
Grüssle
Jürgen
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.