Vollständige Version anzeigen : nun auch ich
starrider
28.09.2006, 11:02
Spezialisierung setzt sich durch. Deshalb bin ich nun auch aus dem T5net herüber gewechselt, zumal Südostniedersachsen auf der Forum-Landkarte bislang ein weißer Fleck war.
Gute Fahrt und nutzt das schöne Wetter zum Kurvenräubern.
Im Harz und Umgebung kann man mich an Wochenenden häufiger mal sehen :freundlich:
Viel Spaß im Forum :welcome:
Füll doch deine Spalte mit Längen- und Breitengrat noch aus damit du auch in der Landkarte erscheinst. :)
Hallo starraider
auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden. Da hast Du je ebenfalls ein tolles Revier zum Motorradfahren. Wünsche Dir viel Spass hier als auch mit Deiner Silbernen :top:.
Grüsse nach Niedersachsen
Jörg :freundlich:
starrider
28.09.2006, 11:06
Hallo cabalis und alle anderen Sprinter,
danke für die Begrüßung. Längen- und Breitengrade sind eingegeben. Keine Ahnung warum es nicht funzt :cry:
Hallo starrider
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
danke für die Begrüßung. Längen- und Breitengrade sind eingegeben. Keine Ahnung warum es nicht funzt
--------------------------------------------------------------------------------
Die Zahlen einfach umtauschen. Du warst in Südostafrika zuhause :native: . Habe die Zahlen getauscht und nun sollte Dein Wohnort korekt dargestellt werden.
Gruss Jörg :freundlcih:
dann bis du mein Nachbar :freundlich:..HALLO auch von mir ..mich sieht man auch im Harz ..aber diesen Sonntag fahr ich mal zur Abwechslung nach Thüringen
starrider
28.09.2006, 11:10
:whistle: wie peinlich
nobody is perfect .....
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.