Vollständige Version anzeigen : Factory Tour
Hallo SPRINTer,
ich hab mir so überlegt, ob es nicht für den Einen oder die Andere interessant wäre, die Geburtsstätte unserer Ladies zu besuchen. Nach einem Gespräch mit meinem :smile: (der übrigens weiterhin offizieller T-Händler bleibt!), erhilet ich den Tipp von ihm, Kontakt mit TOPguide aufzunehmen bzgl. einer Factory Tour.
Hab ich dann auch prombt getan! :nod: Hier das vorläufige Ergebnis:
Hallo und guten Abend Herr Mellenthin,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Durchführung einer Factoryour nach Hinckley.
Unsere Factorytour im September ist bereits ausgebucht.Im nächsten Jahr
werden wir jedoch wieder zwei bis drei Termine anbieten. Gern auch
einen Termin den wir zusammen mit Ihnen ausarbeiten, bw. Ihnen hierzu einen
Vorschlag unterbreiten. Hier hätten Sie dann einen eigenen Termin den Sie excl.
im Forum anbieten könnten.
Da ich bis zum 08. September auf Sardinien bin schlage ich vor das ich mich danach
telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer melde um über Einzelheiten
zu sprechen.
Viele Grüße aus Olbia,
Torsten Zemke
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Torsten Zemke
TOPguide GmbH
Kortenbacherweg 27
63500 SeligenstadtSo, was natürlich jetzt wichtig wäre: wer hätte überhaupt Interesse nächstes Jahr an so einer Sache teilzunehmen? Ich kenne im Moment weder Preise noch sonst etwas. Es geht vielmehr erst mal um die generelle Bereitschaft eurerseits, so einen Event mit zu machen. Muß dem Onkel ja etwas erzählen, wenn er bei mir anruft :phone:
Bei der Umfrage handelt es sich um eine Mehrfachauswahl, d.h. es können auch mehrere Zeiträume ausgewählt werden.
Grüssle
Jürgen
Das Lager dort wär doch was für @RS Watzmann!! Iss n Witz mann!:sorry:
Ex-Banditfahrer
30.08.2007, 14:05
Hallo Jürgen,
wenn dann Interesse besteht, kann ich dir das "Aushandeln" der Preise abnehmen,
wie du weist sitzt die Firma, 500m von mir entfernt...:nod:
mehr möchte ich hierzu nicht erwähnen....:whistle:
Grüße Volker
Georges, le motard
30.08.2007, 14:22
Das Lager dort wär doch was für @RS Watzmann!! Iss n Witz mann!:sorry:
Sind wir von dir ja gewohnt !!:laugh:
Mad.Moore
30.08.2007, 14:40
Hi leute
Ich habe versucht in Sommer Triumph zu besuchen aber war restlos ausgebucht:bad:. Ich hätte schon lust dahin zu fahren. Wie stellt ihr das vor. Als klein tour mit fähre oder wie. ?
Ich habe gehört das q-bike in HH sowas macht unter der name home run.
Mad.moore:tongue::tongue::tongue:
Ex-Banditfahrer
30.08.2007, 14:50
@mad.moore
das wäre zum Beispiel in Verbindung mit einem Besuch im ACE Cafe und Werksbesichtigung
siehe Link: TopGuide (http://www.motorrad-topguide.de/54034197fe1058a04/54034197ff0f5c227/540341989a0c51e09.html)
Grüße Volker
ich fänds schön im Frühling mit der Lady da hochzugondeln - nicht nur Heimat besuchen sondern unterwegs auch die blühenden Gärten und Schlösser mal wieder heimsuchen :flowers:
wenn der Termin mal feststeht versuch ich auf jeden Fall dabei zu sein :nod:
VSD
Mad.Moore
30.08.2007, 18:49
Hi Tourer
Ich bin leider etwas am ferien zeiten verbunden aber ein kurz trip währe nicht schlecht.
Ich habe die strecke über Frankreich oft gefahren und es ist langweilig und In Holland und Belgium gehen die richtig auf motorad jagd mit der speed camera ich müsste €300 blechen für angeblich 10 kmh über aber bilder oder so zeigen die nicht.
Was hält ihr von überfahrt Hoek Harwich mit übernachtung am board dann Hinkley ist etwa 280 km . England hat viel zu bieten .
Ist noch früh für sowas aber ich hätte lust.
Mad.Moore:tongue::tongue::tongue:
AndreasST
30.08.2007, 20:41
klingt interessant. Verstehe ich also quasi eine Werksbesichtigung, oder wie? :top::top:
de-sonnig-klaus
30.08.2007, 22:23
steht seit 6 Jahren auf dem Plan, hat bisher leider nie geklappt, auch 2003 beim Besuch der TT auf der Isle of Man auch nicht.
Frühzeitig Termin vereinbaren und kund tun, dann werden wir sehen...:applause:
Wie sieht das eigentlich für die RAT - Mitglieder aus :questionmark:
Gibt es für die nich Sonderkonditionen :questionmark:
Einige Händler bieten das Ihren RAT-Leuten auch immer wieder mal an.
de-sonnig-klaus
Ich werde mal den 8. September abwarten. Da kann uns Torsten Zemke bestimmt mehr dazu sagen, was sie uns so anbieten können.
... eigener Termin ... excl. im Forum ... das klingt auf jeden Fall nicht schlecht! Und deshalb auch die Abfrage, damit ich ihm schon mal eine ungefähre Anzahl an Teilnehmer nennen kann und auch den ungefähren Zeitraum hierzu.
Ob die Anreise mit dem Motorrad durchgeführt wird weiß ich im Moment auch nicht. Mein :nod: hat letztes Jahr auch eine Werksbesichtigung angeboten. Treffen war für alle Interessierte aus der Umgebung am Hbf Stuttgart. Ich denke mal, das sie dann mit dem Zug/Bus gemeinsam irgendwie nach Hinkley gefahren sind.
Jedenfalls läuft eine Werksbesichtigung scheinbar immer über TOPguide ab. R.A.T. oder Händler "kaufen" Plätze bei TOPguide und werden dann entsprechend bedient.
Lassen wir uns mal überraschen, was Torsten Zemke zu bieten hat!
Grüssle
Jürgen
PS: Im Juni stehen ja schon bereits zwei Termine an: SPRINTer-Treffen und Tridays. Die fallen schon mal weg.
Hallo zusammen,
also generell bin ich nicht abgeneigt, mal die Geburtsstätte unserer Lady´s zu besichtigen.
Das kann man ja dann mit einem Kurzurlaub in GB verbinden.
Liverpool, Manchester und London ist ja nicht sooo weit weg.
Und wenn man mit dem Mopped fährt, gibt es sowieso genug zu befahren.
Gruß Joersch
Hallo Jürgen,
wie Du Dir sicherlich denken kannst, werde ich alles daran setzen, mit dabei zu sein auf unserer Wallfahrt nach Hinckley :top:.
Ciao,
Peter
Hallo Wallfahrer,
da fällt mir gerade siedig heiß ein: haben die Jungs und Mädels dort nicht in dem Zeitraum (Juli/Augsut) Werksferien? :sad:
Naja, der Typ wird ja auch in den nächsten Tagen anrufen ... mal sehen, was er meint.
Grüssle
Jürgen
Gute Idee!
Ich war 1998 schon mal im Werk, damals noch das alte, nicht abgebrannte...
War sehr interessant!
Freitag um 15 Uhr losgefahren, Sonntag abend wieder daheim. Danach konnte ich zwei Tage nicht mehr sitzen....
Wie wäre es, die Kollegen vom T5net, T300.de und Thruxton-Forum mitzunehmen? Dann kämen ein paar mehr zusammen und das könnte doch evtl. den Preis ändern und evtl. auch dem Terminwunsch etwas mehr Nachdruck verleihen.
Grüße
Thomas
Gute Idee!
Ich war 1998 schon mal im Werk, damals noch das alte, nicht abgebrannte...
War sehr interessant!
Freitag um 15 Uhr losgefahren, Sonntag abend wieder daheim. Danach konnte ich zwei Tage nicht mehr sitzen....
Wie wäre es, die Kollegen vom T5net, T300.de und Thruxton-Forum mitzunehmen? Dann kämen ein paar mehr zusammen und das könnte doch evtl. den Preis ändern und evtl. auch dem Terminwunsch etwas mehr Nachdruck verleihen.
Grüße
Thomas
Hi Thomas,
die Idee ist vom Grunde her nicht schlecht.
Nur ist die Frage, wieviele Leute es dann sein werden.
Man muß ja auch an die Anreise denken.
Und weiterhin muß man erst einmal abklären, wieviele Besucher in Hinckley
gleichzeitig oder an einem Tag durchgeschleust werden können.
Aber eine Anfrage bei T und in den anderen Foren kann man ja mal starten.
Gruß Joersch
Rigoletto
10.09.2007, 18:29
Hi Tourer
Was hält ihr von überfahrt Hoek Harwich mit übernachtung am board dann Hinkley ist etwa 280 km . England hat viel zu bieten .
Diese Variante würde uns sehr zusagen und ein paar Tage im Lake-District ist für nächstes Jahr bei uns angedacht. Natürlich interessierten wir uns auch für einen Besuch in Hinckley. Daten und Details stehen aber noch nicht fest. Wenn sich aber eine gemeinsame Werksbesichtigung mit weiteren Sprintern davor- oder dranhängen ließe, wären wir dabei.
Grüßle
Uwe & Gundi:top:
Hallo Wallfahrer,
da fällt mir gerade siedig heiß ein: haben die Jungs und Mädels dort nicht in dem Zeitraum (Juli/Augsut) Werksferien? :sad:
Naja, der Typ wird ja auch in den nächsten Tagen anrufen ... mal sehen, was er meint.
Grüssle
Jürgen
Hallo Leutz,
ich habe gerade mal mit meinem :smile: telefoniert, und der meinte, das die Götter in Hinckley meistens im August für etwa 3 Wochen Werksferien haben.
Gruß Joersch
Jo, eins der Dinge, die ich auch mal immer machen wollte. Wenns zeitlich passt, tät ich dabeisein wollen. Wobei ich mich nicht auf einen der o. g. Zeiträume festlegen würde. Muss halt mit dem Wochenende/der Woche klappen. Ne Runde Lake District käme auch nicht ungelegen....
Gruß
Norbert
Derwisch
10.09.2007, 23:02
Hallo Jürgen,
wie Du Dir sicherlich denken kannst, werde ich alles daran setzen, mit dabei zu sein auf unserer Wallfahrt nach Hinckley :top:.
Ciao,
Peter
Dto.:top:
Gruß Udo
wenn in diesem Jahr der Termin noch steht....werde ich den Termin in meine Urlaubsplanung einbeziehen.
doc holiday
10.09.2007, 23:11
Hallo,
über welchen Zeitraum könnte sich die "Excursion" denn erstrecken, reden wir über ein (verlängertes) Wochenende, eine Woche oder wie auch immer? Habt Ihr da schon Vorstellungen? Wäre für eine Planung schon ganz hilfreich.
Interessierte Grüße
Bernd
Dto.:top:
Gruß Udo
wenn in diesem Jahr der Termin noch steht....werde ich den Termin in meine Urlaubsplanung einbeziehen.
Hi @ all,
das geht mir in etwa genauso.
Wenn der Termin und die ungefähre Dauer bis mitte November steht, kann ich es auf jeden Fall in meiner Urlaubsplanung berücksichtigen.
Ansonsten muß ich auf den Zufall hoffen, das ich dann gerade frei habe.
Gruß Joersch
Hallo,
interesse hätte ich grundsätzlich auch wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.:cheer:
Gruß Marco
Rigoletto
11.09.2007, 18:39
Hallo,
über welchen Zeitraum könnte sich die "Excursion" denn erstrecken, reden wir über ein (verlängertes) Wochenende, eine Woche oder wie auch immer? Habt Ihr da schon Vorstellungen? Wäre für eine Planung schon ganz hilfreich.
Interessierte Grüße
Bernd
Hallo Doc,
Rigoletta und mir schwebt !eventuell! vor, ca. 8-10 Tage im Lake-District herumzuirren. Ich habe im Internet schon mal ein wenig gestöbert und bin zuversichtlich, dass sich Unterkünfte finden lassen. Wir bevorzugen unbedingt als Logis so romantische Landhäuser, wie sie nur in England herumstehen. Ein bisschen Mischung aus Edgar Wallace und Buckingham Palace. Folgende zwei sind uns besonders positiv aufgefallen:
http://www.waverleyhotel.com/index.php
http://www.cedarmanor.co.uk/
Wir würden also eine Hälfte des "Hinckley-Trips" gern mit der Gruppe fahren und das Werk besuchen. Ob wir das vorher oder nachher einbinden, das wäre uns Wurscht. Wir würden aber auch ggf. von England aus dazustoßen, wenn andere über Frankreich anreisen wollen. Denn wenn wir auf die Insel fahren, geben wir der Variante von mad.moore den Vorzug. Das ist leider nicht verhandelbar.
Zudem muss ich noch ermitteln, wann dort die vernünftigste Reisezeit ist und wann die Briten Ferien machen. Ob es dann im LD voll wird oder ob die Fähren überbucht sind oder Fish&Chips zur Neige gehen.
Detailierte Planungen und ggf. Buchungen werden wir nicht vor dem Jahresende vornehmen. Aber wie geschrieben, wenn es ins Gruppenkonzept passte und wir es mit unseren Vorstellungen verknüpfen können, würden wir gern dabeisein.
Grüße Uwe:uk::uk::uk:
Hallo Uwe,
bei den tollen Aussichten würde ich mich sofort anschließen :nod: hatte noch nicht das Vergnügen die Inseln mit meiner Lady zu bereisen, aber meine bisherigen Trips in den Norden haben mich auch immer zu den 'typisch englischen' Landhäusern und Gärten geführt :flowers:
Hoffe es läßt sich was arrangieren - auch wenn ich erst viel später / kurzfristiger was planen kann wegen meinem 'unsteten' Lebenswandel :whistle: aber vielleicht sehen wir uns ja im Lake District - dort war ich nämlich noch nicht :top:
VSD
Rigoletto
11.09.2007, 21:28
Hallo Uwe,
bei den tollen Aussichten würde ich mich sofort anschließen :nod: hatte noch nicht das Vergnügen die Inseln mit meiner Lady zu bereisen, aber meine bisherigen Trips in den Norden haben mich auch immer zu den 'typisch englischen' Landhäusern und Gärten geführt :flowers:
VSD
Hallo Vera und andere,
zunächst ist festzustellen, dass wir uns über Begleitung sehr freuen würden und es toll fänden, wenn weitere Sprinter, befallen vom sog. "britbaz" (Britischen Bazillus) - Asterix würde "Bazillus Britannicus" sagen, in diesen Kurzurlaub einsteingen wollten. Wir müssen einräumen, dass wir GB überhaupt nicht kennen. Ich habe ein einziges Mal britischen Boden betreten. Das war 1987 auf Gibraltar. Aber wir sind abenteuerlustig und durchsetzungsfähig, somit werden wir auch dort angepasst klarkommen.
Jedoch: Wir haben in der Tat vor, die generell übliche Bed&Breakfast-Kultur zu überspringen und stattdessen uns ein z.b. og. Landhotel als Basislager auszusuchen, was natürlich mit etwas höheren Kosten verbunden ist. Je nach Wetterlage kann man dann Tagestouren unternehmen, denn England ist soo breit nicht und im Umkreis vom 300 Km kann man sich im LD wochenlang beschäftigen.
Und ein weiteres Bekenntnis: Wir sind unglaubliche Geschichtsfreaks! D.h. wir rennen in fast jedes Museum, das wir finden können. Und wir sind Gartenfreaks! D.h. wir besuchen - na ja, nicht jeden - aber viele Schloss- und Kulturgärten mit großem Vergnügen und zugegebenermaßen mit etwas Zeitaufwand, wegen der Fotographiererei. Will heißen, wir genießen das Motorradfahren mit Sicherheit auch in GB, aber der Schwerpunkt verlagert sich für uns schon eher in Richtung der fifty/fifty Grenze, d.h. das Motorrad ist nicht nur, aber auch lediglich Transportmittel zu den Highlights Großbritanniens. Zugegebenermaßen schämen wir uns ein wenig, immer von GB zu reden und es gar nicht zu kennen.
Wie dem auch sei .... eine feste Planung ist uns noch nicht möglich, sollten sich jedoch "Kollegen" finden, die GB mit gleicher oder ähnlicher Grundauffassung aufsuchen wollen und sich dieses vielleicht noch mit Hinckley verbinden ließe, dann können wir uns vorstellen, dass das eine unvergessliche Reise werden könnte.
Grüßle Uwe
Hallo Hinckleys,
ich hatte heute mal das erste Telefonat mit Thomas von TOPguide. Im Prinzip ist alles machbar!
Anreise mit Flugzeug, Bahn, Bus, ...
1 WE, 1 Woche, 2 Wochen, ...
mit/ohne Motorradtransport
4-Sterne-Hotel, 3-Sterne-Hotel, ... , Bed&Breakfast, Backpacker, Camping, ...
Treffpunkt in Aachen, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, München, London, ...
Er wird uns mal ein Angebot machen, das auf ein verlängerte WE hinausläuft, einfach das wir mal eine "Hausnummer" haben, um unsere Wünsche und Vorstellungen hier zu diskutieren. Seines Wissens werden Freitags keine Werksbesichtigungen mehr durchgeführt. Aber er erkundigt sich nochmals.
Treffpunkt bei seinem Angebot wäre in Aachen. Von dort zur Fähre (Calais?) und rüber auf die Insel (Dover?).
Nähere Infos folgen noch!
Grüssle
Jürgen
Triplebub
12.09.2007, 18:32
Wäre auch am "Homerun" interessiert, allerdings würde ich mit dem Moped fahren. Reisedauer stelle ich mir so etwa 8-10 Tage vor, da ja schon 4 Tage für An- und Heimreise verbraten werden.
Rigoletto
12.09.2007, 18:56
allerdings würde ich mit dem Moped fahren.
WIE DENN SONST???
Das mit Flieger oder Bus war wohl nicht ganz ernst gemeint :prohibit:
kopfgeschütteltes Grüßle
Uwe
doc holiday
12.09.2007, 20:05
WIE DENN SONST???
Das mit Flieger oder Bus war wohl nicht ganz ernst gemeint :prohibit:
kopfgeschütteltes Grüßle
Uwe
Hi Uwe,
ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Flieger oder Bus für die Variante Kurztrip angedacht ist. Die Anreise mit dem Mopped ist natürlich die bessere, aber logischerweise auch die, die mehr Zeit in Anspruch nimmt:whistle:.
Ich weiß leider auch noch nicht genau, ob ich die dafür notwendigen Tage freischaufeln kann. Reizvoll wäre es allemal:top:.
Beste Grüße
Bernd
wenn schon die Heimat besuchen dann mit Silver - sie ist ja schließlich dort geboren, nicht ich :girl_wink:
VSD
So ne Busfahrt hätte natürlich auch Vorteile. Man könnte einen Abstecher weiter hoch zum Whisky-Trail:booze:machen. Das wollte ich auch immer schon mal ohne Moped machen.
Allerdings müsste man anschließend eine paar Tage Urlaub zum Einpegeln der Leberwerte mit einplanen.:smile:, das würde natürlich den Rahmen sprengen.:prohibit::laugh:
Gruß
Norbert
Hallo Uwe,
natürlich war das ernst gemeint! Je nach Ausstaffierung deines Taschengeldbudget, das dir von Gundi zugeteilt wird :whistle:, ist so ziemlich alles machbar:
Ankunft in Heathrow der SPRINTer Treiber mit dem Flugzeug. Zwischenzeitlich werden die Motorräder von Thomas nach dorthin transportiert. Anschliessende Fahrt auf den Möppis durch Old England. Rückflug nach Deutschland und dann wieder Entgegennahme der geliebten Ladies, die inzwischen wieder nach D transportiert worden sind.
Das Ganze ist natürlich steigerungsfähig, in dem die Ladies auch geflogen werden :laugh:!
Wie gesagt: alles eine Frage des Geldes! wobei mein Budget für solche Späßchen nicht reichen würde ...
Grüssle
Jürgen
Das Ganze ist natürlich steigerungsfähig, in dem die Ladies auch geflogen werden :laugh:!
dann bastel schon mal an den Tragflächen für Deine Lady - 270 km/h müßten reichen um einmal über den Ärmel zu 'hüpfen' :plane:
VSD
Rigoletto
13.09.2007, 16:41
Hallo Uwe,
natürlich war das ernst gemeint! (...)
Wie krieg ich denn meine Sprint durch die Schablone fürs Handgepäck? Es glaubt doch hier wohl keiner, dass ich die Maschine mutterseelenallein im kalten Frachtraum verstauen ließe. Die verschnupft sich ja. (Wo ich ja vermutlich auch beim Bahntransport auf dem Ding sitzen bliebe, sollte ich mal in ein Alter kommen, wo mich 1000 Kilometer abschrecken und ich auf DB umsteigen muss). [Der Hintern soll mir auf der Stelle schrumpeln, wenn ich das tue!]
Spaß beiseite.
Wenn die Bastlerbrigade ein Konzept entwickelt, wie man die Sprint mittels stabiler Scharniere so zusammenfalten kann, dass sie ins Bordcase passt, dann bin ich dabei. (NEIN, mein Moped steht nicht als Prototyp zur Verfügung!) Bis dahin fahr' ich auf dem eigenen Ar...!
ÜBERALLHIN - wenn es spannend ist.:tongue:
btw: The Queen owns Triumph Genuine Parts, as well!
(For Example Triumph Wonderbra)
See You
Uwe
sollte ich mal in ein Alter kommen, wo mich 1000 Kilometer abschrecken und ich auf DB umsteigen muss). [Der Hintern soll mir auf der Stelle schrumpeln, wenn ich das tue!]
Spaß beiseite.
See You
Uwe
Moooment mal !!! :whistle:
Mir kommen da so ganz kleine Erinnerungen an das 1. Sprintertreffen in der Schweiz.
Da war doch irgendjemand, der den Fluelapass anstelle frohen Mutes mit dem Mopped zu fahren lieber mit dem Autozug "erkundet" hat. :whistle:
Und wir wurden dann auch noch verhöhnt, weil wir harte Männer waren und im Schneetreiben ganz Eisern über den Pass gefahren sind. :winter:
Mensch Meier, ich kann ich nicht mehr an den Namen erinnern .... :laugh:
nachdenkliche Grüße
Joersch
f15firefox
13.09.2007, 21:03
..... Jau, Joersch. Ich war auch im Schneetreiben.....
An die "Zugfahrer" kann ich mich auch erinnern. War deren Sprint nicht silber....??:whistle::guffaw:
Greetings
Gianni
Rigoletto
14.09.2007, 08:23
Aber, aber…nix verhöhnt. Bewundert haben wir Euch. Knallharte Kerle. Das muss so gewesen sein, wie beim "Herrn der Ringe", wo sich die Freunde nach Mordor durchschlagen – im Hochgebirge. Schauerlich. Ich kenn ja den Flüela nur bei Sonnenschein, aber ich stelle mir das Hochtal bei Schnee grässlich vor.
Und mit der Bahn sind wir übrigens nur zu Testzwecken gefahren, damit wir unsere Erfahrungen hier im Net posten konnten. Einer muss es ja machen. Für Euch haben wir das Opfer gern gebracht. Zurück sind wir dann aber über den Pass. Mensch, war das ne Hitze da oben. Wir mussten mit offenen Jacken fahren und liefen alleweil Gefahr, uns Wespen und Bienen unterm Kittele einzufangen.
:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:
Gianni, schön Dich wieder zu "sehen". :top:
Grüßle Uwe
Triplebub
14.09.2007, 09:29
Hab mal auf der T Website nach der Factory Tour gesucht. Die Touren beginnen immer um 10.00 und 14.00 Uhr und dauern 2 Stunden. Reservierung geht ganz einfach über eine e-mail. Könnte somit auch von uns selbst organisiert werden.
Hallo Geburtshelfer,
ich habe jetzt mal eine erste Zwischeninfo bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Näheres dann nach dem 04.10.:
hier eine kurze Zwischeninfo zur Durchführung einer Factory-Tour.
Treffpunkt: Samstag, 17.Mai / 09.00 Uhr
Rückkehr: Dienstag, 20. Mai / 17.00 Uhr
Startpunkt: Aachen
Kosten: 595 EUR pro Person im DZ/HP incl. Fährkosten
Anschlußübernachtungen in Aachen, je nach Bedarf, möglich.
Um alles weitere zu besprechen würde ich gern am 04. mit Ihnen telefonieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Torsten Zemke
Wie klingt das für euch, da ich keine rechte Vorstellung und Vergleich habe :pardon:, ob es ein für uns attraktives Angebot ist.
Erste Meinungen?
Grüssle
Jürgen
Moin,
Ich finde den Preis ganz schön heftig für 3 Übernachtungen, Schiffreise und Führung. :sad:
Mein :smile: aus Lübeck hat dieses Jahr eine 7 Tägigie Rundreise durch Groß Britanien, incl. Isle of Man und Führung, für 800 Teuronen angeboten. Er bietet allerdings 2008 keinen Homerun an.
Aber laß uns mal sehen wie es weitergeht. Lust hätte ich schon.:dafuer:
Gruß von der Ostsee der fast 600 km bis Aachen hat.
Gogo
Hi Gogo,
danke für deine Info! Wir können uns auch Alternativen überlegen (selbst ist der SPRINTer :whistle:).
Und was den Treffpunkt für die Nordlichter betrifft: hier wäre sicherlich sinnvoller, man würde sich an der Fähre oder kurz davor treffen. Macht ja wirklich keinen Sinn, erst nach Süden zu fahren um dann im Norden zu landen :smile:.
Grüssle
Jürgen
Mad.Moore
01.10.2007, 23:09
HI Alle
Als kosten beispiel ich wollte nach England von Hoek van Holland übernacht fahren in Oktober Übernachtfahrt mit kabine ca €200,00 :smile: Ankunft ist morgans sehr früh und Frühstucks buffet ist auch dabei dann muss mann nur fürs Unterkunft in England zahlen damit muss mann bei "Bed & Brakfast " ca. €75,00 aufwärts rechnen. Es kann aber preiswerte sein muss mann schauen.
MAd.Moore:tongue::tongue::tongue:
Übrigens Hoek ist ca. 4 stunden fahrt von Bremen.
ThomasST
04.10.2007, 12:17
Hallo Jürgen,
€ 600.- für 3 ÜN HP incl. Fähre sind schon nicht wenig. :sad:
Ist der Preis vielleicht deshalb heftig, weil ein Tourguide seitens Triumph z.B. ab Achen mit eingerechnet wurde?
Dann nähmlich wäre es interessant, eine eigene Anreise mit einer Teilnehmerzahl X finanziell mal durchzukauen. Gute Naviguides haben wir doch wahrlich genug.
Oder verlangt Hinckley Eintrittsgelder...:guffaw:
BeSTe Grüße Thomas
Hi Thomas,
sehe ich ähnlich. Allerdings ist der Tourguide nicht von Triumph, sondern von einem Motorradreisebüro.
Wer würde sich mal um das Thema näher kümmern (Fährenreise für Gruppen, Übernachtung Bed&Breakfast, ...)?
Grüssle
Jürgen
Sodele,
hab mal geguugelt: Fähre von Ostend (Belgien) nach Ramsgate (Britannien) kostet für 2 Personen + 1 Motorrad Anfang Juni (Freitag bis Dienstag) ca. 93.- EUR.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Ramsgate als Startpunkt nach Hinkley gut ist.
Wo sind die Englandkenner? Was muß man bei Bed&Breakfast beachten?
Grüssle
Jürgen
Hallo?
Keine England Spezialisten hier im Forum?
Grüssle
Jürgen
Sprintmanier
19.10.2007, 23:12
Ja moin erstmal,
ist die Insel größer als ein Bierdeckel? :whistle: Ich kenne nur Hooligans und Triumph, sorry :cry:
Koko
Mad.Moore
20.10.2007, 00:09
HI There
Ja Ramsgate ginge auch für Hinkley. Ich habe über viele jahren regelmässig alle routen nach england gefahren. Calais, Dunkirk, Vlissingen, Hoek. etc.etc.etc. Für mich ist es auf alle fälle bequem Hoek nach Harwich weil erstens nur 2 stunden Holland autobahn die sowieso nevt wegen die Sherrifs, Holland, Belgium kann extrem teuer €300,00 musste ich sofort bezahlen für angeblich 140 statt 120. Aber ohne bild oder video.
2tens auf dem schiff ,etwas essen trinken schlafen . Frühstuck ist in preis drin. Dann kann mann frische am neuen tag losfahren.
B&B Preise in England sind nicht billig und oft ist mann besser mit Travellodge oder ähnliches.
Wenn jemand specifische fragen hat bitte per PN.
Hallo?
Keine England Spezialisten hier im Forum?
Grüssle
Jürgen
Hallo Hinckley- Brothers,
ich bin zwar kein England- Spezialist, habe aber eben mal kurz das www genutzt und habe in Hinckley ein paar Unterkünfte gefunden.
Ob B&B oder die von Mad.Moore genannten Travellodges, so ab 50 Pfund muß man schon für eine Übernachtung rechnen, nach oben natürlich offen, je nach Geschmack und Anspruch ! :whistle:
Das sind in etwa 70 Euro.
Gruß Joersch
P.S. Wenn ich Zeit habe, kann ich mich ja mal damit beschäftigen, aber das wird heute und morgen nicht paasieren !!!
Gruß Joersch
Tach Triple-Anbeter,
T in Hinckley hat vom 28.07.08 bis 18.08.08 Betriebsferien.
Davor und danach sind Werksbesichtigungen möglich.
Gruß Joersch
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.