PDA

Vollständige Version anzeigen : Feldbergtreffen

ThomasST
31.08.2007, 12:34
Hi ihr zwei,

Auf dem Feldberg bin ich dabei. Bitte vorher bescheid geben.

Und wenn´s klappt, bin ich im Sep. in der Eifel auch dabei, ist aber noch nicht sicher.

Gruß Joersch

Hallo Jörg (Raediker),
hallo Joersch,

wie schaut denn eure Terminplanung im September (ohne Sprintertreffen Eifel/Ardennen natürlich) aus. Wollen wir uns mal Sonntags Mittags treffen, bei mir ginge der 16.09.07 und der 23.09.07 oder passt es euch besser wochentags mal Abends?

Ein bischen Zeit haben wir ja noch, meine Lady liegt wegen den Bremsen die nächste Woche erst mal auf Eis.

Vorfreudige Grüße Thomas

Joersch
31.08.2007, 13:06
Hallo Thomas,

ich habe das Thema mal verschoben und einen eigenen Fred aufgemacht, sonst wird das im Eifel- Fred zuviel.

Ich habe derzeit Urlaub, sodas ich relativ Flexibel bin.

Wenn du Zeit hast und das Wetter gut ist, bin ich zu 99% dabei.

Mal schauen was Raediker sagt.

Und wir haben ja mitlerweile noch mehr Hessen dabei, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere zu einem Treff auf dem Feldberg und einer Tour durch den Taunus.

Gruß Joersch

vsdoerr
31.08.2007, 16:45
Taunus klingt schön - fahr ich auch immer wieder gerne hin - sagt Bescheid wenn ihr euch auf Ort, Datum, Uhrzeit geeinigt habt und ich kuck ob ich vorbeischleiche :laugh:
VSD
PS: bei mir geht nur weekend - nach der Arbeit ist mir das zu kurz und zu stressig

Thorsten28
02.09.2007, 13:10
Hi Leute,
wohne zwar 'ne Kante vom Feldberg entfernt, aber hätte schon Lust, mitzufahren.
Gebt doch mal Bescheid, wann der Termin sein soll, dannn komme ich - freie Zeit vorausgesetzt - gerne dazu.

Grüsse
Thorsten

Raediker
03.09.2007, 07:09
Hallo Thomas,

bei mir sind beide Tage in Ordnung, hoffe auch ,das meine bessere Hälfte mitkommt.

Ich schließe mich also terminmäßig der Mehrheit an!!!!

Auch "vorfreudige Grüße",

Jörg.

Joersch
03.09.2007, 10:39
Hallo ihr Hessebube,

also bei mir ist es an den 2 Terminen eher schlecht.

Am 16. werde ich wahrscheinlich im Elsass sein und am 23. habe ich Spätdienst.

Unter der Woche wäre es bis 13.09. kein Problem, da ich frei habe.

Wie wäre es denn an diesm Sonntag (09.09.)???
Das Wetter soll sich ja wieder bessern.

Wer hat Zeit und Lust auf eine Tour ???

Gruß Joersch

Raediker
03.09.2007, 12:45
Tach auch,

wenn Joersch recht behält und das Wetter wirklich besser wird, wäre ich mit Sonntag den 09.09.07 einverstanden!!!
Eigentlich passen bis jetzt noch alle Termine, macht doch was Ihr wollt :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: !!!

Gruß, Jörg

ThomasST
03.09.2007, 12:45
Hallo ihr Hessebube,

also bei mir ist es an den 2 Terminen eher schlecht.

Am 16. werde ich wahrscheinlich im Elsass sein und am 23. habe ich Spätdienst.

Unter der Woche wäre es bis 13.09. kein Problem, da ich frei habe.

Wie wäre es denn an diesm Sonntag (09.09.)???
Das Wetter soll sich ja wieder bessern.

Wer hat Zeit und Lust auf eine Tour ???

Gruß Joersch

Hallo Jörg,
hallo Hessebube,
am Sonntag den 09.09.07 geht´s leider nicht, wir haben Quetschemess... . :whistle:

Wie wäre evtl. der Samstag (08.09.07), vorbehaltlich des Wetters und der Reparatur meiner (Bremsscheibe) Maschine bis dahin, sagen wir mal 15.00 Uhr? Zeit für eine kleine Hausrunde wäre auch noch vorhanden. :laugh:

Thomas

Raediker
03.09.2007, 12:57
Muß einmal schauen, vielleicht klappt es ja. Meine Lady steht auch noch in der Werkstatt, werde sie wahrscheinlich erst am Samstag holen können. Laß uns nochmal schreiben!!

Der Jörg

Joersch
04.09.2007, 22:06
Hallo Jörg,
hallo Hessebube,
am Sonntag den 09.09.07 geht´s leider nicht, wir haben Quetschemess... . :whistle:

Wie wäre evtl. der Samstag (08.09.07), vorbehaltlich des Wetters und der Reparatur meiner (Bremsscheibe) Maschine bis dahin, sagen wir mal 15.00 Uhr? Zeit für eine kleine Hausrunde wäre auch noch vorhanden. :laugh:

Thomas

:laugh: Quetschemess ??? Ahja !

Da ist doch bestimmt wieder :cheers: im Spiel ??? :nod:

Da das Wetter am Wochenende etwas besser werden soll, steht einer Tour und/oder einem Treff auf dem Feldberg meinerseits nichts im Wege.

Ob Samstag oder Sonntag ist mir ziemlich egal, da schließe ich mich der Mehrheit an. Oder ich fahr an beiden Tagen. :top:

Gruß Joersch

vsdoerr
04.09.2007, 22:14
dann schlag mal Ort vor den mein Navi auch findet und Uhrzeit wenn meine Lady die Kuckerchen schon auf hat und ich seh zu daß ich dazukomm :nod:
und wenn's doch regnen sollte bring ich nen Schirm mit :whistle:damit meine Lady nicht naß wird :laugh:
VSD

Joersch
04.09.2007, 22:29
dann schlag mal Ort vor den mein Navi auch findet und Uhrzeit wenn meine Lady die Kuckerchen schon auf hat und ich seh zu daß ich dazukomm :nod:
und wenn's doch regnen sollte bring ich nen Schirm mit :whistle:damit meine Lady nicht naß wird :laugh:
VSD

Hallo Vera,

mal warten, ob die anderen rechtzeitig Ihre Lady´s aus dem Krankenhaus zurück bekommen.

Wenn wir uns am Samstag treffen, dann würde ich den frühen Mittag (14.00) vorschlagen, wenn am Sonntag dann am späten Vormittag (11.00).
das dürfte dann auch mit dem Kulleraugen öffnen kein Problem geben. :laugh:

Als Ort schlage ich den Parkplatz ganz oben auf dem Feldberg vor.
Da wir ja aus allen Richtungen kommen, wird das die einfachste Lösung sein. Außerdem gibt´s da einen Kaffe. :top:

Gruß Joersch

vsdoerr
04.09.2007, 23:06
klingt perfekt :top: ich stell mich dann ganz an den Rand der schönen Aussicht und kuck ob in der Ferne noch welche kommen bis der Kaffe den bereits Anwesenden die Kulleraugen geöffnet hat :laugh:
VSD

ThomasST
05.09.2007, 07:15
Hallo zusammen.

Das nenne ich Flexibilität! Wow! :nod:

Samstag (08.09.07) 14.00 Uhr wäre ok, anhand der Ladies und unseren Sound dürften wir uns ja kaum auf dem oberen Parkplatz verfehlen. :applause:

Konnte leider meine Lady (in caspian blue) noch nicht dem Onkel Doktor hinstellen (d.H. bremsen hinten ist nicht und der BT 20 ist auch nicht mehr von guten Eltern) aber es geht schon einigermaßen.

Wetter soll ganz ok werden. :cheer:

Bis Samstag Thomas

Raediker
05.09.2007, 07:38
Alles klar dann auch von mir Samstag, 14.00 Uhr, Feldberg, sollte klappen:nod:

Wenn nicht mit meiner Lady, dann halt mit meiner besseren Hälfte auf ihrem Mopped!!!!

Gruß,

Der Jörg.

vsdoerr
07.09.2007, 14:11
bleibt das jetzt bei Sa 14:00? bin ich hier (klick) (http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&ll=50.225135,8.450031&spn=0.030421,0.068493&t=h&z=14&om=1) richtig?
VSD

Joersch
07.09.2007, 14:54
bleibt das jetzt bei Sa 14:00? bin ich hier (klick) (http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&ll=50.225135,8.450031&spn=0.030421,0.068493&t=h&z=14&om=1) richtig?
VSD

Hallo Vera, hallo Taunusfahrer,

also bei uns (bringe noch 2 Mann mit) bleibt es dabei.
Wir werden so gegen 14 Uhr da sein.

ThomasST hat auch eine Mail geschickt, das es dabei bleibt und Raediker denke ich wohl mal auch.

Noch jemand ????

Dein Google Map ist soweit richtig.
Wenn du die L 3024 (Hochtaunusstrasse) auf dem Bild rechts hoch fährst, siehst du zwischen den zwei Schildern L 3024 den hellen Fleck links neben der Strasse.

Wenn du ganz ranzoomst, siehst du dann auch das Plateau.
Dort oben gibt es einen riesigen Sendemasten (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sendeturm_Gro%C3%9Fer_Feldberg_Taunus.JPG), der schon von weitem zu sehen ist.

Und unsere Erkennungszeichen brauchen wir ja keinem zu verraten ! :laugh:

Gruß Joersch

vsdoerr
07.09.2007, 16:10
gut daß ich gefragt hab - sonst wär ich auf'm falschen Berg gestanden und hätt Euch bei der Abfahrt zuwinken können :laugh:
kuck mal ob das grüne Mopped jetzt richtig steht (klick) (http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&ll=50.232548,8.457627&spn=0.015208,0.034246&t=h&z=15&om=1) :whistle: ich kuck dann mal ob ich's noch rausschaffe - wie schon gesagt: ohne Gewähr - braucht also keiner warten :top:
VSD

Ex-Banditfahrer
07.09.2007, 17:52
gut daß ich gefragt hab - sonst wär ich auf'm falschen Berg gestanden und hätt Euch bei der Abfahrt zuwinken können :laugh:
kuck mal ob das grüne Mopped jetzt richtig steht (klick) (http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&ll=50.232548,8.457627&spn=0.015208,0.034246&t=h&z=15&om=1) :whistle: ich kuck dann mal ob ich's noch rausschaffe - wie schon gesagt: ohne Gewähr - braucht also keiner warten :top:
VSD

Also Vera,

von FFM kannst ja fast auf den Berg spucken....:whistle:

Muss morgen mit meiner besseren Hälfte zum Honda Händler, hat zum Grillfest :laugh: geladen.

Selbst Verständlich wird da mit der ST :pokal: gefahren..., es muss auch mal ein Vernüftiges Mopped bei Honda stehen...

Wenn ich es Terminlich mal einrichten, kann bin ich auch mal dabei.

Grüße Volker

vsdoerr
07.09.2007, 18:42
von FFM kannst ja fast auf den Berg spucken....:whistle:
ich vielleicht, aber mein Navi nicht :laugh: aber da's ja nicht sooo weit ist kriegen wir bestimmt öfters mal ne Ausfahrt in den Taunus hin :top:

VSD

ThomasST
07.09.2007, 20:08
ich vielleicht, aber mein Navi nicht :laugh: aber da's ja nicht sooo weit ist kriegen wir bestimmt öfters mal ne Ausfahrt in den Taunus hin :top:

VSD

oder vielleicht mal ein Sprintertreffen... :worship:

Thomas

vsdoerr
07.09.2007, 20:18
oder vielleicht mal ein Sprintertreffen... :worship:
Thomas
das können wir dann aber auch etwas größer abhalten :nod: Hunsrück, Taunus, Spessart, Odenwald :top:
wir montieren auch in der Nacht davor alle 'Biker-Only' Schilder ab :laugh:
VSD

Joersch
07.09.2007, 20:49
Hallo Leutz,

vielleicht können wir ja dann morgen auf dem weg durch den Taunus zusammen eine kleinigkeit Essen gehen.

Ich kenne da in Ober Brechen (nicht den Ober anbrechen, das Nest heißt so ! :laugh:)
ein schönes kleines und sehr gutes Lokal.

Gruß Joersch

vsdoerr
08.09.2007, 19:18
Hallo die Herren,
hoffe es sind alle wohlbehalten zurück :smile:
trotzdem es auf dem Feldberg heftigst 'geherbstlt' hat, haben wir uns die Taunus-Tour trotzdem nicht vernebeln lassen - ein paar km weiter unten schien wieder die Sonne :sonnenschein:und wir haben uns an den schönen Taunus-Kurven erfreut :applause:
Grund genug weitere Touren zu planen - gibt ja noch viele schöne Gegenden hier zum Kurvenräubern :nod: bis bald mal im Odenwald oder im Spessart :top:
aber dann nicht wieder 'mal 20 Min Kaffetrinken gehen' und erst eine Stunde später loskommen :girl_blum:
VSD
PS: ein paar Bilder hab ich mal hier (klick) (http://picasaweb.google.com/VSDoerr/TaunusSprinter) hochgeladen
PPS: seid ihr den Opa eigentlich wieder losgeworden der in den gelben Mülltonnen nach seinem Vorkriegs-Lichtschalter gesucht hat :laugh:

Fairman
08.09.2007, 20:03
Na, sind ja schöne Fotos, aber bevor mir das Bild vom track aufgefallen ist dachte ich Ihr seid nur gestanden.:whistle:

:smile:Gruß

vsdoerr
08.09.2007, 20:28
bietest Du Dich an für Action-Aufnahmen :laugh: dann machen wir auch gern ein Photo-Shooting in den Kurven :applause:
VSD

Joersch
08.09.2007, 20:57
Hallo die Herren,
hoffe es sind alle wohlbehalten zurück :smile:
trotzdem es auf dem Feldberg heftigst 'geherbstlt' hat, haben wir uns die Taunus-Tour trotzdem nicht vernebeln lassen - ein paar km weiter unten schien wieder die Sonne :sonnenschein:und wir haben uns an den schönen Taunus-Kurven erfreut :applause:
Grund genug weitere Touren zu planen - gibt ja noch viele schöne Gegenden hier zum Kurvenräubern :nod: bis bald mal im Odenwald oder im Spessart :top:
aber dann nicht wieder 'mal 20 Min Kaffetrinken gehen' und erst eine Stunde später loskommen :girl_blum:
VSD
PS: ein paar Bilder hab ich mal hier (klick) (http://picasaweb.google.com/VSDoerr/TaunusSprinter) hochgeladen
PPS: seid ihr den Opa eigentlich wieder losgeworden der in den gelben Mülltonnen nach seinem Vorkriegs-Lichtschalter gesucht hat :laugh:

Hallo Vera, hi zusammen,

ich fang mal hinten an:

bei dem Opa hast du dich ja ganz schön schnell aus dem Staub gemacht und die ganze Sache dem Raediker und mir überlassen. :laugh:

Wir haben dann auch die Flucht ergriffen, als er weiter in den Büschen nach altem Kriegsmaterial gesucht hat - Komischer Kauz.

Hat wirklich jemand behauptet, das wir das Kaffee trinken auf 20 min. begrenzen wollten ???
Da ich keine Uhr trage, weise ich alle Schuld von mir. :whistle:

Ja und die Sache mit dem Unverkennbaren Erkennungsmerkmal (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sendeturm_Gro%C3%9Fer_Feldberg_Taunus.JPG) auf dem großen Feldberg:
Den hätte man noch nicht einmal gesehen, wenn man dagegen gerannt wäre. :guffaw:
The Fog, Nebel des Grauens, siehe Vera´s Bilder.

Ich bin auch gut zu Hause angekommen.
Es war eine nette und Lustige Runde, ich hatte viel Freude an der kleinen Tour.
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Auf dem Feldberg hat es tatsächlich ganz schön viel Nebel gegeben, aber Talwärts sah die Sache echt gut aus.
Und die halbe LKW- Ladung mit Split mitten auf der Strasse haben wir alle tadellos gemeistert.

Tolle Bilder, Vera.
Und natürlich dürfen die Blümchenbilder nicht fehlen. Das ist eben unsere Vera. :nod:

Bis dann

"der Kasper" (ich dachte nicht, das du so schnell abdrückst !!!)

Gruß Joersch

vsdoerr
08.09.2007, 21:14
Hallo Joersch,
sorry daß ich Euch hab 'sitzen lassen' aber für solche 'Käuze' hab ich wenig Geduld :whistle: erst recht da der Komiker mir mit seinem Arm-Gefuchtel auch noch den linken Spiegel verstellt hat und ich das erst beim nächsten Abbiegen gemerkt hab: 'wo ist die Straße hinter mir hin' :shok:
Uhrzeit sollte keine 'Schulden-Verteilung' sein - werd nächstes mal einfach eine Stunde später kommen dann paßt alles :top:
und mit dem 'Kasper' ist das wie mit den Blümchen - schnell abdrücken bevor sie weg sind :laugh:
bis zum nächsten Mal - hoffentlich noch mit Blümchen :flowers:
VSD

Joersch
08.09.2007, 22:08
Uhrzeit sollte keine 'Schulden-Verteilung' sein - werd nächstes mal einfach eine Stunde später kommen dann paßt alles :top:

VSD

Oder wir setzen den Termin für die Kaffetanten eine Stunde früher an ! :laugh2::dance2:

Gruß Joersch

vsdoerr
08.09.2007, 22:12
Oder wir setzen den Termin für die Kaffetanten eine Stunde früher an ! :laugh2::dance2:
super Idee :applause:hoffentlich sind die Kaffe-Onkel auch pünktlich :laugh: die einzige anwesende 'Tante' trinkt nämlich keinen Kaffe :girl_blum:
VSD

ThomasST
09.09.2007, 14:06
Hallo Ihr "Feldbergsprinter",

na was mir da wohl (wieder) entgangen ist... .

War gestern eine kleine aber feine Runde mit einem netten Treffen und Kaffeeplausch. Und unser herbstlicher Feldberg hatte trotzdem was, er ist halt der Biker- Treff im Taunus schlechthin.

Das mit den vielen Pausen, um´s mit Vera´s Worten zu sagen, müssen sich die ("geschwätzigen") Männer halt noch abgewöhnen. Werden wir bestimmt beim nächsten Male.

Bis die Tage Thomas

Joersch
09.09.2007, 17:00
Hallo Ihr "Feldbergsprinter",

na was mir da wohl (wieder) entgangen ist... .

War gestern eine kleine aber feine Runde mit einem netten Treffen und Kaffeeplausch. Und unser herbstlicher Feldberg hatte trotzdem was, er ist halt der Biker- Treff im Taunus schlechthin.

Das mit den vielen Pausen, um´s mit Vera´s Worten zu sagen, müssen sich die ("geschwätzigen") Männer halt noch abgewöhnen. Werden wir bestimmt beim nächsten Male.

Bis die Tage Thomas

Jaja,

es gibt eben nicht nur Tratsch"weiber" ! :laugh:

Auch wir Männer haben uns was zu erzählen.
Gut, normalerweise geschieht das am Stammtisch, in der Kneipe oder beim Fußball.

Wir müssen das eben beim Mopedfahren "ausleben". :nod:

Gruß Joersch

vsdoerr
09.09.2007, 17:17
Wir müssen das eben beim Mopedfahren "ausleben". :nod:
legt Euch nen Funk zu dann geht beides gleichzeitig - aber immer nur einer auf einmal :laugh:

VSD

PS: denkt euch mal nix - ich war vor kurzem beim 'Weibertreffen' mit ein paar Bikerinnen - vor lauter Ratschen, Tratschen, Klatschen, Klönen und sonstigem Gegackere haben wir es an zwei-einhalb Tagen gerade mal zu einer einzigen zweistündigen Tour geschafft:girl_wink:

Joersch
09.09.2007, 17:31
legt Euch nen Funk zu dann geht beides gleichzeitig - aber immer nur einer auf einmal :laugh:

VSD

PS: denkt euch mal nix - ich war vor kurzem beim 'Weibertreffen' mit ein paar Bikerinnen - vor lauter Ratschen, Tratschen, Klatschen, Klönen und sonstigem Gegackere haben wir es an zwei-einhalb Tagen gerade mal zu einer einzigen zweistündigen Tour geschafft:girl_wink:

Hi vera,

na da könne wir ja nochmal froh sein, das wir es in immerhin den Feldberg hoch und wieder runter geschafft haben.

:guffaw:

Also bis ich zu Hause war, waren es immerhin etwa 180 Km in 4 Stunden.
das ist ja im Vergleich schonmal eine stolze Leistung. :laugh:

Aber so einen Funk möchte ich gar nicht haben, sonst hätten wir uns ja in den Pausen nichts mehr zu erzählen. :whistle:

Gruß Joersch

vsdoerr
09.09.2007, 17:48

soll das heißen wir sind mit 45 km/h um die Ecke geschlichen :laugh: ich bin ja ne Kurven-Schnecke - aber das ist schon Kurven-Schleichen :guffaw:
VSD

Raediker
09.09.2007, 19:05
Asche auf mein Haupt, das mit den 20 Min. habe ich verbockt:whistle::whistle:
Waren wir echt eine Stunde weg??????
Also die kleine Tour mit euch hat mir echt gut gefallen, na gut, das nächste mal sollten ein paar Kilometer mehr zwischen den Pausen liegen :nod::nod: .
Der Opa war echt klasse, Wechselschalter, alles klar :guffaw::guffaw:. Joersch und ich haben halt ein großes Herz, naja, vielleicht haben wir die nahende Gefahr auch nur nicht so schnell erkannt wie Vera. Tja Thomas, da hast Du echt noch was verpasst!!
Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.

Viele Grüße, der Jörg

Ex-Banditfahrer
09.09.2007, 19:52
Hallo Feldbergtouris..

ich bekomm am Freitag, wierder mal ein neuen BT021 Vorderreifen ( die halten wirklich nicht lange...)

dann könnte man sich vieleicht mal MO. oder DI. tagsüber oben treffen, Wetter soll ja wieder besser werden..

Grüße Volker

Raediker
10.09.2007, 09:22
Hallo Feldbergtouris..

ich bekomm am Freitag, wierder mal ein neuen BT021 Vorderreifen ( die halten wirklich nicht lange...)

dann könnte man sich vieleicht mal MO. oder DI. tagsüber oben treffen, Wetter soll ja wieder besser werden..

Grüße Volker

Die Idee ist ganz gut, nur am tagsüber scheiden sich die Geister.........
Bei mir wäre früheste Uhrzeit 19.00 Uhr und das ist nicht mehr tagsüber :sad:

Gruß, der Jörg.

vsdoerr
10.09.2007, 10:10
Ditto
nach'm Steuerverdienen macht's kein Spaß mehr im Dunkeln durch den Nebel am Feldberg zu geistern :laugh: aber am Weekend gern mal wieder :nod:
VSD
PS: Danke für den Hinweis mit dem BT021 vorn - bin zwar von meinem hinten begeistert, aber wenn der vorne fällig wird werd ich wohl doch mal die PiRo2 an beiden Enden ausprobieren :whistle:

ThomasST
10.09.2007, 10:37
Hi vera,

na da könne wir ja nochmal froh sein, das wir es in immerhin den Feldberg hoch und wieder runter geschafft haben.

:guffaw:

Aber so einen Funk möchte ich gar nicht haben, sonst hätten wir uns ja in den Pausen nichts mehr zu erzählen. :whistle:

Gruß Joersch

Genau!!! :nod:

ThomasST
10.09.2007, 10:42
Hallo Feldbergtouris..

Grüße Volker

Hallo Volker,

interssant mit der kurzen Haltbarkeit. Wie viele KM sind es dann gesamt gewesen?

Ich wechsele diese Woche von den BT 20 (Erstbereifung 8000KM) auf Metzeler Roadtech Z6!!! Freue mich schon. :nod:

Und wie schaut Deine Hinterradreifen aus?

Wegen eines Treffens; wenn das Wetter mitspielt, vielleicht nächste Woche Montag Abend?

BeSTe Grüße Thomas

Joersch
10.09.2007, 11:04
Hallo Nebelgeplagte,

also Montag Nachmittag/Abend könnte bei mir gehen, insofern ich das kommende Wochenende nicht nochmal wegfahre.
Aber das klärt sich die Tage.

Dienstag geht definitiv nicht, da mein Urlaub dann rum ist und ich auch mal wieder Arbeiten muß. :cry:

@ Volker:

Mein BT 021 vorne hat jetzt 5500 Km drauf und wird noch ein wenig halte.

Gruß Joersch

Ex-Banditfahrer
13.09.2007, 07:58
Hallo Volker,

interssant mit der kurzen Haltbarkeit. Wie viele KM sind es dann gesamt gewesen?

Ich wechsele diese Woche von den BT 20 (Erstbereifung 8000KM) auf Metzeler Roadtech Z6!!! Freue mich schon. :nod:

Und wie schaut Deine Hinterradreifen aus?

Wegen eines Treffens; wenn das Wetter mitspielt, vielleicht nächste Woche Montag Abend?

BeSTe Grüße Thomas

Hallo Zusammen,

@Joersch

meine BT021 Vorderreifen Km Leistung:

1. Satz Vorne 4500 km, Hinten 6500 km (Frankreichurlaub)
2. Satz Vorne 4000 km, Hinten 3500 km Schraube eingefahren keine Garantie nur noch 2,.. mm Restprofil
3. Satz Vorne 500 km, Einriss in der Lauffläche (Garantie), Hinten noch gut...

Fahr ich vieleicht zu heftig....:cry:

Sieht aber auf der VFR nicht besser aus und die fahr nicht ich sondern mein Frauchen :applause:

Der Gripp vom BT021 ist aber über alle Zweifel erhaben, daher kommt er wieder rauf ...

Grüße Volker

ThomasST
13.09.2007, 14:13
Hallo "sonnenverwöhnte" Hessensprinter,

für Montag (17.09.07, Region Taunus) sieht es bislang recht passabel aus.

http://www.wetteronline.de/gifs/linie14trans.gifHessen: Trend für Mo, 17.09.http://www.wetteronline.de/produktion/city/prozess/graphiken/symbol_karten/HES/20070917_HES.gif?2007091309

Wollen wir einen kurzen Sprinter- Treff starten? Ginge aber erst bei mir gegen 18.30 Uhr.

Und wer kann und möchte?

BeSTe Grüße Thomas

vsdoerr
13.09.2007, 15:38
sorry - nur am weekend - aber da scheint doch auch die Sonne so schön :sonnenschein:
wer will wer mag wer hat noch nicht :cheer:
VSD

Ex-Banditfahrer
13.09.2007, 18:19
Hallo "sonnenverwöhnte" Hessensprinter,

für Montag (17.09.07, Region Taunus) sieht es bislang recht passabel aus.

http://www.wetteronline.de/gifs/linie14trans.gifHessen: Trend für Mo, 17.09.http://www.wetteronline.de/produktion/city/prozess/graphiken/symbol_karten/HES/20070917_HES.gif?2007091309

Wollen wir einen kurzen Sprinter- Treff starten? Ginge aber erst bei mir gegen 18.30 Uhr.

Und wer kann und möchte?

BeSTe Grüße Thomas

Hallo Thomas,

wenn es irgendwie geht, und das Wetter mitspielt gerne.

Wer kann noch für ein Spontanes "Sprintertreffen"??

Grüße Volker

ThomasST
13.09.2007, 20:10
sorry - nur am weekend - aber da scheint doch auch die Sonne so schön :sonnenschein:
wer will wer mag wer hat noch nicht :cheer:
VSD

Hallo Vera,

dieses WE geht leider nicht und nächstes schaun mer mal...

Gruß Thomas

Joersch
13.09.2007, 20:52
Hallo Taunussprinter,

ich kann es noch nicht zu 100 % sagen, aber ich denke, es läßt sich einrichten.

Montag 18:30 Uhr, war das richtig ?

Gruß Joersch

ThomasST
14.09.2007, 07:23
Hallo Taunussprinter,

ich kann es noch nicht zu 100 % sagen, aber ich denke, es läßt sich einrichten.

Montag 18:30 Uhr, war das richtig ?

Gruß Joersch

Hallo Jörg,

würde von mir aus gehen.

Thomas

Ex-Banditfahrer
14.09.2007, 08:13
Bei mir auch. :top:

Grüße Volker

Ex-Banditfahrer
16.09.2007, 19:24
Na dann halten wir mal fest:

Treffpunkt Morgen 17.09 um 18,30 am Obersten Parkplatz unter dem Funkturm.

Ich bin Da..

Wer kommt noch alles?

Grüße Volker

Hermit
16.09.2007, 20:02
Da hat doch heute schon einer geübt! Ist doch glatt ´ne Rote mit KA-Kennzeichen
da unten an mir vorbeigefahren. Wer war denn das??? :whistle:

Tja. Da ich Montag nicht kann, hab´ ich auch heute schon mal geschaut.

Viel Spaß wünsche ich.

Gruß,

Hermann

Ex-Banditfahrer
16.09.2007, 21:11
Da hat doch heute schon einer geübt! Ist doch glatt ´ne Rote mit KA-Kennzeichen
da unten an mir vorbeigefahren. Wer war denn das??? :whistle:

Tja. Da ich Montag nicht kann, hab´ ich auch heute schon mal geschaut.

Viel Spaß wünsche ich.

Gruß,

Hermann

Hallo Hermann,

wir sind heute auch drüber gefahren, haben eine schöne Taunus, Westerwald, Rhein Runde gedreht, waren fast 400km, bei traumhaftem Wetterchen...

Musten ja mal den neuen Zumo testen...

Die Auffahrt von von Oberursel (Kanonenstraße) wird in den 2 Kehren auch immer schlechter...

Gruß Volker

ThomasST
17.09.2007, 14:28
Hallo zusammen,

das Wetter sieht gar nicht gut aus, laut Wetteronline soll es zudem heute Abend "schauern"!!!

Ich schlage vor, dass Treffen abzublasen und auf ein anderes Male zu verschieben.

Gegen Ende der Woche sieht´s zumindest aus heutiger Sicht ganz vernünftig aus.

BeSTe Grüße Thomas :worship:

Ex-Banditfahrer
17.09.2007, 15:29
Hallo zusammen,

ich bin gerade von meiner kleinen Runde zurück, und binn auch dafür das Treffen

zu verschieben, bin ganz schön nass geworden :cry:

Grüße Volker

ThomasST
17.09.2007, 21:33
Na ja,

da sind wir doch hoffendlich von dem Schauer verschont geblieben (Zuhause natürlich)?

Im goldenen Oktober will die Sonne bestimmt auch scheinen wollen?

Beste Grüße Thomas