Vollständige Version anzeigen : 20.10.2007: Saisonabschluß T5Net Löwenstein
DerFranz
04.09.2007, 07:40
Das traditionelle Abschlußtreffen auf der Aussichtsplatte bei Löwenstein (http://sprinter-forum.net/www.aussichtsplatte.de) (HN). Mit Ausfahrt zu Gustl ins Gasthaus Schuppachtal (http://sprinter-forum.net/www.zumschuppachtal.de) und Erkundungen der näheren Umgebung - Infos hier (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=35441)
de-sonnig-klaus
04.09.2007, 21:09
Hallo Franz,
kannte ich bislang nicht, aber da bist Du deutlich näher dran.
Wär doch was...
für ein kleines Südler-treffen, oder :questionmark:
Warst Du schon mal dort :questionmark:
Sind wahrscheinlich 90% Speed Triples dort.:cry:
Hab mir´s mal im Kalender eingetragen.
de-sonnig-klaus
Hallo Klaus,
ich war letztes Jahr dort. Sind überwiegend Speed Triples. Ein paar Bilder kannst du z.B. hier finden: KLICK (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=27762&st=180&p=266136&#entry266136) oder auch bei uns: Beitrag KLOCK (http://sprinter-forum.net/showthread.php?t=189), Bilder KLACK (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?c=7)
Wie wärs, Klaus? Organisiere doch ein Abschlusstreffen Mitte/Ende Oktober im mittleren/südlichen Schwarzwald oder eventl. auf der schwäbischen Alb oder im Elsass ...
Grüssle
Jürgen
DerFranz
04.09.2007, 22:26
Bei mir hats dieses Jahr im Frühjahr und letztes Jahr im Herbst leider nicht gepasst, aber ich werd schauen, dass ich diesmal da sein kann, Lightning Dirk hab ich dort auch schon gesehen und auch sonst noch so n paar RS und ST... Klar sind das meiste Speedys und Tonas aber das tut der guten Stimmung ja keinen Abbruch... Wäre ganz witzig, wenn wir als SprinterForum Fraktion teilnehmen würden... :top:
Hallo zusammen,
ich hab vor, so wie die letzten Jahre auch, auf die Platte zu kommen.
Man sieht sich.
Gruß
Klaus
Triplebub
05.09.2007, 09:48
Wie Franz schon schrieb, ist es dort immer ganz lustig. Wenn´s vom Wetter her passt bin ich dieses Jahr wieder dabei. Wir könnten uns ja wie letztes Jahr wieder am Glemseck (http://www.hotel-glemseck.de/) treffen und dann zur Platte hochfahren.
Frank
... wenn man nicht wieder über 1 Stunde auf sein Essen warten muß :sad: ... könnte ich mich eventl. auch für den Gedanken erwärmen.
Grüssle
Jürgen
Georges, le motard
05.09.2007, 10:22
Sogar mein Terminkalender hätte Platz dafür, schauen wir mal !
Grüße, Schorsch !
Lightning Dirk
08.10.2007, 12:36
Mein Chef gibt grünes Licht und wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei :top:.
Wer sich vom Odenwald mit anschließen möchte......
Treffpunkt Marbachstausee 9 Uhr :nod:, abfahrt 9:15 Uhr.
Ciao bis dann.....
Dirk
DerFranz
15.10.2007, 09:58
Wenn das Wetter wie im Anhang wird, bin ich auf jeden Fall auf der Platte - allerdings nur am Vormittag, wegen nachmittäglicher familärer Verpflichtungen :nod:. Wäre schön, dennoch den Einen oder anderen von Euch mal "live" bei nem Platte-Gedeck (Saitenwürstle & Kaffee) kennen zu lernen...
Triplebub
15.10.2007, 10:01
Ich dachte das Schuppach Gedeck würde so (http://home.arcor.de/rollerchris/Gags/Schnitzel_big.jpg) aussehen:whistle:
Hi Frank,
du hast schon recht :laugh:, jedoch sprach Franz von einem "Platten-Gedeck". Und das gibt es aus der mobilen Grillstation direkt auf der Platte.
Grüssle
Jürgen
Triplebub
15.10.2007, 10:31
ups, stimmt:blush2:
de-sonnig-klaus
15.10.2007, 11:21
Wer geht denn nun hin ?
Wo Treffpunkt, Glemseck, wann ?
Wann treffen wir uns im Schuppachtal ?
Wie sehen Ausfahrtsplanungen für den Samstag aus ?
Wann ist Rückfahrt in den Stuttgarter Raum geplant ?
gruß klaus
DerFranz
15.10.2007, 12:31
Geplante Reisedaten (noch verhandelbar :laugh:)
Abfahrt in Aalen: 8.45
Kochertal bis Gaildorf: ca. 9.10
Fichtenberg bis Mainhardt: ca. 9.45
Platte: 10.00 Uhr
Heimreise werde ich so gegen 11.00 / 11.30 Uhr antreten...
Hallo SPRINTer,
könnte mir vorstellen, ebenfalls dort aufzutauchen.
Terminlich paßt´s bei mir (noch)... :whistle:
Bis dann dann,
Hermann
Hallo Leutz,
ich kann leider nicht dabei sein, da ich Arbeiten muß. :sad:
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Joersch
Georges, le motard
16.10.2007, 12:00
Bei mir klappt es leider nun auch nicht. Terminlich was dazwischengekommen.
Grüßle, der Schorsch !
Triplebub
16.10.2007, 13:02
Mir ist es am Samstag einfach zu kalt!
DerFranz
16.10.2007, 15:45
Mir ist es am Samstag einfach zu kalt!
Frank ist wenigstens ehrlich! :laugh: :laugh: :cheers:
Triplebub
17.10.2007, 07:47
So ischt ees!:laugh:
DerFranz
17.10.2007, 07:49
... abr wenns rägent gang i au net! :whistle:
DerFranz
18.10.2007, 22:55
So Jungs und Mädels,
wer ist denn jetzt am Samstag wann auf der Platte?
DerFranz ca. 10.15 / 10.30...
Joggele ????
De sonnig Klaus ????
sonst noch jemand ohne Fahrschein???
de-sonnig-klaus
19.10.2007, 00:13
i bin da, egal wie´s Wetter isch....:cry::cry:
Starte Samstag morgen in der Ecke Pforzheim und hoffe auch zur geplanten Zeit dort zu sein. Hoffe, daß ist einigermaßen zu finden.
Bis dann.
klaus
Mad.Moore
19.10.2007, 00:34
Fahrt jemand von der Nordlichter am Sonntag dahin ?????
Mad.Moore:tongue::tongue::tongue:
Joggele Kommt!
Treffe mich mit Manni (aus dem T5net) um 9.00 Uhr am Glemseck. Abfahrt 9.30 Uhr Richtung Platte (Autobahn), um in Mundelsheim noch 2 weitere Triple-Treiber aufzugabeln.
@Klaus
Hab dir per PN schon geantwortet. Wenn du aus Richtung Pforzheim kommst, ist das Glemseck genial für dich :top:!
Grüssle
Jürgen
Hallo,
wenn mir meine Tochter keinen Strich durch die Rechnung macht (sie hat Probleme mit den Ohren, Mittelohrentzündung, Trommelfelldurchbruch usw. - das gehört aber nicht hier her:cry:) und es nicht stark regnet komm ich auf jeden Fall.
Ob ich dann mit ins Schuppachtal fahre kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen.
Ich denke, dass ich so zwischen 10 und 10:30 auf der Platte eintreffen werde.
Gruß
Klaus
Lightning Dirk
19.10.2007, 10:22
Fahre morgen um 9:15Uhr am Marbachstausee los in Richtung Platte.
Wer mitfahren möchte, bitte um 9:00 Uhr da sein :nod:.
Ciao bis morgen :smile:.
Dirk
Sodele,
falls es morgen regnet, wie jetzt im Moment in Stuttgart, werde ich nicht erscheinen :nod:. Ansonsten gilt: man(n) sieht sich auf der Platte!
Grüssle
Jürgen
DerFranz
19.10.2007, 22:46
Sodele,
falls es morgen regnet, wie jetzt im Moment in Stuttgart, werde ich nicht erscheinen :nod:. Ansonsten gilt: man(n) sieht sich auf der Platte!
Grüssle
Jürgen
Ich hab mal das Thermofutter eingezippt, lange Unterhosen, Skirolli und die Winterhandschuhe sind am Start - nun hoffe ich mal, dass morgen kein Eis auf der Straße liegt oder gar :viannen_15:
Kaltschnäuzigen Gruß
Franz
Shit! Ich vergaß (wurde dezent von meine Martina darauf hingewiesen): der Onkel Doktor hat mich nochmals eine Woche wegen der OP krank geschrieben ...
Hmmm, da sollte ich wohl lieber nicht mit dem Möppi irgendwo durch die Gegend fahren :grumble: !
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich erteile eine offizielle Absage meinerseits! Sorry!
geknicktes Grüssle :sad:
Jürgen
So. Dann melde ich mich mal wieder zurück. Endlich aufgetaut... :whistle:
Ein wenig schattig war´s schon. Aber wieder erstaunlich, wie gut das wieder
mit den Triple-Fahrern funktioniert hat. Neue Leute kennengelernt und sofort
hat die Chemie gestimmt!!! :top:
War ein würdiger Saisonabschluß, auch wenn die Sprints etwas zahlreicher
hätten vertreten sein können. :nod:
Ein Gruß an alle Teilnehmer, auch die "Artverwandten" aus dem t5net-Forum!!! :applause:
Eisige Grüße,
Hermann
DerFranz
20.10.2007, 23:47
Sodele,
ich bin ja mit dem sonnigen Klaus über Schwäbisch Hall - Hessental - und dann über die Dörfer nach Hofen (Homebase of Franz) und Klaus ist dann weiter nach Weilheim Teck und dann hoffentlich gesund wieder im Schwarzen Wald gelandet...
Es war cool :winter: und witzig und ich war an sich angenehm überrascht, dass doch einige Sprinter forum Nutzer erschienen waren (Lightning Dirk, Klaus, de sonnig Klaus, Hermit, Mister Cutely - falls ich jemanden vergessen habe bitte nicht persönlich nehmen - es ist das Alter :guffaw:) worauf sich schnell Gespräche über die Sprints ergaben :blabla:.
Die Platte gehörte heute deutlich nur den Hinkley Ladies (es war nur noch eine verschwindende Anzahl von Kühen und Fernost Bikes, sowie zwei oder drei italienische Diven vorort) und es war ein Ohrenschmaus als sich dann der ganze Pulk von geschätzt 50 - 60 Moppeds in Richtung Schuppachtal aufmachte. Alles in allem gerne wieder - zur Saisoneröffnung eventuell :flowers:.
Aufgewärmte Grüße :cheers:
Franz
Moin moin,
@de-sonnig-klaus's ST ist wenigstens sofort zu erkennen. Freut mich, daß es schön war u. wieder alle gesund an Heim sind.
:schlafen: Gruß
DerFranz
21.10.2007, 00:18
Moin moin,
@de-sonnig-klaus's ST ist wenigstens sofort zu erkennen. Freut mich, daß es schön war u. wieder alle gesund an Heim sind.
:schlafen: Gruß
... und meine ist die daneben :laugh:
de-sonnig-klaus
22.10.2007, 11:41
Hallo Löwensteiner !:top:
für alle Beteiligten mal ein paar kleine Bilder in der Galerie eingestellt.
Wer Interesse an der Megapixel-Version hat...soll sich melden, dann per Mail.
War ne nette Runde von Pforzheim über Land zur Löwensteiner Platte, dann mit Franz nach Aalen und da an dann noch kälter ( Sa.-mittag auf der Alb max. 3°C ) auf dem Rückweck über die Albkante runter bei Weilheim a.d.Teck und entlang der Albkante, Metzingen-Reutlingen-Balingen-Rottweil-Schwarzwald. :top:
Sonntag morgen wollte ich eigentlich noch mal mit der Lady auf einen Messetermin auf die Insel Mainau, aber der viele Schneefall hielt mich ab. Jetzt ging´s wieder. Sonne scheint und die Kälte interessiert nicht. :megacool:
Ok, musste am Sa.-Abend nach 10 Stunden eiskalter Tour auch mal ne heiße Suppe essen und ne Kanne Tee reinschütten, damit ich von Innen her wieder mal auf Betriebstemperatur kam. :whistle::whistle::whistle:
Dank noch mal an Franz für die schönen Nebenstraßen im Hohenlohischen.
Übrigens ist Euer Hofen auch schon Solvis infiziert, wie ich beim Rausfahren erkennen konnte...
de-sonnig-klaus
Lightning Dirk
22.10.2007, 17:56
Sooory das ich mich erst heute zurück melde (bisher leider keine Zeit :sad:).
Auf dem Hinweg dachte ich noch man(n) bist Du doch ein Id..t, bei der S.. kälte fährst Du zu einem Triumphtreffen (da kommt bestimmt Keiner).
Aber ich wurde eines besseren belehrt 50-60 Triumphs waren es ungefähr :top: :top: :top: :top: :top: :top:.
Vielen Dank für tollen gespräche mit Franz, Herman, De Sonnig Klaus und mit Klaus :nod:.
Leider konnte ich nicht so lange bleiben (wir waren zu Indischessen verabredet).
Schade das Joggele Krankheitsbedingt abgesagt hat, von hieraus gute Besserung :top:.
Also man(n) sieht sich zur Saisoneröffnung hoffentlich wieder.
Gruss Dirk
(Der mit der noch schwarzen ST 1050)
Nix Derw....
Hallo,
noch viel mehr sorry von mir da ich mich erst heute melde (so ne echte Ausrede für die späte Rückmeldung fällt mir auf die schnell nicht ein:whistle:).
Auch ich bin am Sammstag wieder gut zu Hause angekommen.
War mal wieder ein schönes T5net Treffen, neue Leute kennengelernt (:flowers:Hallo Franz, Hermann, Dirk und Klaus - hab ich jemand vergessen?), gutes Essen, gutes Wetter (na ja morgends wars schon ein wenig frisch aber am Nachmittag gings doch wieder) und natürlich schöne Mopeds.
Grüße aus dem Schwabenland
Klaus
triplekatze0
13.11.2007, 11:06
...Moin miteinander......:smile:
zur gleichen Zeit fand im Schuppachtal unser T300 Treffen statt. Um die Kapazitäten von Gustls Küche nicht zu überfordern waren wir zeitversetzt im Schuppachtal beim Essen. Nach unserer Ausfahrt saßen wir abends noch gemütlich zusammen bevor wir uns am Sonntag auf die heimreise gemacht haben
Bilder und Infos gibts auf unsere HP:
http://www.triumph-t300.com/html/triumph_t300_owner_group.html
Desweitern steht der Termin für 2008 schon fest, und wir würden uns freuen, wenn auch viele vom Sprinterforum eintrudeln würden :cheers:
Termin:
30. Mai bis 01. Juni 2008 im "schuppachtal" (www.zumschuppachtal.de (http://www.zumschuppachtal.de))
grüßle
werner...der mit dem edlen Teil :whistle:
Hi Werner,
habs mir mal in den Kalender geschrieben :top:! Da werde ich bestimmt am Samstag oder Sonntag mal vorbeischauen können.
Wie ich gerade gesehen habe, habt ihr sogar einen eigenen Stammtisch! Auch hier lässt sich bestimmt der eine oder andere Besuch einrichten. Wir haben z.B. unseren "1. Schwaben Stammtisch" am 29.11.07 im Ställe. Bei Interesse seid ihr natürlich jederzeit herzlich willkommen!
Mal was anderes noch: ihr erstellt gerade eine Website für eure T300. Ein Forum im eigentlichen Sinne scheint dabei nicht geplant zu sein. Gerne dürft ihr euch hier mit einklinken und das Forum entsprechend nutzen, um eure Erfahrungen auszutauschen. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn ihr als Besitzer der, sozusagen, "Großmütter" unserer Ladies hier rege teilnehmen würdet :nod:! Oder gibt es hierzu schon ein eigenes Forum, auf dem sich die Besitzer austauschen können?
Auch fehlen uns in der Rubrik "Gesammeltes Wissen" noch jede Menge Infos zur T300! Hier speziell die Unterrubriken "Datensammlung" und "Inspektion/Wartung". Wäre toll wenn wir diese Wissenslücke gemeinsam schliessen könnten.
Grüssle
Jürgen
DerFranz
13.11.2007, 12:34
Bilder und Infos gibts auf unsere HP:
http://www.triumph-t300.com/html/triumph_t300_owner_group.html
... aber die Maschine vom Bernd Stella ist ne Sprint ST! :whistle:
triplekatze0
13.11.2007, 15:03
"DerFranz"....hat recht !........:top:
triplekatze0
13.11.2007, 15:52
hallo jürgen,
danke für deine schnelle antwort. leider komme ich manchmal mit eure Hp nicht ganz klar, da sie meineserachtens ziemlich unübersichtlich aufgebaut ist...sorry.:nod:
nichts desto trotz "..wo ein wille ist ist auch ein weg "! :whistle:
unser stammtisch ist ein offener stammtisch und jeder ist herzlichst dazu eingeladen. er findet jeden ersten mittwoch im monat im schuppachtal statt. leider ist das ställe ne ganze ecke von uns entfernt und im winter durch die witterungsbedingungen nicht ganz unheikel.
wie du betimmt weißt gibt es ein t300 forum in dem tauschen wir uns fachlich aus und wollten auch kein zweites forum dazu eröffnen. einen link gibt es bereits bei "ritchies bikerfarm" im T-Pack-Donau. dort beteiligen wir uns, da es auch persönliche verbindungen in den bayrischen wald gibt :cheers:
sollten sich hier noch mehr t300 fahrer befinden, so würde es mich freuen ....:top:
grüßle und bis bald einmal
werner
Hallo,
zur Info der Link zu Jochens T300 Seiten:
http://www.t300.de/
Gruß
Klaus
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.