Vollständige Version anzeigen : Thüringer Wald - Mo. 24.09.2007
Tach Zusammen,
da ich Mo+Di Urlaub habe will ich Montag (24.09.07) das Wetter nochmal nutzen und ausgiebig im Thüringer Wald rum räubern.
Wenn einer Lust hat und auch in der Gegend unterwegs ist ... einfach mal melden, vielleicht trifft man sich.
mfg sven
Du kannst es gut haben ..aber nach über 700 km ins Weserbergland und zurück muß ich erst einmal ausruhen
und außerdem ist Büro angesagt
Dir aber einen schönen sonnigen Tag und such schon mal ein paar Strecken für unser Treffen 2008
Black Rider
23.09.2007, 22:51
Hi Sven,
wann und wo willst du los bzw. hin? wollte morgen eventuell mit mein Kumpel mal ne runde drehen. Er muss aber um 17.00 wieder in EF sein.
Ich schaue morgen früh mal nach deiner Antwort.
Tommi
Dir aber einen schönen sonnigen Tag und such schon mal ein paar Strecken für unser Treffen 2008
Hallo Siegfried,
ich dachte, du kennst den Thüringer Wald in und Auswendig !
Da braucht doch Sven keine Strecken mehr "suchen" !? :laugh:
@ Sven:
Immer schön die Augen offen halten nach irgendwas schönem.
Wir sammeln noch Ideen für das Treffen 2008.
Ich war übrigens am 16.07. und 17.07. wieder mal ganz kurzfristig in Thüringen und habe auch ein paar neue Strecken gefunden.
Gruß Joersch
@Sven
hast du deine PN's schon gelesen? Ich brauche noch deine Adresse zwecks Aufkleber! Bitte PN an mich! Danke.
Grüssle
Jürgen
Da Du wohl immernoch Deinen Soli bezahlst :laugh: werden in Thüringen auch ständig Strassen aus- und neugebaut ...:whistle:
und nur das ist der Grund ... warum auch ich anrege, sich das anzuschauen .. wir wollen ja im Juni 2008 den einen oder anderen neuen Belag befahren :guffaw:
@Black Rider:
Fahre gegen 10:30 los. schicke Dir ne PN.
Da Du wohl immernoch Deinen Soli bezahlst :laugh: werden in Thüringen auch ständig Strassen aus- und neugebaut ...:whistle:
und nur das ist der Grund ... warum auch ich anrege, sich das anzuschauen .. wir wollen ja im Juni 2008 den einen oder anderen neuen Belag befahren :guffaw:
Hallo Florian,
ich habe gerade am letzten WE auf der Thüringer Warte zu meinen Mitfahrern gesagt,
das ich weiterhin sehr gerne bereit bin, den Soli zu zahlen, wenn ich überall solche klasse Strassen finde wie in Thüringen. :top:
Wir hatten auf der Anfahrt ab Fladungen eine Routenänderung vorgenommen, da wir in Zella- Mahlis mal die Hurra- Kurve mit Ihren hervorragenden Thüringer Würsten besuchen wollten.
Und der Abstecher hat sich wirklich gelohnt !
Gruß Joersch
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.