PDA

Vollständige Version anzeigen : Seasonsend Frühstück

Sprintmanier
25.09.2007, 10:01
Ja moin erstmal,

ich möchte gern anfragen wer Interesse hat, am 14.10.07 im Waldhaus Hollsand zu frühstücken. Das Buffet ist von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Ich denke, dass wir uns für 10.00 Uhr verabreden.

Wer von den nördlichsten der Nordlichter es nicht kennt: http://www.waldhaus-hollsand.de (http://www.waldhaus-hollsand.de) . Das Frühstück kostet 6,50€ inkl. Kaffee satt.

Ich werde dann bei entsprechender Nachfrage versuchen Plätze zu reservieren.

MfG

Koko

Sprintmanier
03.10.2007, 22:55
Ja moin erstmal,

bis Heute haben Vollstrecker und Les21 zugesagt.:applause::applause:
Jobi überlegt noch kurz :whistle:

Doc Holliday mußte leider absagen. :sad:

Diese Tour ist wetterabhängig :sonnenschein:und somit kurzfristig. Ich melde mich dann von dieser Stelle, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hungernde Grüße

Koko

Sprintmanier
05.10.2007, 18:06
Ja moin erstmal,

bis Heute haben Vollstrecker und Les21 zugesagt.:applause::applause:
Jobi überlegt noch kurz :whistle:

Doc Holliday mußte leider absagen. :sad:

.....
Hungernde Grüße

Koko

Super Klasse, wir sind fast komplett, zugesagt haben außerem noch:

Fango mit Kumpel, Gert aus UsA und Taddy, wenn mein Kumpel (auch Sprinter) noch kommt, sind wir ....? laßt mich mal nachrechnen....? Nee menge Leute!!:applause::applause::applause:

Grüße

Koko

jobi
05.10.2007, 22:48
Super Klasse, wir sind fast komplett, zugesagt haben außerem noch:

Fango mit Kumpel, Gert aus UsA und Taddy, wenn mein Kumpel (auch Sprinter) noch kommt, sind wir ....? laßt mich mal nachrechnen....? Nee menge Leute!!:applause::applause::applause:

Grüße

Koko
...für Nicht-Insider: UsA = Unser schönes Ammerland :tongue:

Gruß
Johann

Fango
12.10.2007, 22:42
Diese Tour ist wetterabhängig :sonnenschein:und somit kurzfristig. Ich melde mich dann von dieser Stelle, wenn es Neuigkeiten gibt.

Also wenn man den Wetteronkelz glauben darf, musst Du einen recht guten Draht nach oben haben ... :dirol:

Gruß
Christoph

Sprintmanier
12.10.2007, 22:55
Also wenn man den Wetteronkelz glauben darf, musst Du einen recht guten Draht nach oben haben ... :dirol:

Gruß
Christoph

Tja, wenn Engel reisen......:nod::laugh::laugh:

doc holiday
12.10.2007, 22:56
Hallo nordwestliche Frühstücksfreunde,

bei dem angekündigten sonnigen Herbstsonntag wünsche ich Euch eine eine schöne Ausfahrt und ein "lecker" Frühstück! Ich werde am Sonntag mit meiner Schwiegermama auf ihren 80sten anstoßen, "wer weiß, wann es das noch einmal gibt".

Viel Spaß, beim nächsten mal bin ich gerne mit dabei:top:
Bernd

Sprintmanier
12.10.2007, 23:02
Hallo nordwestliche Frühstücksfreunde,

bei dem angekündigten sonnigen Herbstsonntag wünsche ich Euch eine eine schöne Ausfahrt und ein "lecker" Frühstück! Ich werde am Sonntag mit meiner Schwiegermama auf ihren 80sten anstoßen, "wer weiß, wann es das noch einmal gibt".

Viel Spaß, beim nächsten mal bin ich gerne mit dabei:top:
Bernd

Ja, danke erstmal im Voraus, und herzliche Grüße an deine Schwiegermutter:bestwishes:. Drück sie :koshecka_12:von uns.

Ich werd ein paar Bilder.

Koko

Fango
12.10.2007, 23:15
Ich werd ein paar Bilder.

Hochinteressant! Äh, muss ich auch was werden?:whistle:

Sprintmanier
12.10.2007, 23:18
Ja,ja, ist ja schon gut :worship:

Aber ich habe auch über mich selbst gelacht. :guffaw:

Koko

joggele
13.10.2007, 01:27
Hi Bernd,

das war aber ein leichtes Rätsel:

wer weiß, wann es das noch einmal gibt

Antwort: Nie wieder! Denn deine (jetztige) Schwiegermutter wird nur einmal 80 :laugh:!

Grüssle
Jürgen

Tappy
14.10.2007, 19:04
Hallo Gemeinde,

das Seasonsend-Frühstück hat stattgefunden und alle sind auch satt geworden ( vermute ich ).
Anschließend sind wir zu viert noch, mal eben, an die Küste :megacool: ( Neuharlingersiel) zum Kaffeetrinken gefahren.
Hier auf die Schnelle schon mal ein paar Bilder.

Gruß
Tappy

Fango
14.10.2007, 20:39
Hallo Gemeinde,

Hallo Herr Paster!

Anschließend sind wir zu viert noch, mal eben, an die Küste :megacool: ( Neuharlingersiel) zum Kaffeetrinken gefahren.

Hmmm, nächstes Mal bring ich mehr Zeit mit.
Aber den Abstecher nach Holtgast mit Besichtigung des Wasserbüffels und der Mach III könnte man auch noch erwähnen. Und da war doch auch noch irgendwas mit einer schwarzen Daytona ...

Gruß
Christoph

Sprintmanier
14.10.2007, 22:05
Aber den Abstecher nach Holtgast mit Besichtigung des Wasserbüffels und der Mach III könnte man auch noch erwähnen. Und da war doch auch noch irgendwas mit einer schwarzen Daytona ...

Gruß
Christoph

Ja moin erstmal,

war ein tolles Erlebnis heute. Es hat Wiederholungscharakter.

@ Fango
Welche kleine Schwarze meinst Du, wir reden doch sicher von der 675, oder?

Und wehe jemand erzählt von Euch was dieser fiese Typ über MEIN british racing green gesagt hat. So´n Ars.., sie war ja noch ganz nett.
Hier noch ein paar Bilder.

MfG
Koko

jobi
14.10.2007, 22:06
Hallo Herr Paster!

Gruß
Christoph
Moin!

Schade, da hab' ich ja doch noch einiges verpasst :cry:.
Naja, nudnik, vielleicht kriege ich das nächste Mal mehr Freiraum von der Family :whistle:.
Auf jeden Fall war das Treffen eine super Idee von Koko - nochmals Danke dafür:top:.

Gruß
Johann

Fango
14.10.2007, 22:53
war ein tolles Erlebnis heute. Es hat Wiederholungscharakter.

Yep, auf jeden Fall sollte man da was ins Auge fassen.

@ Fango
Welche kleine Schwarze meinst Du, wir reden doch sicher von der 675, oder?
Logisch, von was sonst?:whistle:

Und wehe jemand erzählt von Euch was dieser fiese Typ über MEIN british racing green gesagt hat. So´n Ars.., sie war ja noch ganz nett.
Flöööööööt...

Gruß
Christoph

Fango
14.10.2007, 22:55
Auf jeden Fall war das Treffen eine super Idee von Koko - nochmals Danke dafür:top:.

Kann man sich nur vollinhaltlich anschließen!

Gruß
Christoph

Sprintmanier
14.10.2007, 23:19
Hört bitte auf euch zu bedanken. Es war nur eine Idee, dass es so Klasse war, lag an Euch, dem guten Frühstück (auch wenn das Rührei immer gerade in Arbeit war), Tappy als Tourguide und am super Wetter.

MfG
Koko

IMP
14.10.2007, 23:41
wäre auch gerne gekommen, hab nur eben erst den beitrag gelesen :-)

Naja das nächste mal vielleicht :-)

Sprintmanier
14.10.2007, 23:52
Hört bitte auf euch zu bedanken. Es war nur eine Idee, dass es so Klasse war, lag an Euch, dem guten Frühstück (auch wenn das Rührei immer gerade in Arbeit war), Tappy als Tourguide und am super Wetter.

MfG
Koko

Eins habe ich noch vergessen: Ich fand das unheimlich Klasse, dass Gert trotz seines lädierten Fußes noch gekommen ist.:top::top::top:

@IMP
es wird auch ein Season start kommen.

Fairman
16.10.2007, 23:21
wäre auch gerne gekommen, hab nur eben erst den beitrag gelesen :-)

Naja das nächste mal vielleicht :-)

Na @IMP,

hast Du Deine Lady denn in ner Nachtschicht wieder zusammengeschraubt, das ging ja flott.:nod:

Gruß

IMP
17.10.2007, 09:27
Klar hab ich. HAb nur ein wenig mit LEDs getestet und den Tankgeber gereinigt und durchgemessen. Aber woher weist du ?

Fairman
17.10.2007, 16:13
Moin @IMP,

weil Du Dich in dem Elektrik-Thema entsprechend geäußert hast. Die "Nachtschicht" habe ich nur als geflügeltes Wort benutzt.

persönlich unbekannter Gruß :smile: