Vollständige Version anzeigen : Pazzoracing Brems und Kupplungshebel
starfighter1967
10.10.2007, 23:50
Hi,
innerhalb 4-5 Tagen beim Kunden eintreffend.
Anfragen an: matthiasnatterer@onlinehome.de
Gruß
Matthias
Hi,
innerhalb 4-5 Tagen beim Kunden eintreffend.
Anfragen an: matthiasnatterer@onlinehome.de
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
was sollen die Teile denn kosten ???
Wenn man mal einen kleinen Hinweis auf den Preis gibt, soll das manchmal Wunder wirken.
Gruß Joersch
ThomasST
12.10.2007, 14:22
Hi Matthias,
was sollen die Teile denn kosten ???
Wenn man mal einen kleinen Hinweis auf den Preis gibt, soll das manchmal Wunder wirken.
Gruß Joersch
Hallo Jörg,
ich habe eine PN an Matthias geschickt, sobald ich die Preise habe, melde ich mich.
Gruß Thomas
Na Thomas, haben Dir die Hebelchen gefallen?
Setz Dich aber, bevor Du die Mail vom starfighter liest...
Die Pazzos sind (fast unanständig) teuer, aber dafür auch unschlagbar gut und auch schön. Da lohnt es sich, das Weihnachtsfest etwas vorzuverlegen bzw. die Bescherung.
"Man gönnt sich ja sonst nichts"
Vorfreuende Grüße
Andy
Georges, le motard
12.10.2007, 20:53
Preise bei PAZZO-RACING (http://www.pazzoracing.eu/pdf/bestellform_triumph6.pdf),
Grüßle, der Schorsch !
Sprintmanier
12.10.2007, 21:15
ja moin erstmal,
gibt´s von den Hebeln auch Bilder?
Koko
Georges, le motard
12.10.2007, 21:24
Jepp, Pazzoracing (http://www.pazzoracing.eu) !
Grüßle, Schorsch !
ja moin erstmal,
gibt´s von den Hebeln auch Bilder?
Koko
Im weltbesten SPRINTer-Forum gibt's natürlich auch Bilder von den feinen Pazzo-Hebelchen.
GuckstDuHier (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=1418)
GuckstDuDa (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=1419)
UndDa (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=1420)Ciao,
Peter
AndreasST
12.10.2007, 22:41
sorry, wenn ich etwas doof frage, aber haben die Hebeln spezielle Funktionen? Ich mein "nur" wegen Look kauf ich keine neuen Hebel... ^^ :cry:
sorry, wenn ich etwas doof frage, aber haben die Hebeln spezielle Funktionen? Ich mein "nur" wegen Look kauf ich keine neuen Hebel... ^^ :cry:
Hallo Andy,
aber sicher doch haben die Hebel spezielle Funktionen:
Links: Kupplung
Rechts: VorderradbremseSorry, ich konnt's nicht lassen :guffaw:
Ciao,
Peter
Andreas: der rechte Hebel soll das Moped anhalten..ich finde ,das wäre eine der speziellen Funktionen :guffaw:
sorry ... aber eine andere Funktion , als die des Brems oder Kumplungshebel kann man schwer finden .. ist also fast nur Optik .. sie greifen sich für mein gefühl viiiiiel besser als die Originalen , sind Leichter ( damit hilft das bei den Beschleunigungsorgien und beim Bremsen) und Du kannst Sie farblich zu Deinem Geschmack auswählen, damit tust Du was für Deine Augen ..und Psyche
:whistle::whistle:
Andreas:
......., damit tust Du was für Deine Augen ..und Psyche
:whistle::whistle:
:applause:Das sind die wichtigsten Argumente :nod:.
Unwichtig: die Teile haben ne Sollbruchstelle, wer's nicht glaubt der kann .......:whistle:
doc holiday
12.10.2007, 23:03
aber sicher doch haben die Hebel spezielle Funktionen:
Links: Kupplung
Rechts: Vorderradbremse
Huhuuuuuuuuu Peter,
der ist wieder saugut:top:, mannoman:laugh:.
Bernd
ThomasST
13.10.2007, 00:54
Hallo @all,
Matthias hat mir eine mail geschickt, mit Preisen dieser geilen Teile. Er schrieb, dass es Stress wegen der Preise seitens Importeur geben kann, wenn diese z.B. abweichend der UVP Preise liegen und so veröffendlicht würden. Kann ich nachvollziehen.
Also, bitte entweder mal so vorab zur preislichen Info PN an mich oder ggfs. direkt an Matthias.
BeSTe Grüße Thomas
Hi Andy,
die Hebel sehen nicht nur saugut aus, sondern ich finde, das die Kupllung nochmal ein Stück leichter geht. Wahrscheinlich sind sie ergonomisch besser geformt bzw. haben einen besseren "Greifwinkel". Dadurch ermüdet die Kupplungshand nicht mehr so schnell.
Damit es hierzu auch mal eine vernünftige Antwort gibt :whistle:.
Achja: ein Verkaufsargument ist auch, das sich die Hebel während der Fahrt easy verstellen lassen (wer braucht das?).
Grüssle
Jürgen
ThomasST
13.10.2007, 01:20
Vernünftigen Anworten fügt man besser nichts hinzu. Gelle. :tongue:
BeSTe Grüße Thomas
AndreasST
13.10.2007, 01:33
Hi Andy,
die Hebel sehen nicht nur saugut aus, sondern ich finde, das die Kupllung nochmal ein Stück leichter geht. Wahrscheinlich sind sie ergonomisch besser geformt bzw. haben einen besseren "Greifwinkel". Dadurch ermüdet die Kupplungshand nicht mehr so schnell.
Aber schon Recht, zahl ich euch schon wieder zurück. Spätestens bei der Chance euch nen Tinitus zu verpassen in Cooperation mit donnerdier :whistle::whistle::applause:
Guten Morgen miteinander,
auch ich bin von den Pazzos überzeugt. Speziell hatte ich mit den orginalen Hebelchen das Problem, dass ich den Kupplungshebel fast nur mit den Fingerkuppen betätigen konnte (das Schicksal der Kleinhändrigen). Da hat auch ein voll einstellbarer Hebel von T nichts wesentlich verbessern können.
Die Pazzos sind so geformt, dass sie wirklich perfekt in der Hand liegen und sich optimal einstellen lassen. Ausserdem sehen sie auch noch wunderschön aus.
Fazit: teuer, aber (richtig) gut. Ich würde sie mir immer wieder zulegen.
Für schnellentschlossene gibt es hier noch was in der E-Bucht:
aber obacht: das sind die "shortys" (liegen mir nicht so sehr)
Kupplung (http://cgi.ebay.de/Pazzo-Kupplungshebel-Typ955-Trumph-Daytona-Speed-Triple_W0QQitemZ220157435285QQihZ012QQcategoryZ498 56QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)
(scheinbar nur passend für 955 ST/RS)
Bremse (http://cgi.ebay.de/Pazzo-Bremshebel-Typ-F-14-Short_W0QQitemZ220157435278QQihZ012QQcategoryZ4985 6QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)
Grüsse
Andy
starfighter1967
14.10.2007, 03:28
:applause:Das sind die wichtigsten Argumente :nod:.
Unwichtig: die Teile haben ne Sollbruchstelle, wer's nicht glaubt der kann .......:whistle:
aber nur die lange Ausführung, die kurzen haben diese Sollbruchstelle nicht...
starfighter1967
14.10.2007, 03:33
was auch noch ein erheblicher Vorteil der Pazzos ist. Sollte jemand sich ein anderes Motorrad zulegen so benötigt er nur neue Adapter, was die ganze Sache erheblich günstiger macht.
Gruß
Matthias
Hallo zusammen,
gibt es denn irgendwo (wink mit dem Zaunpfahl an starfighter1967 :blush2:) einen schönen Weihnachtsrabatt für Forumuser???
Gruß
carSTen
ThomasST
13.12.2007, 22:09
Hallo zusammen,
gibt es denn irgendwo (wink mit dem Zaunpfahl an starfighter1967 :blush2:) einen schönen Weihnachtsrabatt für Forumuser???
Gruß
carSTen
Hallo Carsten,
knapp 200.- Teuronen biste fällig, wenn Du die geilen Teile haben willst! :tongue:
BeSTe Grüße
Thomas
Hallo Carsten,
knapp 200.- Teuronen biste fällig, wenn Du die geilen Teile haben willst! :tongue:
BeSTe Grüße
Thomas
Hi Thomas,
CarSTen hat ja auch von Rabatt gesprochen, nicht vom Originalpreis ! :on_the_quiet:
Gruß Joersch
ThomasST
19.12.2007, 07:00
Hi Thomas,
CarSTen hat ja auch von Rabatt gesprochen, nicht vom Originalpreis ! :on_the_quiet:
Gruß Joersch
Hallo Jörg,
Ob es sich lohnt, wegen € 10 - 20 rauf oder runter dem Anderen den Kopf abzureißen?
Irgendwann schaffe ich mir die Dinger mal an, doch zunächst kommt alles das dran, was mit Winterbastelzeit zu tun hat. Ich habe meine Lady hüllenlos stehen (lechz), da kommt Man (n) ganz gut an alles dran.
Eindeutige Grüße
Thomas
Hi Thomas,
Gruß Joersch
Vielen Dank Joersch, da hast DU Recht!!! :top:
Aber was haben denn jetzt die Xenon-Sachen hier zu suchen? :prohibit:
Gruß
carSTen
PS: Ich bin dadran Pazzos zum Schnäppchenpreis zu "besorgen" :tongue: Wie? das kann ich leider (noch nicht) verraten :censored:
Vielen Dank Joersch, da hast DU Recht!!! :top:
Aber was haben denn jetzt die Xenon-Sachen hier zu suchen? :prohibit:
Gruß
carSTen
PS: Ich bin dadran Pazzos zum Schnäppchenpreis zu "besorgen" :tongue: Wie? das kann ich leider (noch nicht) verraten :censored:
Hallo CarSTen,
du weißt doch wie das ist.
Von Kuchen backen auf Arschbacken ist nicht weit ! :whistle: :laugh:
Wenn du einen guten Preis rausschlagen kannst, wäre ich auch bereit, die Pazzo´s zu bestellen, denn ich finde die sehr schön (aber mit 109 Euro pro Stück recht teuer)
Gruß Joersch
ThomasST
20.12.2007, 06:58
Da bin ich ja gespannt.
BeSTe Grüße
Thomas
Hallo,
wie stehen denn hier nun die Aktien mit billiger als 109?
Interessierte Grüße von Jens!
Hmmm,
naja - die Ersatzquelle ist leider versiegt, ABER das erste Eisen ist noch im Feuer - da dauert es nur leider immer wieder bis es eine Nachricht gibt - hoffe immer ncoh das sie positiv ausfällt.
Gruß
carSTen
yellowstone
15.01.2008, 19:19
Bei einem entsprechendem preis könnte ich mir auch vorstellen 2 von den hebelchen zu nehmen. Ich habe zwar momentan noch kein motorrad, aber kommt frühling kommt motorrad! :top:
Ich habe zwar momentan noch kein motorrad, aber kommt frühling kommt motorrad!
:top:
Mit irgendwas muß man ja Anfangen. :top:
Und wenn es die Bremshebel sind. :laugh:
Gruß Joersch
Black Rider
16.01.2008, 16:35
Mit irgendwas muß man ja Anfangen. :top:
Und wenn es die Bremshebel sind. :laugh:
Gruß Joersch
Und bis das Motorrad da ist gibt es auch die ABE zu den Hebeln. :cry: :laugh:
Tommi
tripledriver
24.08.2008, 19:35
Ich habe am Freitag meine Pazzohebel bekommen:top:.Heute bin ich das erste mal damit gefahren,und muss sagen das ich die kupplung jetzt auch mit meinen kurzen Fingern perfekt bedienen kann.Mit den Originalhebeln hatte ich immer das problem,das ich die Kupplung nur mit den Fingerspitzen erreicht habe.Jetzt mit den Pazzohebeln kann ich die kupplung perfekt greifen und dosieren.Auch wenn die Hebel nicht gerade günstig sind,kann ich die nur empfehlen.
Gruß Marcus
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.