PDA

Vollständige Version anzeigen : MotoGP Mugello 2008

Jörg
17.10.2007, 22:36
Hallo zusammen

Da ich nun bald den alten Job an den Nagel hänge, haben sich meine Kolleginnen noch eine Überraschung ausgedacht: Gutschein für ein MotoGP Weekend in Europa. Hat mich natürlich sehr gefreut und ich gedenke diesen in Mugello einzulösen. Obwohl ich ziemlich sicher auch am Sachsenring sein werde. Datum wahrscheinlich 30.5.-1.6.2008. Wäre schön wenn noch jemand in die Toskana mitkommt. Ist allerdings mit Camping verbunden, da die Strassen am So. ziemlich verstopft sind.

Grüsse
Jörg

Georges, le motard
17.10.2007, 22:40
Hallo zusammen

Da ich nun bald den alten Job an den Nagel hänge, haben sich meine Kolleginnen noch eine Überraschung ausgedacht: Gutschein für ein MotoGP Weekend in Europa. Hat mich natürlich sehr gefreut und ich gedenke diesen in Mugello einzulösen. Obwohl ich ziemlich sicher auch am Sachsenring sein werde. Datum wahrscheinlich 30.5.-1.6.2008. Wäre schön wenn noch jemand in die Toskana mitkommt. Ist allerdings mit Camping verbunden, da die Strassen am So. ziemlich verstopft sind.

Grüsse
Jörg

See you, am Sachsenring , Jörg ! Ticket habe ich schon bezahlt.
Zuckerschnäcke ist auch mit dabei, wie jedes Jahr!
Grüßle, der Schorsch !

Jörg
17.10.2007, 22:58
Hallo Schorsch+Zuckerschnäcke

Freue mich auch darauf. Ist leider schon einige Jahre her, dass ich die Möglichkeit hatte, zum Heim GP zu kommen. Aber da ich nun immer am Wochenende frei habe :pokal:

Grüsse
Jörg