SPRINTer-Forum.net

Die Seite für die Triumph Sporttourer - Technik : Touren : Fun

Letzte Aktivitäten

  • wumi

    Reaktion (Beitrag)
    Also im Online Ersatzteilekatalog gibt es eigentlich noch fast alles für die Sprint zu kaufen. Aber die Preise sind halt zum Teil unerhört.
    Aber eine Aussage zu bekommen "...die reparieren wir nicht mehr." ist schon eine steile Aussage von Triumph 8| aber…
  • BlackSheep

    Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten + was wurde gemacht verfasst.
    Beitrag
    Also im Online Ersatzteilekatalog gibt es eigentlich noch fast alles für die Sprint zu kaufen. Aber die Preise sind halt zum Teil unerhört.
    Aber eine Aussage zu bekommen "...die reparieren wir nicht mehr." ist schon eine steile Aussage von Triumph 8| aber…
  • BlackSheep

    Reaktion (Beitrag)
    Mal abgesehen von einer gewissen Farbähnlichkeit kann ich keine weiteren Ähnlichkeiten entdecken. Denn die BMW wirkt durch ihre „Rundungen“ oder Accessoires (Auspuff zB), auf mich eher plump im Vergleich zur filigraneren Sprint.

    Aber ich glaube der Fred…
  • Ludbar

    Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten + was wurde gemacht verfasst.
    Beitrag
    1. ist Hobby und kostet nunmal Geld
    2. alten Bock fahren und nicht schrauben können, geht garnicht, es sei denn, man hat einen guten Kumpel oder ein gutes Forum 😏 oder beides
    3. alte Böcke kann man noch schrauben, neue eher nicht, Generation Elektronik...
  • speedy2711

    Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten + was wurde gemacht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chrissi)

    Zumindest nicht beim Händler. Diverse Teile bekommt man noch bei den Gebrauchthändlern. Die Cockpitschale gibt es tatsächlich nicht mehr in neu.
  • Gogo

    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    danke für den tipp, mache auch alles selbst,habe sonst in hamburg angerufen, die haben sich Zeit genommen und waren auch kompetent
    gruß rüdiger
  • Gogo

    Reaktion (Beitrag)
    Auf jeden Fall sollte jeder auf seine Lady aufpassen.
    Von einem mir bekannten Berliner Sprinter ist in diesem Winter seine Lady durch ein Sturm umgefallen.
    Er bekam die Auskunft seine 2006 Lady ist nicht mehr reparabel, da es nach 18 Jahren keine…
  • rudi 955i

    Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten + was wurde gemacht verfasst.
    Beitrag
    Moin
    danke für den tipp, mache auch alles selbst,habe sonst in hamburg angerufen, die haben sich Zeit genommen und waren auch kompetent
    gruß rüdiger
  • Gogo

    Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten + was wurde gemacht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rudi 955i)

    Moin
    Der hiesige Händler ist auf Neuverkauf ausgerichtet. Dort hat ein Bekannter schon mal zu hören bekommen das T Zollmasse hat.
    Für die Wartung geh mal zu Manu (MF Performance), das ist ein Triumph Urgestein.
    Oder frage was Du machen…
  • lamadad

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BlackSheep im Thema Hallo aus Berlin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lamadad)

    Danke :S ja den vorne habe ich selbst entworfen und hergestellt.

    Finde es aber schon merkwürdig, das es nur die rechte Seite war. Glaube, die wurden vergessen, festzuziehen :/ Entweder von mir oder Werkstatt. Ansonsten, alle andere…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Inspektionskosten + was wurde gemacht 580

      • AndreasST
    2. Antworten
      580
      Zugriffe
      257k
      580
    3. BlackSheep

    1. [Suche]Triumph Sprint ST 955i von 1999 Federbein 6

      • Pelle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      259
      6
    3. BlauRSKlaus

    1. Sprint ST 955 (2002) in Teilen 7

      • Erik61
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Pelle

    1. Neuer Reifen - Michelin Road 6 ct+ - sehr hart mit Standardluftdruck 8

      • FlorianR
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      425
      8
    3. mad michel

    1. Zwei "Sprinter" für 4 Tage beim Motorrad TestCenter Andalucia, April/Mai 2024 10

      • sprinterRS
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      68
      10
    3. sprinterRS