PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Ventilkappen

Eisbär
14.12.2007, 11:46
Hallo,

wie schon erwähnt, gibt es Ventilkappen mit Union Jack oder auch Zielflaggendesign.
Je nach Anbieter kosten diese bis zu 19,- EUR für 4 Stück zzgl. Porto. Da man im Regelfall selbst nur zwei benötigt wären es dann ca. 9,50 EUR pro Mopped zzgl. Porto.
Die Abfrage dient dazu die Nachfrage zu ermitteln und ist noch nicht verbindlich.
Wenn die endgültigen Preise feststehen schreibe ich die Interessenten noch mal an bzw. bitte um eine verbindliche Bestätigung.

Anbiete und Modelle habe ich bisher diese:

klick (http://chrome-tec.de/catalog/index.php?cPath=25_41)
klack (http://www.minidoktor.de/content/catalog/advanced_search_result.php?keywords=ventilkappen&x=0&y=0)

letzterer hat auch noch diversen anderen GB-Kram. Konnte man bei Bedarf gleich mitbestellen.

VG Lars:schleswigholstein:

Jägerle
14.12.2007, 19:44
Hallo Lars,

danke, dass Du Dich um die Sammelbestellung kümmerst :top:.

Aber nein, ich brauche irgendwie keine von den wunderschönen Kappen. Aber mit Nein habe ich trotzdem nicht abgestimmt :whistle:

Ciao,
Peter

mr.airbrush
14.12.2007, 21:04
Was kostet eigentlich so ne Ventilkappe ohne was drauf?

RS Watzmann
14.12.2007, 22:16
Die Nippel sind ja scho so schee, die müßten ja fast drauf:nod:

Gruß Matthias:bayern:

Derwisch
14.12.2007, 22:26

dürfte sich im Bereich unter 0,25 € bewegen, müsste man nur etwas suchen.

z.B. schon ab 0,80€ Hier (http://cgi.ebay.de/5-Ventilkappen-6-Kantmutter-zum-Aktionspreis_W0QQitemZ230200408883QQihZ013QQcatego ryZ14771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebay photohosting)

Gruß Udo

Joersch
14.12.2007, 23:09
Hallo Lars,

danke, dass Du Dich um die Sammelbestellung kümmerst :top:.

Aber nein, ich brauche irgendwie keine von den wunderschönen Kappen. Aber mit Nein habe ich trotzdem nicht abgestimmt :whistle:

Ciao,
Peter

Hi Peter, hi @ all,

brauchen tu ich die auch nicht, aber wollen tät ich die schon gerne haben. :laugh:

Gruß Joersch

Dicker Willy
15.12.2007, 00:37
Reizen tät's mich auch, obwohl ich ja noch etwas skeptisch bin, ob das zu meiner Maja auch passt. Werde mal bei Tageslicht einen "Ausdruck dran halten"... :laugh:

Melde mich auf alle Fälle wieder. Und dann werde ich auch abstimmen.

Ciao
René

Eisbär
15.12.2007, 13:49

Wolltest du damit andeuten, das du die eventuell besser und billiger herstellen kannst?

Eisbär
09.01.2008, 15:16
So habe jetzt die Teile bestellt. Kann ich morgen abholen. Eine Rückmeldung von Thomas fehlt mir zwar noch aber der scheint im Urlaub zu sein.
Die Abstimmung ist übrigens ohne Gegenstimmen für die Mini-Variante ausgefallen.
Also wenn alles gut läuft sollten die Teile irgendwann in der nächsten Woche bei euch eintrudeln
Teilt mir bitte eure Versandadressen per PN mit.

ARKOS
12.01.2008, 13:36
:whistle: so die Superleichtgewichte sind Angekommen !!!

:top: ich muss ja sagen die machen wirklich einen schmalen Fuß !!!

:pokal: und passen Super zu meinen Schwatten Felgen :applause:

:worship: an Lars für deinen Einsatz :cheers: ist dir in Thüringen sicher