PDA

Vollständige Version anzeigen : Accessoir zur Achsabdeckung

doc holiday
02.01.2008, 22:17
Hallo Peter, hallo Sprinter,

der Beitrag von Peter (jägerle) zur original Hinterachsabdeckung (http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=3815) ist wie immer perfekt und anschaulich dokumentiert!
Als kleines Accessoir für das linke neutrale Achscover ist dieser Union Jack Aufkleber (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370000704422&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024)perfekt.

Beste Grüße
Bernd

Sprintmanier
03.01.2008, 09:49
Ja moin erstmal,

Die Idee ist schon mal nicht schlecht. Allerdings finde ich die Versandkosten, in Summe mit dem Preis, übertrieben.
Kann Mr. Airbrush sich vielleicht dieser Sache annehmen, oder sonstwer? Wir haben ja auch den anderen Union Jack im Katalog. Was ist, wenn man sich diesen zurecht schneidet?

MfG

Koko

joggele
03.01.2008, 10:25
Hi Koko,

zuschneiden is nicht :prohibit:! Da es sich hierbei um einen rechteckigen 3D Aufkleber handelt, der an den jeweiligen Kanten Rundungen besitzt, würde das Zuschneiden nichts bringen.

Ein Anfertigen lassen dieser Aufkleber vom Lieferanten wird theoretisch möglich sein, aber hier sind wieder Mindeststückzahlen abzunehmen.

Grüssle
Jürgen

Jägerle
03.01.2008, 12:07
Hallo Bernd,

sehr gute Idee :top:.

Ich habe die originalen Abdeckungen kurz nach dem Kauf angebracht. Nicht, dass ich sie so toll finde, aber ich wollte die Achse verschlossen haben (sonst nisten da noch Vögel rein :laugh:).

Ich bin sicher, irgendwann lässt sich eine schönere Abdeckungen finden und dann rüste ich um :whistle:

Ciao,
Peter

Sprintmanier
03.01.2008, 12:18
Hi Koko,

zuschneiden is nicht :prohibit:! Da es sich hierbei um einen rechteckigen 3D Aufkleber handelt, der an den jeweiligen Kanten Rundungen besitzt, würde das Zuschneiden nichts bringen.

Ein Anfertigen lassen dieser Aufkleber vom Lieferanten wird theoretisch möglich sein, aber hier sind wieder Mindeststückzahlen abzunehmen.

Grüssle
Jürgen

Hallo Jürgen,
von welchen Stückzahlen reden wir da und wäre es vielleicht ein Grund eine Umfrage zu starten?

MfG
Koko

Eisbär
03.01.2008, 12:26
Ich denke da war ohnehin was foruminternes in Planung, oder nicht?
War glaube ich im Zusammenhang mit den Aufklebern. Muss noch mal suchen.

VG Lars:schleswigholstein:

joggele
03.01.2008, 12:40
Hi Koko,

laut Hersteller:

Normalerweise machen wir nicht unter 300-500 Stk. (je nach Größe).
Da er selbst aber auch Tigerfahrer ist, nehme ich an, das er für die Flaggen ausnahmsweise auch eine kleinere Menge hergestellt hat.

Falls du Kontakt zu ihm aufnehmen möchtest:
info@stick-tec.de
www.Stick-Tec.de (http://www.Stick-Tec.de)

Ansprechpartner wäre der Chef selbst: Guido

Ich für meinen Teil werde es so halten wie Peter:

irgendwann lässt sich eine schönere Abdeckungen finden und dann rüste ich umWir haben schon einige Designvorschläge gesammelt und Udo ist schon dabei bzw. hat mal angefangen ... :whistle:

@Lars
runde Aufkleber waren nicht geplant. Das was du wahrscheinlich meinst, sind die rechteckigen 3D Aufkleber, die du jetzt in unserem Katalog findest.

Grüssle
Jürgen

Eisbär
03.01.2008, 12:45
Hallo Jürgen,

nee, ich meinte die Planung für die Achsabdeckungen, aber das Suchen kann ich mir jetzt ja sparen ,du hast es ja bestätigt.:top:

Sprintmanier
03.01.2008, 12:58
@ Jürgen,
Danke für den Hinweis und den Ansprechpartner. Aber realistisch gehen, wird er unter 200 Stück es wohl kaum machen und das ist schon eine beeindruckene Zahl.

Warten wir doch wirklich mal ab, ob Udo etwas aus dem (ST)Hut zaubern kann.:nod:

MfG
Koko

Eisbär
03.01.2008, 13:01
@ Jürgen,

Warten wir doch wirklich mal ab, ob Udo etwas aus dem (ST)Hut zaubern kann.:nod:

MfG
Koko

So wie ich Udo kenne, kannst du wohl davon ausgehen, dass sich das Warten lohnen wird.