Vollständige Version anzeigen : Crash Pads
Hallo Läut
Ich hab da mahl eine Frage ich will mir Crash Pads holen und weis aber nicht genau was Ich kenne nur die von LSL und T.M was habt ihr so an euren Moppis ?:smile:
Hallo Läut
Ich hab da mahl eine Frage ich will mir Crash Pads holen und weis aber nicht genau was Ich kenne nur die von LSL und T.M was habt ihr so an euren Moppis ?:smile:
Hallo Baer,
also ich habe gar kein dran.
Für einen kleinen Rutscher mögen die Teile ja recht hilfreich sein, aber wenn du mal richtig auf die Seite fällst kann es Dir passieren, das dann durch den recht kleinen Aufprallpunkt der Rahmen verzogen ist.
Deswegen lieber keine.
Gruß Joersch
Peter C.
22.02.2008, 08:25
Hi Baer,
nachdem ich mit meiner :love: einen Umfaller/Ministurz hatte, spielte ich auch mit dem Gedanken, da die geschrotteten Verkleidungsteile schon mächtig ins Geld gingen. Habe mich aber belehren lassen. Denke mittlerweile genau wie Joersch.
Gruß Peter C.
Derwisch
22.02.2008, 19:58
Hi Baer,
hab mit meiner Lady mal mit einem Highsider (durch Rollsplit) hingelegt, dabei ist sie voll aus ca. einem halben Meter auf die Seite geknallt.....okay die Verkleidung war fällig (wäre sie aber auch mit Crash Pad gewesen) sowie Fußrasten und Kofferträger, die aber haben den Schlag sehr gedämpft:whistle: mit Crash Pad am Rahmen oder Motorhalterung hätte es im dem Fall sicher :cry: ausgesehen.
Jedenfalls hat außer dem zerrissenen Kleid und ein paar verbogenen Haltern die Lady nichts abbekommen.:top:.....sonst wäre es sehr teuer geworden oder Totalschaden gewesen.
Meine Einstellung zu Crash Pad´s : bei einem Umfaller okay bei einem richtigen Crash Nein Danke und da ich vorher nicht weiß was kommt kommen bei mir keine dran.:nod:
und außerdem sieht es Sch...... aus:bad:
gezeichneten Gruß
Udo
Moin @Baer,
hier (http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=2234&highlight=Zylinderkopf) haben wir schon mal über Sinn und Unsinn von diesen Dingern geschnackt. Es gibt auch einen Link zum Bericht eines "Opfers" eines, eigentlich, harmlosen Rutschers samt CrashPad-Folgen.
Gruß Ralf
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.