Vollständige Version anzeigen : Werde mich dieses Wochenende wässern lassen - Saisonabschlußtour
DerFranz
11.11.2006, 00:01
Am morgigen Samstag gehts mit meinen Jungs in extrem gemischter Runde auf "Herrenausfahrt" - das Spektrum reicht bei den Solos von Transalp bis Sprint :love: und bei den Gespannen von Ural bis Hayabusa :worship: ...
Und - man ahnt es schon, es geht zwar auch ums Motorradfahren - aber noch viel mehr um Benzingequatsche und gemütliches Beisammensitzen - ich freu mich schon und werde die :uk: unter :germany:, Italienern und Japanern hoch halten...
Bis die Tage
feuchtfröhliche Grüße
vom Franz
Hallo Franz
:snoozer_02: Wünsche Dir viel Spass auf Eurer Abschlussfahrt :booze: . Geniesst es :camping:
Grüsse Jörg :cheers:
dreitopf
11.11.2006, 05:09
Am morgigen Samstag gehts mit meinen Jungs in extrem gemischter Runde auf "Herrenausfahrt" - das Spektrum reicht bei den Solos von Transalp bis Sprint :love: und bei den Gespannen von Ural bis Hayabusa :worship: ...
Und - man ahnt es schon, es geht zwar auch ums Motorradfahren - aber noch viel mehr um Benzingequatsche und gemütliches Beisammensitzen - ich freu mich schon und werde die :uk: unter :germany:, Italienern und Japanern hoch halten...
Bis die Tage
feuchtfröhliche Grüße
vom Franz
Ausfahrten vorgenannter und gemütlicher art bei denen auch 125er und chopper zugelassen sind fallen bei uns in die rubrik KACKSTUHLTOUR....grins....viel spass.
dreitopf
Tiger-Eki
11.11.2006, 08:50
Na dann, viel Spass :smile: und ich wünsche euch etwas weniger Feuchtigkeit als hier im WBL gerade runterkommt. :sad:
Gruß Eki :nisa:
DerFranz
12.11.2006, 15:16
So bin wieder da...
es war wie immer lustig
- geschwindigkeitsmässig in Richtung :flowers: (mein Durchschnittsverbrauch lag so bei 4,blabla Litern - hab ich dieses Jahr noch nicht geschafft)
- Wettermässig von Nieselregen :grumble: über Sturm :bad: über Sonne :sonnenschein: mit eiskalten Windböen bis Starkregen :grumble: war alles dabei sowie alle Arten von Straßenbelag (entsprechend sieht meine Lady jetzt auch aus...) :cry:
- nun wird nochmal geputzt, dann kommt die Lady an den Batterietropf und dann ists für drei Monate mal wieder gut (schließlich will man ja auch mal in Ruhe Skifahren...)
Ausfahrten vorgenannter und gemütlicher art bei denen auch 125er und chopper zugelassen sind fallen bei uns in die rubrik KACKSTUHLTOUR....grins....viel spass. Klar is das nicht der fahrdynamische Bringer - aber hierbei gehts auch gar nicht darum, sondern mit echten Motorradfahrern zusammen zu sein und für mich definieren die sich nicht durch ihre Durchschnittsgeschwindigkeit sondern durch die Einstellung zum Miteinander auf dem Bike, durch die Bereitschaft jemanden der liegen geblieben ist weiter zu helfen... und natürlcih auch darum um jahrelange Freundschaften zu pflegen :cheers:
In diesem Sinne allen nen schönen Saisonabschluß und den Nicht-Saisonkennzeichen-Fahrern viele schöne und trockene Tage in meiner Winterpause.
Frisch geduschte und aufgewärmte Grüße vom
Franz :flowers:
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.