PDA

Vollständige Version anzeigen : Triumph Tridays 2007 in "Newchurch" Österreich

caithreim
15.11.2006, 12:47
Einfach

KLICK (http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/default_winter.php?id=330&L=0)

Fährt jemand hin ?

Gruß

caithréim

johro
15.11.2006, 13:04
:flowers: obwohl ich eine woche später heirate,

werde ich doch versuchen dort zu sein,
aber wahrscheinlich nur am samstag...

Ex-Banditfahrer
15.11.2006, 13:07
:flowers: obwohl ich eine woche später heirate,

werde ich doch versuchen dort zu sein,
aber wahrscheinlich nur am samstag...

Was soll man darauf noch antworten,

Beileid oder Glückwunsch treffen könnt es für Beide Termine....:whistle:

Bevor ich wieder Rund gemacht werde:

'johro' hiermit entschuldige ich mich gleich.. :nod:

Grüße Volker

johro
15.11.2006, 13:11
:laugh:

na passst scho:laugh:

aber wir leben schon seit 10 jahren zusammen und da wird sich dann nachher auch nichts ändern, oder:whistle:

joggele
15.11.2006, 13:25
Hi johro,

möchte dich ja nicht unbedingt schocken oder depremieren :swoon: :

Ich hab mit meiner Ex 9 Jahre zusammengelebt. Dann haben wir geheiratet und 10 Monate später war die Scheidung :laugh: .

Grüssle
Jürgen

johro
15.11.2006, 14:00
:grumble:

na danke, dass ihr mir mut macht,

aber ich habe ja noch meine triumph die lässt mich nicht im stich:love:

Dicker Willy
15.11.2006, 15:06
... aber ich habe ja noch meine triumph die lässt mich nicht im stich:love:

Na, na! Lass das mal nicht deine "Zukünftige" lesen, sonst gibt's doch noch Ärger. :prohibit:

Und das wünscht dir hier mit Sicherheit niemand!!!

Und immer dran denken: :love: +:uk: =:cheer: :tanzen: :sonnenschein: :yahoo: :hug:

Ach, und noch eins: :dafuer:

René

Ex-Banditfahrer
15.11.2006, 15:27
Hi johro,

möchte dich ja nicht unbedingt schocken oder depremieren :swoon: :

Ich hab mit meiner Ex 9 Jahre zusammengelebt. Dann haben wir geheiratet und 10 Monate später war die Scheidung :laugh: .

Grüssle
Jürgen

Na dann wilkommen im Club....:nod:

5 J zusammen 2 J. verh. dann geschieden...

jetzt schon fast 7 J zusammen und keine Gedanken an Hochzeit...:laugh:

Grüße Volker

Cabalis
15.11.2006, 15:28
Na, na! Lass das mal nicht deine "Zukünftige" lesen, sonst gibt's doch noch Ärger. :prohibit:

Und das wünscht dir hier mit Sicherheit niemand!!!

Und immer dran denken: :love: +:uk: =:cheer: :tanzen: :sonnenschein: :yahoo: :hug:

Ach, und noch eins: :dafuer:

René

Dem kann ich mich nur vollens anschließen!! Man kann es eigentlich nicht besser ausdrücken!!

Und wenns dann mal soweit ist gibt es ja immer noch :snoozer_02: :tongue:

Ex-Banditfahrer
15.11.2006, 15:46
Einfach

KLICK (http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/default_winter.php?id=330&L=0)

Fährt jemand hin ?

Gruß

caithréim

Ja ja so isses,

ein dummer Spruch und dein Thema ist wech....:laugh:

Zurück zu den Tridays.

Wenn dann, sehr kurzfristige Entscheidung da ja nächstes Jahr Gardasee, Sprintertreffen und Seealpen anstehen muss ich :whistle: mal vorher Kasssensturz machen...

Grüße Volker

Tiger-Eki
19.11.2006, 11:02
Jau, wir haben gestern Abend beim RAT-Weihnachtsessen beschlossen dorthin zu fahren. :applause: Wie werden mit 9 Moppeds am 28.06.07 nach New Church fahren und dann noch eine Woche Urlaub im Simonhof verbringen.

Damit ist für nächstes Jahr meine Teilnahme am 1. Sprintertreffen hinfällig, da ich von meiner Regierung nicht noch mehr frei bekomme, leider!! :girl_mad:

Gruß Eki :nisa:

Triplebub
19.11.2006, 11:06
Werde auch kurzfristig entscheiden.

caithreim
19.11.2006, 12:50
Voilà !

Alea iacta est.
Nachdem ich aus wichtigen familiären Gründen (ich sag' nur Hochzeitstag :love:...) nicht am Sprintertreffen teilnehmen kann, habe ich eben ein Zimmer in "Newchurch" gebucht.

Die Leute waren sehr freundlich und voll des Lobes von den Tridays. Letztes Jahr wäre eine super Stimmung und eine tolle Atmosphäre gewesen :applause:.

Ich habe übrigens nicht das vom Fremdenverkehrsamt erstellte Package gebucht, sondern ganz normal ein Doppelzimmer inklusive Frühstück in einer günstig gelegenen Privatpension.

Vorfreudige Grüße!

caithréim

johro
19.11.2006, 15:21
da müssen wir uns unbedingt am samstag eine treffpunkt ausmachen
:cheers:

lg
johannes

Ex-Banditfahrer
19.11.2006, 15:43
Jau, wir haben gestern Abend beim RAT-Weihnachtsessen beschlossen dorthin zu fahren. :applause: Wie werden mit 9 Moppeds am 28.06.07 nach New Church fahren und dann noch eine Woche Urlaub im Simonhof verbringen.

Damit ist für nächstes Jahr meine Teilnahme am 1. Sprintertreffen hinfällig, da ich von meiner Regierung nicht noch mehr frei bekomme, leider!! :girl_mad:

Simonhof ist klasse Klein aber sau gemütlich, super Gastgeber vor allem Margit...

Grüße Volker

Tiger-Eki
19.11.2006, 16:36
Die Idee das wir einen Treffpunkt am Samstag ausmachen sollten ist Klasse. :top: :top: Laßt Ideen hören.

johro
19.11.2006, 16:39
gibts denn schon ein programm von den tridays?
dann liese sich leichter was ausmachen...

Triplebub
19.11.2006, 16:40
Hat mal einer Daten vom Simonhof? Hab im Inet nichts gefunden.

Frank

Tiger-Eki
19.11.2006, 16:45
www.simonhof.at (http://www.simonhot.at) ist aber ca. 70 Km von Neukirchen weg, deshalb sind wir erst nach den Tri-Days dort.

Triplebub
19.11.2006, 16:47
@Eki: Thanks

Das hatte ich schon gefunden, dachte mir aber dass es noch einen anderen Simonhof in oder um Neukirchen gibt.

Frank

Trip
24.01.2007, 20:09
Das mit dem Treffen am Samstag (oder vielleicht Freitags schon !??) in Newchurch ist ne super Idee, vorallem weil ich zum ersten Sprinter Treffen nicht kommen kann. Ich will die Woche vorher an den Gardasee fahren, vielleicht will ja jemand mit? Hat jemand nen übernachtungstip am Gardasee für mich?

joggele
24.01.2007, 22:17
Hi Trip,

ich war letztes Jahr in Foxi di Valisere. Ist eine nette Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof "Alla Lanterna". Gibt es aber nur mit ÜF.

Da macht abends die Anfahrt nach einer Tour Spass, aber auch morgens, wenn die Tour beginnt, hat man schon eine schöne Aufwärmphase. :nod:

Nur Kurven ...

Grüssle
Jürgen

ST-STefan
25.01.2007, 12:40
Hallo Trip,

kann Jürgen nur zustimmen,

hatte letztes Jahr im Juni ebenfalls eine Woche bei Paolo in Foxi Quartier.
Herrliche Lage, 700m ü.d.M an den Hängen des Pasubio 16km von Rovereto,
kleine Werkstatt,hoteleigene Karte mit eingezeichneten Tourenvorschlägen,
würde sofort wieder dorthin fahren, nach einer Woche kleine Dolomiten
willst Du daheim kein Moped mehr fahren.
Sehr gut gepflegte Straßen, Kurven ohne Ende,viel weniger Verkehr als
am Garda-,Ledro- oder Iseo-See

P.S. Jürgen wir hatten Halbpension,aber soweit ich weiß gibt´s das nur
in der Hauptreise-Zeit

joggele
25.01.2007, 13:14
Hallo Stefan,

kann natürlich sein, das es auch HP gibt. Möchte ich nicht ausschliessen. Allerdings kann man mittags oder abends dort nichts a la carte bestellen. Wir sind dann zwei Dörfer wieter hoch gefahren. Dort gibt es direkt an der Kirche eine lecker Pizzeria, in der man auch Nudelgerichte bekommt.

Einzig, auf das man auf dieser wenig befahrenen Strasse achten muss: Es kann einem u.U. der Postbus in einer Kehre entgegen kommen :whistle: . Aber ansonsten schleckt man sich alle 10 Finger nach der Tour von Rovereto nach Foxi (oder umgekehrt oder die Strecke weitergefahren oder ... *träum*)

Ich fand auch das Kloster, das kurz hinter Rovereto im Fels reingebaut war sehr eindrucksvoll (weiß nicht mehr, wie die Ortschaft hieß).

Grüssle
Jürgen

Trip
26.01.2007, 18:28
Danke für Eure vorschläge. Seid ihr aufs gradewohl dahin gefahren? Oder habt Ihr vorher gebucht?

ST-STefan
28.01.2007, 10:04
habe nicht gebucht,

hatte mehrere Adressen dabei, da ich mein Urlaubsziel erst 3 Tage vor
Abreise aufgrund des Wetterberichts festgelege.

Bei 2-4 Personen mußt Du wahrscheinlich nicht reservieren außer
an Brückentagen.

Ruf halt mal an.

0464-869144
www.laternafox.com (http://www.laternafox.com)

Gruß

Stefan:uk:

Jörg
28.01.2007, 10:31
Hallo zusammen

Habe mal eine Liste der Mitglieder angefangen, die fest oder prov. in Neukirchen sein werden:

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?
Ex-Banditfahrer?wird fortgesetzt.

Habe ich jemanden vergessen?

Grüsse Jörg :flowers:

Ex-Banditfahrer
28.01.2007, 10:40
Hallo Jörg,

zu der Zeit, sind wir in den Seealpen...

Grüße Volker

Tiger-Eki
28.01.2007, 15:55
Hallo zusammen

Habe mal eine Liste der Mitglieder angefangen, die fest oder prov. in Neukirchen sein werden:

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?

Du hast den Dicken Willy vergessen! Denk dran wir wollen doch :cheers:

Gruß Eki

Georges, le motard
28.01.2007, 16:43
:cheers:
Hallo zusammen

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?

:whistle:Vergessen:, Georges mit "Zuckerschnäcke", fest !:cheers:

Gruß, Schorsch!

Dicker Willy
28.01.2007, 18:32
Hallo zusammen

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?

Du hast den Dicken Willy vergessen! Denk dran wir wollen doch :cheers:

Gruß Eki

Genau! :prohibit: Ich war zwar ne Zeit lang nur auf Kurzbesuche im Forum. Aber ich bin noch daaaaaaa! :tongue: Und in Newchurch bin ich auch festerdings dabei! :yahoo::drinks:

Gruß
René

Jörg
28.01.2007, 23:39
Genau! :prohibit: Ich war zwar ne Zeit lang nur auf Kurzbesuche im Forum. Aber ich bin noch daaaaaaa! :tongue: Und in Newchurch bin ich auch festerdings dabei! :yahoo::drinks:

Gruß
René

Hallo zusammen

also dann sieht es jetzt so aus:

:Laie_41: THE LIST :Laie_41:

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?
Dicker WillyHabe ich noch jemand vergessen :questionmark:

Grüsse Jörg

Georges, le motard
29.01.2007, 10:05
Hallo zusammen

also dann sieht es jetzt so aus:

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?
Dicker WillyHabe ich noch jemand vergessen :questionmark:

Grüsse Jörg

Hilfe, :sad:hilfe,ich auch:guffaw: ! Wollten mit cathréim doch auch für die T-Shirts :cheers:?
Siehe Post 30 ?:whistle:
Gruß, der Schorsch !

Jörg
29.01.2007, 12:54
Hilfe, :sad:hilfe,ich auch:guffaw: ! Wollten mit cathréim doch auch für die T-Shirts :cheers:?
Siehe Post 30 ?:whistle:
Gruß, der Schorsch !

Hallo Schorsch

Sorry :verwirrt:

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?
Dicker Willy
Georges, le motard
Grüsse
Jörg[/quote]

Trip
06.02.2007, 20:02
Nimmt einer von Euch das teure Package? :prohibit:

johro
06.02.2007, 20:13
wir nehmen das billige,
in der früh hin und am abend retour...:laugh:

Dicker Willy
06.02.2007, 23:30
Hallo Hansi,

wir nehmen die mittlere Preisklasse: Wochenend-Package + Verlängerungsnacht, da wir schon am Donnerstag anreisen. Dann verpassen wir Freitag wenigstens nichts.:whistle:

CU
(spätestens in Newchurch)

René

Georges, le motard
07.02.2007, 06:35
Vier Sterne :love:, man(n)+Frau gönnt sich ja sonst nix (von wegen)+Verlängerungsdonnerstag :cheers: !
Grüße, Schorsch !

Dicker Willy
07.02.2007, 08:54
Na ja, würde mir schon lieber was anderes gönnen (z.B. noch ne Speedy als Frühstücksmotorrad:whistle: ), aber der Verlängerungsdonnerstag macht dann doch schon Sinn bei über 750 km in einer Gruppe mit (im Moment mindestens) 6 Möppels...

Es gibt übrigens noch einen Vorteil: Dann können wir ja schon am Donnerstag auf die Suche nach dem jeweils anderen Forum-Shirt gehen :applause: :cheers:

Gruß
René

Scarver
03.03.2007, 17:48
Tach Gemeinde der Dreisammkeit:flowers:,

kurze Frage ans Plenum:
Wer wird dieses Jahr nach Newchurch (29.06. - 01.07.07) fahren:cheers:.
Habe mich diese Woche entschieden definitiv zufahren. Leider konnte ich meine Freundin nicht zur Mitfahrt bewegen. Denke aber das wird nicht sooooo schlimm sein:whistle:.
Wer hat Erfahrung zwecks Buchung Unterkunft... ist der Weg über Triumph-Hompage (Online-Buchung) zu empfehlen?

In diesem Sinne ...

let´s ride (um es mal mit den Worten vom Ghost-Rider zu sagen:smile:)

Georges, le motard
03.03.2007, 19:28
Kuck mal hier: http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=477 gibt schon einen Fred darüber.
Bin ab Donnerstag abend mit Zuckerschnäcke auch vor Ort . Gebucht haben wir über die HP von Triumph, wie letzes Jahr auch.
Grüße, der Schorsch !

Rigoletto
17.03.2007, 00:11
Also gut, dann auf diesem Wege. Also ich habe gebucht und ich freue mich drauf. Im vergangenen Jahr war es wirklich Spitze. Perfekt organisiert und "hochwertig". Besonders die Leute im Ort waren supernett, obwohl die möglicherweise vereinzelt schon genervt waren, denn der Motorenlärm - Asche auf mein Haupt, Sprints machen natürlich Musik - hing von morgens bis abends im Tal. Aber wenn einem ca. 80jährige Bäuerinnen mit hochgerecktem Daumen Beifall zollen, fällt man fast von der Karre.
Insgesamt fanden sich ausschließlich reelle Bedingungen, nirgends fühlte man sich abgezockt. Auf der Triumph-Homepage sind - glaube ich - nocht Bilder vom letzten Jahr zu finden. Kann ich nur empfehlen. Holt Euch Appetit!

Gruß Uwe:horn:

Rigoletto
17.03.2007, 01:39
Hallo zusammen

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?

Rigoletto ist auf jeden Fall dabei - und Rigoletta auch. :cheer:

Ex-Banditfahrer
17.03.2007, 09:33
Hallo zusammen,

wir wären ja gerne mit nach Newchurch,

leider kommt bei und das dazwischen : Guckst du (http://sprinter-forum.net/showthread.php?t=215) :applause:

Grüße Volker

Rigoletto
17.03.2007, 10:48
:grinsen: Hallo,
wie, wo und wann trifft man sich denn dort. Ich bin ja für Euch leicht zu erkennen, ich fahre eine Triumph Sprint. Wie aber identifiziere ich Euch? Tragt Ihr rote Rosen im Knopfloch oder die Financial Times unter dem Arm?

Gruß Uwe

johro
17.03.2007, 10:59
wir fahren auch eine Triumph Sprint :laugh:

caithreim
17.03.2007, 15:16
:grinsen: Hallo,
wie, wo und wann trifft man sich denn dort. Ich bin ja für Euch leicht zu erkennen, ich fahre eine Triumph Sprint. Wie aber identifiziere ich Euch? Tragt Ihr rote Rosen im Knopfloch oder die Financial Times unter dem Arm?

Gruß Uwe

Hi Rigoletto,
fast alle werden ein untrügliches Wiedererkennungszeichen tragen: ein Forums-Shirt.

KLICK (http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=731&highlight=forums+shirt)und KLACK. (http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=1149&highlight=forums+shirt)

Bestellungen sind bei mir möglich.

Außerdem werden wir, so denke ich, beizeiten einen "SPRINTer-Forum Meeting Point" ausmachen.

Grüße!

caithréim

Trip
17.04.2007, 21:45
Du mußt mich von der Liste für die Tridays streichen!
Wir sind die Woche vorher am Gardasee und übernachten in Nago/ Torbole. Danach ist bestimmt ebbe in der Staatskasse und der nächste Reifensatz fällig. :whistle:

Jörg
18.04.2007, 12:49
Du mußt mich von der Liste für die Tridays streichen!
Wir sind die Woche vorher am Gardasee und übernachten in Nago/ Torbole. Danach ist bestimmt ebbe in der Staatskasse und der nächste Reifensatz fällig. :whistle:

Hallo Trip

Sehr Schade :sad:

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard
Scarver
Dicker WillyKORREKT???
Grüsse

Jörg

caithreim
18.04.2007, 16:25
caithréimKORREKT???

Yes :top:

Rigoletto
18.04.2007, 19:08
NO!

es muss heißen:

Rigoletto und Rigoletta :prohibit:

besser noch:

Rigoletta und Rigoletto :applause:

(auf Befehl von Rigoletta)

- findet Ihr nicht auch, dass Rigoletta sich mal endlich hier anmelden könnte???:flowers:

Jörg
18.04.2007, 19:22

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard
Scarver
Dicker Willy

@Rigoletto

Hoffe es ist in Ordnung so :whistle:

Grüsse
Jörg

joggele
19.04.2007, 10:36
- findet Ihr nicht auch, dass Rigoletta sich mal endlich hier anmelden könnte???:flowers:

Hi Uwe,

aber auf jeden Fall! Und das sie keine Sprint fährt, zählt als Ausrede nicht! Auch die Freunde unserer Triples sind jederzeit herzlich Willkommen hier :nod:!

Grüssle
Jürgen

carSTen
24.04.2007, 11:27
auch ich habe mich hier nach langem hin und her als Honda-Fahrer:whistle: angemeldet und werde in diesem Jahr mit gaaanz vielen Leuten nach Newchurch mit dem Bike anreisen - es ist übrigens mein erster Urlaub und somit auch Auslandsaufenthalt :megacool: .

bis spätestens in Newchurch
carSTen

Georges, le motard
03.05.2007, 16:03
Und hier das offizielle Programm der TriDays:cheer::
Programm (http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/Programm.336.0.html?&L=0)

Grüßle,der Schorsch !

bob
04.05.2007, 14:25
moin ich bin der bob(englander!deswegen der schlechtes schreibwiese)ich fahr zum tridays will am donnerstag los fahren und am freitag ankommen habe aber kein bock alleine 1o5okm(:nod: ja tatsachlich neumunster-newchirch 1050km:nod: )hat jemand lust mit zufahren?würde mich freuen

Jörg
04.05.2007, 16:07
Hallo zusammen

Ein Update:

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob@bob
Rainer von Classic Bike Raisch (http://www.classicbike-raisch.de/) kommt auch. Sollte eigentlich Deine Ecke sein hoffe ich. Kannst ja mal anfragen bei ihm :top: . Er will mit seiner Tiger kommen.

Grüsse
Jörg

Slimbi
12.05.2007, 23:06
Fährt denn auch wer aus meiner Ecke hin?

Für das ganze Programm krieg ich keinen Ausgang, kommen erst ein paar Tage vorher von Split zurück.
Da es aber von mir aus nur gute 300 Km zu fahren sind, wäre ich ja bescheuert, die Gelegenheit ein paar nette Menschen aus dem Forum kennenzulernen nicht wahrzunehmen.
Werde dann Freitag o. Samstag anreisen und am nä. Tag wieder zurück fahren.
Evtl kann ich ja auch unterwegs aufgelesen werden?

Also schaun wir mal dann sehen..... sind ja noch ein paar Tage hin

Freu mich schon auf die brachiale Resonanz meiner Nachricht:applause:

weru
13.05.2007, 09:51
Hallo Sprinter,

also ich (und mein Tiger"Bruder") fahren auch hin.

Wir fahren am Freitag morgens los, allerdings fahre ich mit meiner "alten" Tiger, Sprint`s sind bestimmt genügend dort.

Slimbi
13.05.2007, 20:12
Hallo Sprinter,

also ich (und mein Tiger"Bruder") fahren auch hin.

Wir fahren am Freitag morgens los, allerdings fahre ich mit meiner "alten" Tiger, Sprint`s sind bestimmt genügend dort.

Hallo Werner,
erst mal Danke, ich schick dir meine Rufnummer, melde Dich einfach.
Gruß Robert

ziczac
21.05.2007, 19:24
Hi all,

ringe eben noch mit der Entscheidung ob hin oder nicht hin. Fährt denn jemand aus dem Rhein-Main Gebiet zu den Tri-Days? Treffpunkt?

Falls ja, würde ich mich evtl. gerne anschließen....?

Freue mich auf zahlreiches Feedback :-))

Viele Grüße

Tino

Scarver
26.05.2007, 09:34
Tach zusammen,

Frage an alle Packagebucher bei den TriDays:

Ich habe jetzt das Anmeldeformular für die geführten Touren bekommen. Klingen schon interessant ... kann jemand aus seinem Erfahrungsschatz 2006 sprechen und die eine oder andere Tour empfehlen?

Oder macht es mehr Sinn individuell zu bleiben?

Mit Dank im Voraus ...

Sven

caithreim
26.05.2007, 10:02
Hi Sven,

da ich für meine Tridays-Premiere das Mc caithréim Sparmenü http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/fahne26.gifgewählt habe und die Unterkunft schon sehr zeitig individuell und packagefrei gebucht habe, kann ich zu den geführten Touren leider nichts sagen.

Ich werde wohl vor Ort entscheiden, ob ich mich an eine T-Prozession anhänge oder doch eher individuell was unternehme.

Grüße!

caithréim

Scarver
26.05.2007, 10:21
Da gibt es leider ein Problem ... zumindest habe ich es so verstanden:
Anmeldung ist bis 15.06.07 - und die sind (laut eigener Aussage) ziemlich unflexibel:cry:.

Frage mich nur, ob es sich lohnt bis zu 6h (je nach Tour) im Pulk rum zufahren ... bin bis jetzt nur im klein/kleinst-Gruppen:whistle: unterwegs gewesen.

Ach Fragen über Fragen :flowers:

Jörg
26.05.2007, 11:46
Da gibt es leider ein Problem ... zumindest habe ich es so verstanden:
Anmeldung ist bis 15.06.07 - und die sind (laut eigener Aussage) ziemlich unflexibel:cry:.

Frage mich nur, ob es sich lohnt bis zu 6h (je nach Tour) im Pulk rum zufahren ... bin bis jetzt nur im klein/kleinst-Gruppen:whistle: unterwegs gewesen.

Ach Fragen über Fragen :flowers:

Hallo Tridays Teilnehmer

vielleicht lässt sich ja auch Forumsintern eine kleine Aussfahrt am Samstag machen. Wäre nicht abgeneigt. Was meint ihr :questionmark:

Grüsse
Jörg

caithreim
26.05.2007, 12:58
Hallo Tridays Teilnehmer

vielleicht lässt sich ja auch Forumsintern eine kleine Aussfahrt am Samstag machen. Wäre nicht abgeneigt. Was meint ihr :questionmark:

Grüsse
Jörg

Sehr gute Idee, Jörg!

Ich wäre dabei!

Grüße

caithréim

dirk
26.05.2007, 19:54
Mahlzeit!
Würde mich da gern anschließen, schon allein um mal ein paar "Forum- Gesichter" kennenzulernen... Allerdings werd ich wohl erst am Samstag können, denn mein Chef hat mir für Donnerstag/Freitag noch ne Dienstreise aufs Auge gedrückt...:grumble:
Aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen...
Fährt noch jemand aus dem Raum Augsburg/ München? vielleicht kann man ja zusammen fahren?

Grüße,
Dirk

Tiger-Eki
27.05.2007, 09:47
Hallo Jörg,
ich glaube das carSTen, Dicker Willy und ich wahrscheinlich auch mit auf eine kleine Tour kommen können. Ich werde das mit den anderen im laufe der Woche abklären.

Gruß Eki

Scarver
27.05.2007, 09:54
Deine Idee Jörg ist nicht schlecht ... wäre definitiv dabei.

@Dirk: Fahre von Rosenheim aus - vieleicht kann man sich unterwegs treffen:top:.

In diesem Sinne ....

Sven:thueringen:

dirk
02.06.2007, 21:54
N´abend!

@Sven: Klar, können uns gern irgendwo treffen. Muß mir mal die Route anschauen. Vieleicht Garmisch oder Füssen oder so?

@Slimbi aus Dillingen: Auch Lust?

Grüße,
Dirk

Rigoletto
06.06.2007, 17:16

caithréim
trip
Ekbert2
Jörg
Johro
Triplebub?
Dicker Willy
Georges, le motardGrüsse
Jörg[/quote]

Der Termin naht! :cheer: Gibt es eine Aktualisierung der Liste?
Rigoletta & Rigoletto sind jedenfalls dabei. Wir haben von Freitag bis Dienstag im "Kammerlander" - das ist das Hotel im Zentrum von Newchurch, gebucht.
D.h. wir werden ab Freitagmorgen über München, Tegernsee und schließlich durch das Gerlostal fahren. Sollte jemand Lust haben, Teile der Strecke mit uns gemeinsam zu bewältigen, dann melde er sich.

Grüßle
Uwe

Georges, le motard
06.06.2007, 17:39
Georges und Zuckerschnäcke natürlich auch, sind Do-So im Hotel Gassner !:applause: :cheer: :applause: :cheer: :applause: :cheer:
Grüßle, der Schorsch !

Dicker Willy
06.06.2007, 19:08
Hallo Uwe,

es gibt ein Update vom 04.05.07. Guckst du:

Hallo zusammen

Ein Update:

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob@bob
Rainer von Classic Bike Raisch kommt auch. Sollte eigentlich Deine Ecke sein hoffe ich. Kannst ja mal anfragen bei ihm :top: . Er will mit seiner Tiger kommen.

Grüsse
Jörg

Ekbert2, carSTen und ich sind übrigens mit ein paar weiteren RATten auch bei Kammerländers Hilde. Wir kommen aber schon am Donnerstag an. Dann können wir ja schon mal den Obstler kalt stellen für euch... :laugh:

CU
René

Jörg
10.06.2007, 05:03
Hallo zusammen

so langsam wird es ernst und wir sollten vielleicht einen Zeit- + Treffpunkt ausmachen. Vielleicht irgendwo in einem Hotel. Was meint Ihr? Kleiner SPRINTer-forum.net Apéro am Freitag Abend wäre doch nicht schlecht :cheers:

Kleines update (hoffe alles richtig):

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?

Grüsse
Jörg

Georges, le motard
10.06.2007, 13:37
:dafuer::cheer::applause::cheers:!:party:!

Rigoletto
10.06.2007, 14:00
Kleiner SPRINTer-forum.net Apéro am Freitag Abend wäre doch nicht schlecht :cheers:

Jörg

:dafuer:

Ich kenne die Örtlichkeiten, weiß aber nicht, ob die Anordnung der Stände der des Vorjahres entspricht. 2006 gab es direkt vor dem Hotel Kammerlander einen Guinnes-Stand, der sich als meeting-point hervorragend eignete. Aber zu festgelegten Zeitpunkten am Eingang des Kammerlander nachzusehen, wer schon da ist, halte ich für eine weitere Möglichkeit.

Aber Ihr erkennt mich sowieso - ich fahre eine silberne Sprint ST!:tongue:

Grüßle Uwe

Georges, le motard
10.06.2007, 14:23
:dafuer:

Ich kenne die Örtlichkeiten, weiß aber nicht, ob die Anordnung der Stände der des Vorjahres entspricht. 2006 gab es direkt vor dem Hotel Kammerlander einen Guinnes-Stand, der sich als meeting-point hervorragend eignete. Aber zu festgelegten Zeitpunkten am Eingang des Kammerlander nachzusehen, wer schon da ist, halte ich für eine weitere Möglichkeit.

Aber Ihr erkennt mich sowieso - ich fahre eine silberne Sprint ST!:tongue:

Grüßle Uwe

Guiness Stand war letztes Jahr gut, wäre bestimmt guter Treffpunkt, wenn wieder da !

Tiger-Eki
10.06.2007, 17:03
OK, bin dabei

Gruß EKI

caithreim
10.06.2007, 18:09
Guiness Stand war letztes Jahr gut, wäre bestimmt guter Treffpunkt, wenn wieder da !

Gute Idee. Da kann man sich sinnvoll die Wartezeit vertreiben http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif .

Grüße!

Daniel

Dicker Willy
10.06.2007, 18:15
Na, aber sowas von sinnvoll...:top::applause:

Wer mich sucht, findet mich dort!!! :nod::nod::nod:

CU in Newchurch
René

Scarver
10.06.2007, 18:35
schließe mich dem natürlich gerne an:cheers: ... muss nur mal prüfen wo genau ich untergebracht bin:smile:.
Der Gasthof Venediger Hof ist glaube nicht direkt:cry: in Newchurch ... aber hab ja ne Maschine:applause: .

Übrigens bin auch leicht zu erkennen ... silberne ST (wunderschön und edel:laugh:)

Grüße Sven

Rigoletto
10.06.2007, 18:56
...Der Gasthof Venediger Hof ist glaube nicht direkt:cry: in Newchurch ... aber hab ja ne Maschine:applause:

Stimmt, der Venediger Hof ist etwas außerhalb - letztes Jahr hatten sie für die außerorts Untergebrachten einen kostenlosen Bus-Shuttle eingerichtet. Erkundige Dich bei der Ankunft, ob das auch diesmal so ist und ob Du auf der Strecke liegst.

...Übrigens bin auch leicht zu erkennen ... silberne ST (wunderschön und edel:laugh:)

Grüße Sven

Na hoffentlich kommen wir da nicht durcheinander...:whistle:

...aber hab ja ne Maschine...

Da findet sich für Dich bestimmt ne Teestube oder eine Milk-Shake-Bar...:sarcastic_hand:

silbernes Grüßle
Uwe

dirk
12.06.2007, 21:31
Mahlzeit Männers,

also ich kann leider erst ab Samstag... schade, denn das Guinnes- Prösterchen hätte mir schon gefallen!:sad:
Kann mir jemad noch Tipps und Hinweise für eine schöne Route und Übernachtung geben?
Also denn dann!
Grüße,
Dirk

Jörg
12.06.2007, 21:48
Mahlzeit Männers,

also ich kann leider erst ab Samstag... schade, denn das Guinnes- Prösterchen hätte mir schon gefallen!:sad:
Kann mir jemad noch Tipps und Hinweise für eine schöne Route und Übernachtung geben?
Also denn dann!
Grüße,
DirkHallo Dirk

Das lässt sich sicher am Sa. wiederholen :cheers:

Grüsse
Jörg

dirk
12.06.2007, 21:58
Noch mal Mahlzeit,

jau, gegen eine Wiederholung hätte ich nix.
Hab mal grad nach ner Route geguckt...
Von Augsburg aus wird das wohl München, Rosenheim, Kufstein, Kitsbühl, Mittersill...
Fährt noch jemand an den Orten vorbei zwecks treffen?

Hab übrigens grad auf der tridays- seite nach ner Unterkunft gesucht. Schlappe ca. 130 bis 140 Euronen, selbst ein Zelt kostet 109 Euro... boh ey!:cry:
Und ne Auswahl für nur eine Nacht gibts erst gar nicht...
Hat da zufällig jemand nen Wohnmobil an der Straße stehen?
So denn!
Grüße,
Dirk

dirk
12.06.2007, 22:03
ok, vertan, das waren die Packages oder so ähnlich.
In Bramberg gibts noch Zimmer für günstig. :cheer:
Aber, für Ortsunkundige, ist datt weit wech vom Ort des geschehens?

caithreim
12.06.2007, 22:09
Hi Dirk,

Bramberg - Neukirchen: 6km, also etwa 5 Fahrminuten.

Wenn du was in Bramberg suchst, so kann ich den "Kaserer (http://www.kaserer.at/)" empfehlen, ich war mal im Winter dort. Nicht zu teuer, gutes Frühstück, Zimmer OK.

Grüße!

Daniel

Georges, le motard
12.06.2007, 23:22
Hallo Dirk

Das lässt sich sicher am Sa. wiederholen :cheers:

Grüsse
Jörg
Jaaaaaaaaaaaa, z.B. nach dem großen Korso, der um 17.00 Uhr stattfinden soll !
Grüßle, der Schorsch!

Rigoletto
13.06.2007, 21:57
Hi Dirk,

Bramberg - Neukirchen: 6km, also etwa 5 Fahrminuten.

Wenn du was in Bramberg suchst, so kann ich den "Kaserer (http://www.kaserer.at/)" empfehlen, ich war mal im Winter dort. Nicht zu teuer, gutes Frühstück, Zimmer OK.

Grüße!

Daniel

Wir haben letztes Jahr im Kaserer während der TriDays gewohnt. Superfreundlich und prima Zimmer, vor allem groß. Moped kommt nachts in einen geschlossenen Raum (optional), Frühstück - das schaffst Du nicht!
Im vergangenen Jahr war von Bramberg ein Shuttle-Bus eingesetzt - wird wohl wieder so sein - erkundigen.
Prädikat: empfehlenswert :top::top::top:

Grüße Uwe

de-sonnig-klaus
14.06.2007, 09:38
wie wär´s denn mit einem vereinbarten oder gar kenntlich gemachten Treffpunkt der Sprinter-Forum-Leute bei den Triday´s ?
Will auch kommen, mein Freundlicher hat ein paar Zimmer reserviert, weis aber noch nicht wo und wann wir dort eintreffen werden.

Hoffe, bis dahin meine neue blaue ST fertig zu haben, samt den netten Koffern für´s kleine Gepäck.

Joggele, wie wär´s mit nem Erkennungs-Biertisch oder so ?:questionmark:
Die RAT-Leute oder Leute wie der Bonsels helfen uns da doch sicher weiter, was meint ihr.
Vielleicht sind das gesamt mehr Sprinter-Forum Leute als beim Treffen letztes Wochenende.

joggele
14.06.2007, 13:03
Hi Klaus,

Ich kann dir gerne eins in Stuttgart ausgeben. Oder im Mönchswasen :applause:, gel Uwe und Gundi?! Denn joggele kommt nicht zu den Tridays.

Grüssle
Jürgen

CC10
14.06.2007, 15:16
hallo zusammen,

hab gerade noch ein zimmer im

http://www.gasthof-neuhof.at

bekommen, und die haben noch zwei im gästehaus jagahansl.

sehen uns dann am freitag abend vor dem hotel kammerlander beim :cheers:

bis dann christian

Tiger-Eki
14.06.2007, 19:55
Klasse, wir werden immer mehr:top: New Church ist unser:laugh::whistle:

Gruß Eki

Tiger-Eki
14.06.2007, 19:58
Hallo zusammen

so langsam wird es ernst und wir sollten vielleicht einen Zeit- + Treffpunkt ausmachen. Vielleicht irgendwo in einem Hotel. Was meint Ihr? Kleiner SPRINTer-forum.net Apéro am Freitag Abend wäre doch nicht schlecht :cheers:

Kleines update (hoffe alles richtig):

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?

Grüsse
Jörg

Hallo Jörg,

ist die Liste noch aktuell???

Gruß Eki

Rigoletto
14.06.2007, 20:32
hallo zusammen,

hab gerade noch ein zimmer im

http://www.gasthof-neuhof.at

bekommen, und die haben noch zwei im gästehaus jagahansl.

sehen uns dann am freitag abend vor dem hotel kammerlander beim :cheers:

bis dann christian

Mann, das sieht ja auch gemütlich aus. :top:
Bis bald
Uwe & Gundi

Georges, le motard
14.06.2007, 21:07
Hallo Jörg,

ist die Liste noch aktuell???

Gruß Eki

Neee, Zuckerschnäcke fehlt bei mir !!:cry::laugh:

Georges, le motard
14.06.2007, 21:09
wie wär´s denn mit einem vereinbarten oder gar kenntlich gemachten Treffpunkt der Sprinter-Forum-Leute bei den Triday´s ?
Will auch kommen, mein Freundlicher hat ein paar Zimmer reserviert, weis aber noch nicht wo und wann wir dort eintreffen werden.

Hoffe, bis dahin meine neue blaue ST fertig zu haben, samt den netten Koffern für´s kleine Gepäck.

Die RAT-Leute oder Leute wie der Bonsels helfen uns da doch sicher weiter, was meint ihr.
Vielleicht sind das gesamt mehr Sprinter-Forum Leute als beim Treffen letztes Wochenende.

Die T-Shirts werden unser Zeichen sein! :guffaw::guffaw::guffaw:
Ich denke Treffpunkt FRIDAY vor dem Kammerlander ist o.k; da ist auch die "Midtown-Stage",auf welcher die Eröffnung stattfindet.
Grüßle, der Schorsch !:cheers:

Jörg
14.06.2007, 23:38
Hallo Eki

nun auch mit Zuckerschnäcke. Aber sonst war sie eigentl. aktuell :top:

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Georges, le motard & Zuckerschnäcke
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?

Grüsse
Jörg

Georges, le motard
14.06.2007, 23:40
Hallo Eki

nun auch mit Zuckerschnäcke. Aber sonst war sie eigentl. aktuell :top:

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?

Grüsse
Jörg
Danke , Jörg :applause::laugh:!

Tiger-Eki
15.06.2007, 07:14
Sorry Jörg
und was ist mit CC10???

Unwissende Grüße Eki

Rigoletta
15.06.2007, 09:23
Oder im Mönchswasen :applause:, gel Uwe und Gundi?!

Hi !
.......und am Samstag wars wieder rappelvoll UND der Rostbraten ist da immer noch der beste !!!!!!:prohibit:
immer noch sattes Grüßle :eat:

Jörg
17.06.2007, 20:44
Sorry Jörg
und was ist mit CC10???

Unwissende Grüße Eki

Hallo Eki

nun aber :laugh:

caithréim
Ekbert2
Jörg
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?
CC10

Grüsse
Jörg

Jörg
21.06.2007, 14:05
Hallo zusammen

Ich komme nun auch in Begleitung meiner besseren Hälfte und Ihrer Bonneville (http://www.ourbikes.de/ourbikes1/ourbikes-cms/_rubric/index.php?rubric=Start) und werde wahrscheinlich schon ab Do. vor Ort sein :top: Das ist aber noch nicht ganz sicher.

Weiss schon jemand der provisorischen Teilnehmer wie es nun definitiv ausschaut :questionmark:

caithréim
Ekbert2
Jörg und Simone
Johro?
Triplebub?
Rigoletta & Rigoletto
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?
CC10

Grüsse
Jörg

Triplebub
21.06.2007, 14:10
Hallo zusammen

Ich komme nun auch in Begleitung meiner besseren Hälfte und Ihrer Bonneville (http://www.ourbikes.de/ourbikes1/ourbikes-cms/_rubric/index.php?rubric=Start) und werde wahrscheinlich schon ab Do. vor Ort sein :top: Das ist aber noch nicht ganz sicher.

Weiss schon jemand der provisorischen Teilnehmer wie es nun definitiv ausschaut :questionmark:

caithréim
Ekbert2
Jörg und Simone
Johro?
Triplebub
Rigoletta & Rigoletto
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?
CC10

Grüsse
Jörg

bei mir klappts nicht mit der Teilnahme

Frank

cryptomane
21.06.2007, 23:08
Ingrid und ich sind dabei.
Sie kommt mit ihrer RS, ich laß allerdings die Sprint ST daheim und komme mit der Tiger, wegen der Schottertour.

greez
Crypterl

bei mir klappts nicht mit der Teilnahme

Frank

Jörg
21.06.2007, 23:26
Hallo zusammen

Dann wollen wir den Treffpunkt "Kammerlander" Freitag und Samstag mal fix machen oder was meint ihr :questionmark: Welche Zeit :questionmark:

caithréim
Ekbert2
Jörg & Simone
Johro?
cryptomane & Ingrid
Rigoletta & Rigoletto
Scarver
Dicker Willy
CarSTen
bob
dirk
ziczac?
CC10

Grüsse
Jörg

joggele
22.06.2007, 00:27
An alle Teilnehmer der Tridays,

es dauert nun nicht mehr allzu lange, bis dieser Megaevent vo nTriumph über Österreich hereinbricht. Zeit, um euch alle daran zu erinnern:

Nehmt genügend Flyer bzw. Visitienkarten mit, um kräftig die Werbetrommel für das Forum zu rühren:Laie_41:

Soviele Triumph Fahrer (SPRINTer?) trifft man nicht alle Tage auf einem kleinen Fleck :laugh:.

Ansonsten wünsche ich allen viel Freude und supi Wetter!

Have fun!

Grüssle
Jürgen

PS: Flyer und Vorlagen für Visitenkarten findet ihr in unserem Download-Center: KLICK (http://www.sprinter-forum.net/downloads.php)

Tiger-Eki
22.06.2007, 07:00
Guten Morgen,
also Flyer geht klar und wir werden natürlich unsere Super spitzenmäßige Sprinter-Forum Shirts :worship:zur Schau tragen. Dann noch unsere spitzenmäßige Tankpads, also Werbetrommel wird auf jeden Fall kräftig gerührt. Mit dem Zeitpunkt des Treffens bin ich für alles offen.:nod: Ich freue mich die anwesenden Sprinter kennenzulernen:top:

Gruß Eki

Scarver
22.06.2007, 08:44
Moin,

Zeit und Ort klingen vernünftig:megacool:. Werde definitiv Freitag gegen Mittag im "gelobten Land":flowers: eintreffen.
Kann leider nicht mit modischen Highlights:sad: wie Forum-Tshirt glänzen. Dafür mit Tankpad und Forum-Aufkleber ... und natürlich ner Sprint:guffaw:.

@dirk und andere: starte Freitag auch von Rosenheim aus. Wann willst Du etwa dort vorbeifliegen ... kann man ja koppeln und den Rest gemeinsam fahren. Vielleicht genauere Absprachen (TelNr usw.) über PN.

Also cu in Newchurch ...
Sven

Georges, le motard
22.06.2007, 10:39
An alle Teilnehmer der Tridays,

es dauert nun nicht mehr allzu lange, bis dieser Megaevent vo nTriumph über Österreich hereinbricht. Zeit, um euch alle daran zu erinnern:

Nehmt genügend Flyer bzw. Visitienkarten mit, um kräftig die Werbetrommel für das Forum zu rühren:Laie_41:

Soviele Triumph Fahrer (SPRINTer?) trifft man nicht alle Tage auf einem kleinen Fleck :laugh:.

Ansonsten wünsche ich allen viel Freude und supi Wetter!

Have fun!

Grüssle
Jürgen

PS: Flyer und Vorlagen für Visitenkarten findet ihr in unserem Download-Center: KLICK (http://www.sprinter-forum.net/downloads.php)

Liegen schon parat, Zuckerschnäcke muss nur noch zuschneiden :nod::nod::nod:!
Grüßle, der Schorsch !

bob
22.06.2007, 18:36
ich bin freitag nachmittag auch da komme aus schleswig holstein musste aber klappen, halt bitte ein platz frei fur ein durstiger englishman im hotel kammerlander!:cheers: wie viel uhr seit ihr da?(habe kein internet gehabt seit eine woche )ps michel war nass aber troztdem menge spass :top:

Georges, le motard
22.06.2007, 19:40
ich bin freitag nachmittag auch da komme aus schleswig holstein musste aber klappen, halt bitte ein platz frei fur ein durstiger englishman im hotel kammerlander!:cheers: wie viel uhr seit ihr da?(habe kein internet gehabt seit eine woche )ps michel war nass aber troztdem menge spass :top:
Genaue Uhrzeit haben wir eigentlich nicht ausgemacht, ich denke so vor der Eröffnung
See you , Bob !

Jörg
27.06.2007, 11:11
Hallo zusammen

für uns geht's morgen nachmittag los :cheer::cheer::cheer:

Wünsche allen eine gute Anreise :top:

Grüsse
Jörg

Georges, le motard
27.06.2007, 11:26
Wir starten morgen im Laufe des Vormittages !
Grüßle, der Schorsch !:cheer::cheer::cheer:

Joersch
27.06.2007, 11:36
Hallo an alle Newchurch- Fahrer,

ich wünsche Euch eine gute Anreise, schönes Wetter, tolle Touren und viel Spaß.

Genießt das WE unter so vielen Triumph- Fahrern, macht schön Werbung für das Forum und kommt vor allen Dingen alle gesund wieder zurück.

Gruß Joersch

joggele
27.06.2007, 11:43
Das hat Joersch schön gesagt :worship:!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an :top:

Grüssle
Jürgen

Triplebub
27.06.2007, 11:53
ich auch!!!:top:

DerFranz
27.06.2007, 11:56
nehmt die Schneeketten mit! :whistle:

Georges, le motard
27.06.2007, 11:59
Meintest du nicht die:megacool:??:laugh:
Grüßle, der Schorsch !

DerFranz
27.06.2007, 12:42
Meintest du nicht die:megacool:??:laugh:

Die Skibrille?

Georges, le motard
27.06.2007, 12:46
:applause::cheer::applause:! Ich kapituliere !!
Grüßle, der Schorsch !

caithreim
27.06.2007, 12:49
Hallo Leute,

bei mir ist soweit auch alles startklar.

Takeoff morgen gegen 08h30 mit Zwischenlandung bei "Jägerle".

Freitag Anreise gemeinsam mit Rigoletta und Rigoletto.

Grüße!

Daniel

Tiger-Eki
27.06.2007, 13:56
Hallo Sprinter,

ich melde mich hiermit auch zu den Tri-Days ab,wir reisen Morgen früh um 6:00 Uhr, freue mich schon darauf ein paar von Euch kennenzulernen.:top:

Gruß Eki

Dicker Willy
27.06.2007, 20:57
Dann will ich mich auch mal abmelden. Und wenn unser Lokführer (fährt zwar 'ne ST, hat aber kein Internet :grumble:) pünktlich ist, dann bleibt's bei Ekis Take-Off-Time um 0600 Zulu. :laugh:

Also dann: CU in Newchurch! :top:

René

PS: Und allen, die noch mal eben kurz vor der Abfahrt ins Forum gucken, wünsche ich auch eine gesunde und heile Hinfahrt, Dort-Rum-Fahrt und anschließend (nachdem man sich kennengelernt hat!) Heimfahrt!

Georges, le motard
27.06.2007, 21:00
Cu Also; Bis Morgähn !!!!!

Jörg
01.07.2007, 20:22
Hallo zusammen

Sind wieder gut im Engadin gelandet :nod:

War toll Euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben :pokal::cheer::pokal:.

Einige Schnappschüsse gibt es ab hier (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=1088) in der Galerie :top:

Hoffe von Euch kommen noch einige dazu :worship:

Einige sind ja noch unterwegs

Grüsse
Jörg

Georges, le motard
01.07.2007, 20:36
Waren heute gegen 17.45 Uhr wieder wohlbehalten zuhause, war richtig schön mal die "Nicks" persönlich kennenzulernen !
Grüßle, der Schorsch !

Joersch
02.07.2007, 00:02
Hallo zusammen

Sind wieder gut im Engadin gelandet :nod:

War toll Euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben :pokal::cheer::pokal:.

Einige Schnappschüsse gibt es ab hier (http://www.sprinter-forum.net/photoplog/index.php?n=1088) in der Galerie :top:

Hoffe von Euch kommen noch einige dazu :worship:

Einige sind ja noch unterwegs

Grüsse
Jörg

Hallo Neukirchener,

schön, das Ihr wieder da seit.
Da sind ja ein paar tolle Bilder dabei.
Und das Wetter sieht ja auch recht anständig aus.

Denk bitte mal daran, einige Bilder für den Kalender 2008 (http://sprinter-forum.net/showthread.php?p=15298#post15298)bereit zu stellen.

Gruß Joersch

de-sonnig-klaus
02.07.2007, 07:39
Hallo ST-ler,

sind gestern abend auch gut angekommen,sogar trockenen Fußes, nur von innen naß vor lauter schwitzen.

Vielleicht ergibt sich bald wieder mal die Möglichkeit ein paar von Euch persönlich kennenzulernen, zumindest nächstes Jahr auf den TriDays 2008.

klaus

CC10
03.07.2007, 07:53
Hallo Zusammen!

war sehr nett Euch mal "in echt" kennengelernt zu haben.

Habe sehr viele Anregungen für meine Lady bekommen! DANKE!!

Bis hoffentlich bald mal wieder
spätestens 2008 in Newchurch

Sonnige Grüße aus Aufkirchen
Christian

weru
03.07.2007, 15:29
Hallo Sprinter,

nachdem ich leider keinen von Euch getroffen habe und auch Slimbi, der eigentlich mit mir zusammen fahren wollte, sich nicht gemeldet hat hier ein paar Bilder (http://tourenbilder.to.funpic.de/categories.php?cat_id=21&sessionid=53b623713f7e8ea0ef4043fecb20e5a9), vielleicht hab ich ja einen von Euch auf einem Bild?

bob
03.07.2007, 15:57
moin!bin auch angekommen aber nass war klasse euch kennzulernen:applause:bin nächstes jahr auch dabei :cheers: see you in newchurch 08!

Georges, le motard
03.07.2007, 16:07
@weru: Konnte auf Anhieb keinen von uns finden. Waren aber fast kpl. da am Fr. abend wie vereinbart beim Guinessstand vorm Kammerlander und Samstag abend an der "Schirmbar" daneben !
Grüßle, der Schorsch !

DerFranz
03.07.2007, 16:22
Vielleicht wäre beim nächsten mal ganz hilfreich vorher die Handy-Nr.n zu tauschen?

Aber nochmal was andreas - ich hoffe ja, dass alle kräftig Werbung für unser Forum gemacht haben - würde mich interessieren, obs da auch nen Rücklauf gibt...

CC10
03.07.2007, 18:22
hallo werner,

wie du hast uns nicht gefunden??

zumindest mit mir hast du am sonntag früh geredet :nod: zwar spät aber immerhin

ich bin der mit der blauen sprint, der neben dir und deinem kumpel stand und sich mit euch über das parklicht von deinem kumpel unterhalten hat :smile:

beim nächsten mal wissen wir ja jetzt wie der andere aussieht
und schaffens ein bißchen eher uns zu finden :top:

gruß aus aufkirchen

christian

Jörg
03.07.2007, 18:28
Hallo Sprinter,

nachdem ich leider keinen von Euch getroffen habe und auch Slimbi, der eigentlich mit mir zusammen fahren wollte, sich nicht gemeldet hat hier ein paar Bilder (http://tourenbilder.to.funpic.de/categories.php?cat_id=21&sessionid=53b623713f7e8ea0ef4043fecb20e5a9), vielleicht hab ich ja einen von Euch auf einem Bild?

Hallo weru

Ich habe Dich gesehen, aber konnte Dich erst mit den Fotos zuordnen :sad:

CC10 alias Christian hast Du beim Korso mehrfach gut getroffen und Rigoletto meine ich auch auf den Fotos erkannt zu haben.

Grüsse
Jörg

weru
03.07.2007, 18:38
Hallo Christian,

na dann hab ich ja doch einen getroffen:smile:, das nächste Mal muss ich wohl die Treffpunkte vorher genauer lesen.

Slimbi
03.07.2007, 19:24
Hallo Sprinter,

Hallo Werner,
bin am Sonntag vor 8 Tagen auf dem Rückweg von Piran durch Newchurch gefahren,
da hingen schon Triumphflaggen an den Balkonen. Am Dienstag musste ich unverhofft
nach Jenschwalde -arbeiten- und kam erst wieder letzten Samstag nachts heim.
Sitz heute das erste mal wieder am PC, wäre gerne dabeigewesen.Deine Hy.Nr. hab
ich auch nicht gespeichert, sorry und Danke für Deinen Routenplaner:top:
Aber das Jahr ist noch lang, wird sich schon noch was ergeben, ich bleib dran!

Gruß Robert

Derwisch
03.07.2007, 20:37
Hallo Werner,
bin am Sonntag vor 8 Tagen auf dem Rückweg von Piran durch Newchurch gefahren,
da hingen schon Triumphflaggen an den Balkonen. Am Dienstag musste ich unverhofft
nach Jenschwalde -arbeiten- und kam erst wieder letzten Samstag nachts heim.
Sitz heute das erste mal wieder am PC, wäre gerne dabeigewesen.Deine Hy.Nr. hab
ich auch nicht gespeichert, sorry und Danke für Deinen Routenplaner:top:
Aber das Jahr ist noch lang, wird sich schon noch was ergeben, ich bleib dran!

Gruß Robert

Hallo Robert,

schön das Du wieder gesund zurück bist:top:..wie war die Tour?.....hoffe doch wir sehen da noch ein paar Bilder.

Gruß Udo

Rigoletto
03.07.2007, 21:34
Sodele,

:uk:auch wir sind heute wieder heil daheim gelandet. Touch down gegen 16:00 Uhr. Entgegen den Prognosen hatten wir von Newchurch bis Feldkirch richtig schönes Wetter. Am Bodensee fing es dann leicht zu tröpfeln an und ab Konstanz ging dann die "Schütterei" los. Aber da Gundi mit der von Euch vielfach empfohlenen FLM-Kombination ausgerüstet war und ich die in Newchurch neu erworbene Original Triumph Regenkombi trug, ging uns das alles nicht viel an. Und beschlagene Sicht gibt es beim Shoei-Pinlock auch nicht. Also hat sich die Umrüstung auf neues Equipment gelohnt.
Ein Wort zur Veranstaltung: Super! Wir waren rundherum wieder begeistert. Die Stimmung und das Ambiente waren Klasse und weitere von Euch persönlich kennengelernt zu haben, verbuchen wir auf der Gewinnseite. Leider war in dem Trubel gar nicht genug Zeit, ausgiebig mit allen zu klönen, das muss nachgeholt werden.
Jetzt, am Schreibtisch sitzend, mutet es regelrecht seltsam an, draußen vor dem Fenster kein vielstimmiges Triple-Brüllen zu vernehmen. Klar – nach drei Tagen "Vollem Sound" ist die Ruhe auch ganz angenehm, und doch fehlt ein bisschen was – so im Hintergrund. Und die Gewöhnung der Augen an die bis gestern vorherrschenden Farben Blau, Rot und Weiß muss auch erst peu a peu zurückgenommen werden.
Um es kurz zu machen, wir sind 2008 wieder dort. Eine Buchung haben wir bereits an Ort und Stelle vorgenommen. Allerdings werden wir nicht, wie dieses Mal, zwei Tage hinten dranhängen, denn das hat sich als unpraktisch erwiesen. Vielmehr planen wir, schon zwei oder drei Tage vorher einzutreffen und hinterher noch einige Tage am Gardasee oder in den Dolomiten zu vertrödeln. Da freuen wir uns schon mächtig drauf. Vielleicht finden ja einige von Euch an der Idee auch Gefallen. Nun, es ist ja noch ein wenig Zeit.

Schön, dass alle – soweit hier zu lesen - wieder gut heimgekommen sind. Und den nicht dort gewesenen kann ich zurufen: Da habt Ihr was verpasst!

Viele Grüße
Uwe & Gundi

Weitere Bilder in der Galerie unter:

Galerie, suchen,

Schlüsselwort: TriDays 2007
Benutzername: Rigoletto

Jörg
03.07.2007, 22:16
Hallo zusammen

habe gerade noch eine Seite (http://biker-day.de/)mit vielen Bildern entdeckt. Unter anderem gibt es auch den Tankpad (http://biker-day.kemweb.de/cron_bilder/2007-06-30/w_IMG_5365.jpg)an meiner SPRINT auf einem Foto :cheer::cheer::cheer:

Wir werden 2008 sicher auch wieder vorbeischauen :top:

Grüsse
Jörg

Rigoletto
04.07.2007, 11:00
Habe auch noch ein paar Bildchen von den TriDays 2007 in die Galerie gestellt.

Grüßle
Uwe

:nod::nod::nod:

Joersch
04.07.2007, 13:12
Um es kurz zu machen, wir sind 2008 wieder dort. Eine Buchung haben wir bereits an Ort und Stelle vorgenommen.

Hallo Uwe,

steht schon ein Termin für die Tridays 2008 fest ???
Oder habt ihr einfach mal so auf Verdacht gebucht ?

Gruß Joersch

DerFranz
04.07.2007, 14:00
Hallo Uwe,

was ich jetzt noch etwas vermisse, sind die Eindrücke deiner 955er, sie ist sowieso sehr schweigsam in letzter Zeit...

joggele
04.07.2007, 14:15
Vielleicht ist sie etwas "angefressen", weil Uwe mal wieder nach anderen Damen auf der tridays geschaut hat :laugh:.

Unsere Ladies sind da ja sehr empfindlich ...

Grüssle
Jürgen

Rigoletto
04.07.2007, 14:18
Hallo Uwe,

steht schon ein Termin für die Tridays 2008 fest ???
Oder habt ihr einfach mal so auf Verdacht gebucht ?

Gruß Joersch

Hallo Joersch,

nein, definitiv steht noch kein Termin fest. Die TriDays werden ungefähr zur gleichen Zeit wie in diesem Jahr stattfinden. Die Festlegung erfolgt in zwei bis drei Wochen. Ich habe im Hotel Unterbrunn eine Vorbuchung getätigt und werde diese bestätigen, sobald der Termin heraus ist.

Da ich für 2008 nicht wieder ein Package will, muss deshalb die Reservierung frühzeitig erfolgen, sonst hat man keine freie Wahl mehr.

Zudem nehmen die Preise für Zimmer mit der Entfernung vom Marktplatz ab. Man kann also ohne Package recht günstig wohnen. In 2006 brachte das Package noch den Vorteil, dass man den Besuch des Konzerts von "10 Years After" inbegriffen hatte und zudem exklusiv an dem Brunch auf dem Wildkogel kostenlos teilnehmen konnte. Solche Zusatzleistungen waren diesmal nicht dabei. Darum waren die Packagebucher diesmal die Dummen. Das passiert natürlich nur einmal. Ich will selbstverständlich niemanden davon abhalten, das Package zu buchen, rate jedoch zu vorheriger Überlegung.

Die einzelnen Übernachtungspreise finden sich leicht im Internet. Von kleineren Pensionen bis zu 4**** Hotels ist alles sehr günstig im Angebot. Aber wie benannt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Grüßle
Uwe

Rigoletto
04.07.2007, 14:21
Hallo Uwe,

was ich jetzt noch etwas vermisse, sind die Eindrücke deiner 955er, sie ist sowieso sehr schweigsam in letzter Zeit...

Hallo Franz,

ich war vorhin in der Garage, da hat sie auch mit mir nicht geredet. Sie ist sauer, weil ich sie völlig verdreckt abgestellt habe.
So sind die Dinger halt.

Viele Grüße von der 955er
i.V. Uwe

DerFranz
04.07.2007, 14:49
...Sie ist sauer, weil ich sie völlig verdreckt abgestellt habe.
So sind die Dinger halt...

Deshalb spricht meine so gut wie nie mit mir... :laugh:

Slimbi
04.07.2007, 17:27
Hallo Robert,

schön das Du wieder gesund zurück bist:top:..wie war die Tour?.....hoffe doch wir sehen da noch ein paar Bilder.

Gruß Udo

Servus Udo, erst mal Danke. Bilder versuch ich am Freitag, habe bei Herr Joggele
nachgefragt wie´s geht, Herr Joggele hat gleich geholfen!
Jetzt geh ich arbeiten, gute Zeit wünscht Robert

BlauerSprinter
04.07.2007, 20:45
Habe auch noch ein paar Bildchen von den TriDays 2007 in die Galerie gestellt.Grüßle Uwe :nod::nod::nod:

SEHR SCHÖNE AUFNAHMEN!! DANKE UWE, KANN ICH ALS
"ZURÜCKGEBLIEBENER" MAL SCHAUEN,WAS ICH ALLES
VERPASST HABE. :whistle:

P.S.
Gut,dass es Digicams gibt, sonst hättest Du für die
paar Bildchen eine Extratasche für die Filme gebraucht!

Scarver
06.07.2007, 10:44
Tach Zusammen,

@alle: Termin Tridays 2008 steht fest: 27.06. - 29.06.2008 ... wurde Sonntag offiziell von Ulli bekannt gegeben (da hat Rigoletto wohl nicht aufgepasst:guffaw:)

bin auch wieder zu Hause:megacool: ... über Umwege und 3 Tage Arbeiten im Bayrischen Wald.
Sonntag schön über Umwegen nach Rosenheim gefahren ... es war verdammt heiß aber herrlich. Montag über Prien a.Chiemsee nach Roding (Bay.Wald) ... es war ein klassisches Regenrennen ohne Pausen ... aber auch der Z6 steht dem 2CT nichts nach:top:.
Gestern von Roding nach Jena ... wieder Regenrennen, trotzdem nicht lumpen lassen und eine ordentliche Zeit gefahren:pokal:.

Fazit: Tridays ... immer wieder dabei:applause::cheer::top:
Sprinter ... top Leute und hoffe noch mehr kennen zu lernen (bin ja noch jung:nod:)
Reifen .... Metzeler Z6 ist erste Wahl auf der 955i (2CT geht ja (noch)
nicht)
Koffer ... halten Dauerregen nicht stand - leichter Wassereinbruch:grumble:

Bilder habe ich auch schon eingestellt ... hoffe die Kategorie passt:flowers:.

Grüße ....
Sven

de-sonnig-klaus
06.07.2007, 13:31
Möchte noch mal die Anregung aufgreifen, die ich schon beim Austausch vor zwei Wochen verfasste. :top:

Ort, Zeit und Erkennungsmerkmal vorher klar verkünden, am besten 2-3 Alternativ-Termine setzen,
so werden wir uns nächstes mal sicher alle finden. :applause:

Neues T-shirt als Erkennungsmerkmal wäre super ( wo gibts denn das Leute...such, such...) oder die erwähnte Fahne über dem Stammtisch bei Kammerländer oder so.

Richtig klasse wäre natürlich auch noch gemeinsamer ST-Parkplatz für alle, alle tollen Veränderungen live nebeneinander zu haben,
- dort dann gleich Hinweis-zettel auf´s Forum
- eine gemeinsame Ausfahrt an einem der Tage
- koordinierte, teilweise gemeinsame Anfahrt mit Treff an definierten Orten
- einladung an Bonseles etc, die Triumph - Leute zu unseren Treffs
- die vom Forum angebotenen Artikel aller Art dort vor Ort verkaufen
....

Werd sicher auch wieder kommen, mit Zeit davor und danach, und natürlich am besten auch noch mit meiner Herzallerliebsten.

Bis dahin dürfte die Lady auch fertig sein.

Grüße aus dem Pisswetter im Schwarzwald,
klaus

Jörg
06.07.2007, 13:37
Möchte noch mal die Anregung aufgreifen, die ich schon beim Austausch vor zwei Wochen verfasste. :top:

Ort, Zeit und Erkennungsmerkmal vorher klar verkünden, am besten 2-3 Alternativ-Termine setzen,
so werden wir uns nächstes mal sicher alle finden. :applause:

Neues T-shirt als Erkennungsmerkmal wäre super ( wo gibts denn das Leute...such, such...) oder die erwähnte Fahne über dem Stammtisch bei Kammerländer oder so.

Richtig klasse wäre natürlich auch noch gemeinsamer ST-Parkplatz für alle, alle tollen Veränderungen live nebeneinander zu haben,
- dort dann gleich Hinweis-zettel auf´s Forum
- eine gemeinsame Ausfahrt an einem der Tage
- koordinierte, teilweise gemeinsame Anfahrt mit Treff an definierten Orten
- einladung an Bonseles etc, die Triumph - Leute zu unseren Treffs
- die vom Forum angebotenen Artikel aller Art dort vor Ort verkaufen
....

Werd sicher auch wieder kommen, mit Zeit davor und danach, und natürlich am besten auch noch mit meiner Herzallerliebsten.

Bis dahin dürfte die Lady auch fertig sein.

Grüße aus dem Pisswetter im Schwarzwald,
klaus

Hallo Klaus

hört sich super an :dafuer: Können wir sicher so machen. Einige deiner genannten Vorschläge lassen sich auch für das nächste SPRINTer-Treffen umsetzen.

Im übrigen schaut Deine ST mit den neuen GIVI's doch schon mal super aus :applause:

Grüsse
Jörg

joggele
06.07.2007, 13:53
Hallo Klaus,

klasse Ideen! :top::nod:

Werden wir auf jeden Fall beherzigen und, wie Jörg schon sagte, an den jeweiligen SPRINTer-Treffen (Nordlichter, Ardennen, SPRINTer-Trefen 2008, TriDays 2008, ...) schon mal in die Tat umsetzen. Wir können dadurch nur besser werden !!!

Die T-Shirt Aktion gab es hier: KLICK (http://sprinter-forum.net/forumdisplay.php?f=54)

Da wird wohl in nächster Zeit nochmals eine Aktion starten ...

Grüssle
Jürgen

PS: Apropos Handzettel ... wie ist denn die Aktion mit den Flyern gelaufen? Wurden überhaupt welche verteilt?

Jörg
06.07.2007, 14:14
PS: Apropos Handzettel ... wie ist denn die Aktion mit den Flyern gelaufen? Wurden überhaupt welche verteilt?

Hallo Jürgen

Ich habe ein paar Visitenkarten an versch. A und D Sprints befestigt. Schorsch auch. Aber ich glaube dadurch ist bisher keiner auf uns aufmerksam geworden.

Grüsse
Jörg

Georges, le motard
06.07.2007, 14:58
Habe auch so ca. 50 Stück angepicht , Grüßle, der Schorsch !

dirk
10.07.2007, 20:51
:2::boese:... ich konnte dann wohl doch nicht mit fahren...
Aber ich hoffe beim nächsten Mal!!!!
Werd mir noch die ein oder anderen Bilder wehmütig anschauen...

Grüße,
Dirk