Vollständige Version anzeigen : 1000km Rennen in Hockenheim Karsamstag 07
DerFranz
28.11.2006, 13:37
Es ist zwar noch ein Weilchen hin - aber ich mach trotzdem schon mal Werbung dafür Klick! (http://www.1000km-hockenheim.de/) Habs auch schon im Kalender vermerkt! Es ist zu bemerken, dass auf der Veranstaltung ein gerüttelt Maß an Speedys und Tonas zu verzeichnen ist.
Ich bin auf jeden Fall da - wenn auch mit der Dose (90% Anreisestrecke sind Autobahn...)
peter pan
24.03.2007, 22:08
wenn das Wetter mitspielt werde ich auch da sein.
Natürlich mit der Sprint. Muß auch mal wieder Rennstreckenluft geniessen.
DerFranz
04.04.2007, 21:01
Also bei mir ists sicher, dass ich dort bin. Ich denke dass ich so gegen 12.00Uhr aufschlagen werde. Bin 100% mit der Dose da, da ich nen Freund, der kein Bike hat, sowie unsere Filiusse mitnehmen werde. - Vielleicht läuft man sich ja über den Weg - mein Bild ist ja in der Gallerie... :laugh:
Hallo zusammen
Habe mir gerade die Bilder (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=33015) angeschaut und bin schwer beeindruckt was das T5net mit GerT da auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr versuche ich in jedem Fall auch dort aufzulaufen :top:
@Franz
wie war es eigentlich :questionmark: So wie der Eindruck auf den Bildern oder gar noch besser :questionmark:
Jörg
DerFranz
19.04.2007, 23:28
Hallo Jörg,
es war vom Rennen und von der Stimmung her wieder supertoll - Bilder können sowas kaum wieder geben. Was das Rennen einfach ausmacht, ist die Nähe zum Boxengeschehen - da gibts kein abgeschlossenes Fahrerlager oder ähnliches man ist wirklich hautnah dran.
Leider wurde das Rennen am Karsamstag von einem sehr tragischen Unfall überschattet. Ein Buell Fahrer war so schwer gestürzt, dass er am Samstag nachmittag seinen Verletzungen erlegen ist. :sad: Nach dem Unfall war die Zuverlässigkeitsprüfung abgebrochen worden und es wurden nur die Sprintrennen durchgeführt - zu dem Zeitpunkt waren noch nicht klar wie schwer der Fahrer wirklich verletzt war. Leider können solche Unfälle auch bei sehr guten Sicherheitsmaßnahmen nie völlig ausgeschlossen werden - mein tiefes Mitgefühl gilt daher auch der Familie des Verunglückten Holger Turni.
Stillen Gruß vom
Franz
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.