Vollständige Version anzeigen : Bildschirmschoner
Sprint4fun
16.06.2008, 10:07
Hallo Leute!
Da ich ständig auf der Suche nach einem so richtig tollem Bildschirmschoner für meinen PC bin, wollte ich mal hören, ob jemand von Euch einen Tip für mich hat.:gruppe: Am liebsten wäre mir ein schönes Bild meiner Lady :love:in blau.....
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!:5:
Euer sprint4fun Roland :dirol:
Sprintmanier
16.06.2008, 12:44
Hallo Roland,
versuchs mal hier (http://mcnews.com.au/). Du mußt dich unter "Wallpaper" dann zu Triumph durchhangeln, dort gibt es aber nur Wallpaper.
MfG
Koko
Sprint4fun
17.06.2008, 10:16
Hallo Koko,
danke für die Info. Aber so richtig schön sind die Bilder dort auch nicht. Vielleicht muss ich mich doch mal dazu durchringen, mir eine Digitalkamer (ich habe wirklich noch keine :laugh:) zu kaufen. Dann könnte ich meine :love: wenigstens als Bild im Büro haben....:cry:.
Gruß, Roland
yellowstone
17.06.2008, 20:37
Hi Roland,
mit bilder in blau kann ich dir bestimmt aushelfen. Ich habe ja auch die 2008ter mit abs und habe ein paar bilde davon gemacht. :top:
Mit Xp ist dann das ganze mit dem bildschirmschon auch kein problem mehr. Einfach die bilder in einen ordner legen und diesen dann als bildschirmschoner über den pc flimmern lassen.
Falst du bilder von meiner :love: haben willst einfach mal melden. :nod:
Sprint4fun
18.06.2008, 07:28
Hallo yellowstone!
Es wäre ganz toll, wenn Du mir einige Bilder Deiner :love: schicken könntest! Bis ich das mit der Digitalkamera auf die Reihe gebracht habe ....:whistle:
Gruß, Roland :roll:
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.