Vollständige Version anzeigen : Kupplungslamellen
Hi!
Ich bin auf der suche nach neuen Kupplungslamellen. Habe für meine Sprint RS 2001 folgende Profukte gefunden:
1.) EBC: CK5589
2.) NHC: CD 5589
3.) F.C.C.: einzeln bei HeinGericke
Gibt es Unterschiede? Könnt ihr irgendwelche Lamellen empfehlen?
Danke, Jockel
de-sonnig-klaus
20.07.2008, 13:35
bei der alten ST-99, aber immer auf die teuren Org.-Teile gesetzt.
Zuletzt wäre dann der teure Kupplungskorb auch noch fällig gewesen.
Freiwillige Probierer immer voraus, natürlich mit anschließender Berichterstattung. :top:
Hätte noch einen Lamellensatz mit schön blau angeloffenen in der Ersatzteilkiste zu vergeben:whistle:
gruß Klaus
Hallo zusammen,
paßt das Thema dann brauche ich selber es nicht aufmachen :laugh:
was für Kupplungslamellen passen auf meine St Bj.2000 ?
Bekomme ich da nur vom :smile: welche oder auch welche aus dem Zubehör ?
Und vor allem schon mal die Frage was die Dinger kosten?
Triplebub
20.07.2008, 17:36
Frag mal bei Starfighter1967 hier aus dem Forum nach. Hat meines Wissens Lukas und EBC.
DerFranz
20.07.2008, 19:09
So wie ich das gesehen habe, bietet aber Lucas keine Lamellen für die 955er Sprints an - sollten welche passen, wäre ich für die Nennung der Lucas Bestell Nr. sehr dankbar!
So wie ich das gesehen habe, bietet aber Lucas keine Lamellen für die 955er Sprints an - sollten welche passen, wäre ich für die Nennung der Lucas Bestell Nr. sehr dankbar!
Stimmt,
bei Lucas (TRW) ist nix für die Sprint zu finden auf der Homepage.
Bei EBC hab ich einen Kupplungskit für 85 € und Federn für 12 € gefunden.
Wäre jetzt interessant was der :smile: dafür will ...
Hi!
1. und 2. gibt in der Ebucht für ca. 70Euro inkl. Versand.
3. bei HeinGericke für 8Euro (?) pro Lamelle.
Nach einigem Hin und Her, würde ich mich glaub für original Triumph entscheiden. Ich glaub, die sind gar nciht soo teuer beim :love:, oder?
Und wenn doch, dann würde ich nun (wie bei Bremsen auch) auf EBC setzen. EBC-Bremsbacken wurden mir auch schon in einer original T-Werkstatt verkauft.
Jockel
Hi!
1. und 2. gibt in der Ebucht für ca. 70Euro inkl. Versand.
3. bei HeinGericke für 8Euro (?) pro Lamelle.
Nach einigem Hin und Her, würde ich mich glaub für original Triumph entscheiden. Ich glaub, die sind gar nciht soo teuer beim :love:, oder?
Und wenn doch, dann würde ich nun (wie bei Bremsen auch) auf EBC setzen. EBC-Bremsbacken wurden mir auch schon in einer original T-Werkstatt verkauft.
Jockel
Moin @Jockel,
die Preise von bikebandit ruft der dt. :smile: so annähernd in € auf, frags einfach mal an. Ich bin bei so techn. Dingen ja auch immer mehr fürs Originalteil.
Gruß Ralf der einfach nicht glauben kann dass bei Deinem Wenigläufer die Kupplung schon regeneriert werden muß
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.