PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Datei zugefügt: Montageanleitung Ganganzeige ST1050 v1.5

joggele
13.09.2008, 12:38
Downloads: Eine neue Datei wurde zugefügt von joggele:

Montageanleitung Ganganzeige ST1050 v1.5 (http://www.sprinter-forum.net/downloads.php?do=file&id=87)

Hallo Gangmonteure, hier könnt ihr die Anleitung (neue Version) zum Verbauen der Ganganzeige herunterladen.

Grüssle
Jürgen

Black Rider
13.09.2008, 19:53
Wieder 80 Seiten ausdrucken? :cry: GIBTS NICHT EIN UPDATE! :whistle:

Danke
Tommi

Jägerle
13.09.2008, 23:57
Hallo Tommi,

wieso hast Du schon 80 Seiten ausgedruckt? Du hast Deine Ganganzeige doch noch gar nicht erhalten :whistle:. Außerdem brauchst Du nur die Seiten zu drucken, die für Deine Variante notwendig sind. Das sind dann erheblich weniger Seiten.

Ein Update gibt es nicht. Das wäre auch schlecht handhabbar. Aber ich kann Dir sagen, wo sich Erweiterungen ergeben haben:

Zwei Tipps zum Schalten von Bernt Spiegel: Seite 6
Die Beschreibung beim Einbau des Steigleitungsadapters: Seiten 18 und 19
Einen Hinweis zu den wasserdichten Tastern: Seite 30
Die Anzeige im Display beim Einstellen des Schaltblitzes ist "Sd" anstatt "Sc": Seiten 50 und 52Ciao,
Peter

Black Rider
14.09.2008, 09:26
Peter erst einmal Danke. :top: :applause:

Ich hab es mir gedruckt da ich das nicht zu Hause machen muss (Seitenanzahl egal) :whistle: und wenn ich mal Nachtschicht habe dann kann ich mir das in Ruhe durchlesen. :guffaw:

Normal gehe ich auch mit meinen Laptop in die Garage zum Basteln. :nod:

Tommi

Speedy
15.09.2008, 19:10
Normal gehe ich auch mit meinen Laptop in die Garage zum Basteln. :nod:

Mache ich genauso, habe dafür einen alten Industrie PC (Monitor, CPU,VGA-Karte, 4GB HD alles in einem integriert) Ich brauche lediglich eine USB Maus und kann damit den gesamten Rechner bedienen (Tastur möglich aber nicht notwendig)

Ist ganz hervorragend für solche Arbeiten.

Grüsse

Michael