Vollständige Version anzeigen : TT 2007 auf der "Isle of Man": Reiseveranstalter?
Hallo Sprinter,
wie jedes Jahr um diese Zeit überlege ich mir zur TT auf die Isle of Man zu fahren. Heuer wäre das 100-jahrige!
:nod:
Meine Frage an die Runde:
Kennt Ihr Reiseveranstalter, die eine solche Reise anbieten?
Die "MOTORRAD action team - Unterlagen" habe ich schon. Ist ein bisschen teuer. 8 Tage für 2190 Euro ohne Mittag- und Abendessen!!!
:cry:
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
:top:
Hallo jaenner,
in unserem "Nachbarforum" gibt es vielleicht ein paar, die du mal disebezüglich fragen könntest: KLICK-KLACK (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=20047&hl=isle+of+man)
Grüssle
Jürgen
PS: ... und grüß mir die schwanzlosen Katzen (Manx) dort !:laugh:
Hallo Jaenner,
ich denke, dass Du da ein wenig zu spät dran bist.:sad:
Wenn meine Infos stimmen ist die Insel komplett ausgebucht was natürlich auch für die Fähren gilt.
Ich war schon einige male auf der TT, Zimmer, Fähre usw. hab ich immer selbst gebucht allerdings immer schon im Herbst.
Die Fähre Rotterdam - Hull hab ich über ein für Reisebüro welches sich auf England spezialisiert hat gebucht (Highland Tours in Leonberg, ich denke das gibt es aber nicht mehr).
Diese Fährverbindung ist aber nicht das Problem sondern die Fähre auft die I.o.m.
Diese hab ich einmal über den TT Supporters Club gebucht ansonsten ebenfalls über ein deutsches Reisebüro.
Ich kenn auch Leute die auf schwören auf Stand by in Heysham (dort oder in Liverpool geht die Fähre zur I.o.m), würde ich aber auf keinem Fall empfehlen, wenn du Pech hast stehst Du dort in der wunderschönen Hafenanlage :whistle:einige Tage .
Ansosten empfehle ich Dir auch den KLICK-KLACK (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=20047&hl=isle+of+man) Link von joggele.
Die Links von t-sprinter (das bin ich) leiten Dich dann weiter auf die I.o.m.
Gruß Klaus
Hallo Jaenner,
ich hätte da eventuell noch eine alternative für Dich.
Hier ein Link ins T5net.
Manx Grand Prix (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?s=&showtopic=31152&view=findpost&p=284584)
Gruß Klaus
de-sonnig-klaus
08.02.2007, 18:58
Hallo Jaenner,
die Antworten zuvor und der Link zum ManxGradPrix ist ok.
War 2003 mit 10 Mann auf der Isle und wir wollten 2007 wieder hin.
Schon vor gut 12 Monaten war schon nix mehr zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Deshalb haben wir uns entschlossen die Abzocke 2007 nicht mitzumachen und lieber in 08/09 wieder hinzufahren.
2 Leute von unserer damaligen Gruppe haben sich intensif damit beschäftigt, macht richtig Arbeit. Kostet auch immer gut Geld der Ausflug zur Isle.
Die Leute vom Motorrrad-Action-Team haben wir 03 auch mehrmals auf der Tour dort getroffen. Natürlich zahlt Ihr da für das ganze Arrangement einiges mehr, als wenn ich auf eigene Faust alles organisiert.
Entscheidender NAchteil bei solch einer Gruppentour: Ihr kennt die Leute nicht, die da in der Gruppe mitkommen und könnt damit ganz schön Pech haben.
So ging es der Truppe damals mit 2 Leuten, die kaum Moppederfahrung hatten...
Wär natürlich auch mal ne nette Sache, mit den Forum-Teilnehmern ne Tour zur Isle zu machen,
oder auch nen gemeinsamen Ausflug ins Werk damit zu verbinden.
Gruß Klaus
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.