PDA

Vollständige Version anzeigen : 20% Rabatt bei TOM'S MOTORRADSHOP

Jensen
08.06.2009, 22:07
Hallo SPRINTer,

zum Sprintertreffen 2009 in Gehren sponserte uns Tom's Motorradshop 4 paar CIMA-Lederhandschuhe für die Tombola und einen Packen 20%Rabatt-Gutscheine die wir an alle teilnehmenden Sprinter verteilen konnten.

Nun sind noch einige übrig und wer Interesse hat, dort etwas zu bestellen der möge sich bei mir per PN melden.
Ihr bekommt eine Gutscheinnummer von mir, die ihr bei der Online-Bestellung angebt und bitte dahinter "sprinterforum" schreibt, damit der Rabatt auf alle Artikel gesetzt werden kann.

Der Rabatt wird dann vom Listenpreis abgezogen und es werden auch evtl. bereits reduzierte Artikel noch mal günstiger.

Hier die Internetadresse:
http://www.toms-motorradshop.de/index.html

Das Ladengeschäft kann auch besucht werden in:
69469 Weinheim
Viernheimerstrasse 68
Tel: 06201/477350

Hierfür kann ich Euch auch ein Paar Gutscheine zuschicken und auch hier solltet Ihr Euch als zum SPRINTer-Forum dazugehörig zu erkennen geben und könnt Euch auf den dortigen Verkäufer Timo berufen, denn der hat das ganze verzapft.

Ich persönlich kann den Laden sehr empfehlen. Nach bisher mehreren Einkäufen war ich immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und der Qualität.

Im Anhang eine Ablichtung der Antwort auf unsere Sponsorenanfrage.

Gruß Jens!
6168

caithreim
08.06.2009, 22:19
Ich habe eben schon ein paar schöne Daytona Lady GTX-Stiefelchen für's Seepferdchen dort bestellt.

Timo - ich hatte ihn an der Strippe - machte in der Tat einen sehr netten und kompetenten Eindruck, und der Preis war durch den Zusatzrabatt auch heiss.

LG

Daniel

ThomasST
09.06.2009, 12:25
Ich habe eben schon ein paar schöne Daytona Lady GTX-Stiefelchen für's Seepferdchen dort bestellt.

Timo - ich hatte ihn an der Strippe - machte in der Tat einen sehr netten und kompetenten Eindruck, und der Preis war durch den Zusatzrabatt auch heiss.

LG

Daniel

Upps Daniel,

Dank der 20% bleibt Ihr Gott sei Dank deutlich unter der € 300.- Marke und ich muss nicht mehr "rudern". :tongue:

Grüße Thomas

ThomasST
09.06.2009, 12:35
Hallo Jens,

wie lange hat der Gutschein Gültigkeit, bzw. gibt es eine zeitliche Befristung? :whistle:

Fragende Grüße Thomas

Lightning Dirk
09.06.2009, 15:51
Die Welt ist klein :laugh:,

Timo war mal ein direkter Nachbar von mir :nod:, der ist echt nett und total OK :top:.

Gruß
Dirk

Jensen
09.06.2009, 17:39
Hallo Thomas,

und ich muss nicht mehr "rudern"

....muß ich das verstehen? Nö, oder?

Der Gutschein hat erstmal keine zeitliche Begrenzung, also nicht dass ich wüßte!

Hallo Dirk,

ich hab schon von joggele gehört dass du Timo kennst.

Hallo an Alle!

wenn ihr vorhabt direkt im Landengeschäft vorbei zu gehen dann reicht auch nur die Nummer vom Gutschein zu nennen für die, die sie von mir zugeschickt bekommen. Also wir brauchen hier keine Zettelwirtschaft mit der Post schicken.

Aber daran denken, das Zauberwort heißt in jedem Fall "SPRINTERFORUM"

Gruß Jens!

ThomasST
10.06.2009, 12:26
Hallo Thomas,

Zitat:
und ich muss nicht mehr "rudern"

....muß ich das verstehen? Nö, oder?

Der Gutschein hat erstmal keine zeitliche Begrenzung, also nicht dass ich wüßte!

Gruß Jens!

Hallo Jens,

nöö, dass verstehen nur Ilona und Daniel. :laugh:

Mal schauen obs noch einen Kommentar aus Belgien dazu gibt. :whistle:

Viele Grüße Thomas

caithreim
13.06.2009, 20:22
Hallo allerseits,
nur zwei Tage nach der Online-Bezahlung waren die für Seepferdchen bestellten Daytona LadyStar GTX schon da!

Prima!

Gezahlt habe ich übrigens den normalen Listenpreis - 20%, in diesem Fall 231,95 €.

Inklusive Versand waren sie nur knapp 3 € teurer als das günstigste Angebot in der Ebucht (und satte 58 Euro günstiger als bei Tante Louise), und dann war es mir natürlich lieber, einen unserer Gehren-Sponsoren zu unterstützen :top:.

Gruß,

Daniel

Speedy
15.06.2009, 19:39
Hi zusammen,

ich habe heute meinen 20% Gutschein ebenfalls eingelöst und mir ein paar neue wunderbare Stiefel gegönnt.

Daytona EVO Sports GTX

Rechnungsbetrag: 374,71 € (ca. 560 CHF)

Bei uns in CH ist der Preis deutlich höher 798 CHF (~532€) KLICK (http://www.power-bike.ch/shopping/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=1302&osCsid=855e223f971f4b1296d71c34a78b6e1c)

Da rechnet sich der Einkauf in D auch wenn ich alles verzollen muss, ich spare 1/3 und das erst noch für genau dasselbe Produkt.

Freue mich schon riesig darauf. :top:

caithreim
15.06.2009, 19:49
Mann Michael,

da hat du aber das nec plus ultra gekauft :top:

Welche Farbe hat der Streifen?

VG

Daniel

Speedy
15.06.2009, 20:13
@ Daniel

Der Streifen ist rot.

Sieht dann so aus: KLICK (http://www.reddogmotorcycles.co.uk/uploads/images/RedDog4686shop.jpg)

Grüsse

Michael

Jensen
28.06.2009, 20:12
Es lohnt noch die Tage mal bei TOM's Motorradshop vorbei zu schauen denn:

NUR NOCH BIS 30.06.2009

wegen Umbau

Lagerräumung total !!

ALLES FRACHTFREI !!!

www.toms-motorradshop.de

Es sind auch noch ein paar 20%Gutscheine da!

PN bitte an mich.

Gruß Jens!

Jensen
03.08.2009, 09:11
Hallo,

falls sich doch noch jemand für regenfeste Ausstattung in diesem Sommer entscheiden sollte,
ich hätte noch ein paar 20% Gutscheine für euch.

Ich denk ich werde die letzten Exemplare an diesem Wochenende beim BTR-Treffen verscherbeln.
Wär ja schade wenn die Gutscheine bei mir zu Haus vergammeln.

Gruß Jens!

Jensen
14.05.2010, 17:34
Hallo,

ich hab da noch vier 20% Rabatt-Gutscheine gefunden.

Wer bei Tom's Motorradschop (http://www.toms-motorradshop.de/) außer die schon gesenkten Posten etwas findet, einfach eine PN an mich und dann gibt's die Gutscheinnummer.

Gruß Jens

Joersch
14.05.2010, 20:11
Hallo,

ich hab da noch vier 20% Rabatt-Gutscheine gefunden.

Wer bei Tom's Motorradschop (http://www.toms-motorradshop.de/) außer die schon gesenkten Posten etwas findet, einfach eine PN an mich und dann gibt's die Gutscheinnummer.

Gruß Jens

Hallo Jens,

ich habe auch noch Gutscheine von Tom´s Motorradshop.
Sind natürlich zum verteilen da.

Gruß Joersch

Jensen
25.11.2010, 12:56
Hallo,

zum Sprintertreffen 2010 gab es einen neuen Gutschein von TOM's MOTORRADSHOP (http://www.toms-motorradshop.de/index.html).

Ich hatte es vergessen an dieser Stelle erneut kund zu tun, entschuldigt bitte!

Der gilt ab 100EUR und dann gibt’s 20EUR Ermäßigung.
Bei Onlinebestellung in das Gutscheinfeld folgendes eintragen:

gutschein20 sprinterforum

Bei Bestellproblemen oder Preisanfragen einfach anrufen, den Verkäufer Timo verlangen und auf eure Forum - Mitgliedschaft im Sprinterforum und auf seine langjährige Unterstützung des Forums hinweisen.

Diesen Gutschein gab es in Visitenkartengröße und lag zum Mitnehmen am letzten Sprintertreffen in Gehren aus.

Wer persönlich im Ladengeschäft einkaufen möchte, dem kann ich diesen Gutschein auch zuschicken.

Gruß Jens!

Jensen
27.11.2010, 16:36
15% extra sparen

nur bis 01.12.2010

Einfach im Warenkorb folgenden Code in das Aktionsfeld eingeben:

spar15

und 15% ZUSÄTZLICH auf den gesamten Online-Einkauf sparen

Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen.

Gruß!