Vollständige Version anzeigen : Und noch mal hallo...
Dicker Willy
04.10.2006, 17:27
... aus dem Weserbergland! Ich bin übrigens der Kollege, der Ekis erste RS jetzt hegt und pflegt.
Ich bin 37 Jahre alt oder jung - je nachdem wie ich mich gerade fühle :cool:
Außerdem bin ich ein ganz schlimmer: Ich bin Beamter :whistle: (bitte nicht schlagen, ich tu doch nichts...)
Die Sprint RS ist Bj. 2000 und beim dicken Willy natürlich in racing yellow. Also, wer sich mal zu uns verirrt: Immer Laut geben, damit wir euch das Weserbergland zeigen können.
Bis dahin
René
Hi Rene,
du bist nicht der erste Beamte hier. Wir haben sogar einen viiiiel schlimmeren hier - er arbeite auf der Bussgeldstelle in München :laugh:
Willkommen im Forum und allzeit viel Spass hier!
Grüssle
Jürgen
Tiger-Eki
04.10.2006, 17:34
Von wegen,
der Dicke Willy und ich sind auch in der B.....stelle tätig. :laugh: Aber wir sind ganz verträglich.
Gruß Eki
Ja Wahnsinn! Jetzt gibt es hier schon 3 Jäger ... :laugh:
Dicker Willy
04.10.2006, 17:44
Aber wir sind gaaaanz liebe Jäger. Würden wir sonst 'ne Sprint fahren??? :love:
Aber wir sind gaaaanz liebe Jäger. Würden wir sonst 'ne Sprint fahren??? :love:
... sprach der Wolf zu den kleinen Geislein und ... (den Rest der Geschichte kennen wir ja :laugh: )
Grüssle
Jürgen
Von wegen,
der Dicke Willy und ich sind auch in der B.....stelle tätig. :laugh: Aber wir sind ganz verträglich.
Gruß Eki
Hallo René und Eki
Herzlich Willkommen!
Kann mir eigentlich jemand was, wenn ich in D mit schweizer Bike und illegalen Teilchen oder leicht zu schnell unterwegs bin, ob und was mir dann droht. Habe gehört, dass die Preise im vergl. zur Schweiz ganz annehmbar sind :laugh: .
Rein informell natürlich, nichts liegt mir ferner :whistle: .
Jörg
Tiger-Eki
04.10.2006, 19:27
Hallo Jörg, die Preise sind im Vergleich mit der Schweiz wirklich ganz annehmbar, werden aber als Sicherheitsleistung bei der Polizeikontrolle sofort kassiert. :cry: Das mit den Illegalen Teilchen kann auch bei uns in D schiefgehen. :whistle:
Gruß Eki
vBulletin® v4.1.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.