SPRINTer-Forum.net

Die Seite für die Triumph Sporttourer - Technik : Touren : Fun

Letzte Aktivitäten

  • Cheezmaster

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Soziusabdeckung Sprint ST 1050 verfasst.
    Beitrag
    Hast PN
  • Cheezmaster

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE Hinterradabdeckung (Carbon) für Sprint ST 1050 verfasst.
    Beitrag
    Laaangsam Phillip!

    Mein Hugger ist auch von POWERBRONZE und ich musste bei mir an der Schwinge auch erstmal Löcher bohren, um das Teil befestigen zu können.

    Kuckst DU:

    Powerbronze Hugger montiert
    Grüße vom See
  • BlackSheep

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff Triumph a9600145 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Danke. Das heißt, wenn ich einen Endtopf für meine BJ 2007 bräuchte, muss der von einem Modell aus BJ 2005 -2007 sein. Ansonsten würde ich ohne Kat rum fahren, wenn ich einen ab BJ 2008 nehmen würde.
  • BlackSheep

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Joe im Thema Auspuff Triumph a9600145 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gibt Unterschiede, die ersten Modelle hatten den Kat im Endtopf, danach wurde er ans untere Ende des Steigrohrs verlegt.

    Gruß
    Joachim
  • Joe

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff Triumph a9600145 verfasst.
    Beitrag
    Gibt Unterschiede, die ersten Modelle hatten den Kat im Endtopf, danach wurde er ans untere Ende des Steigrohrs verlegt.

    Gruß
    Joachim
  • BlackSheep

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff Triumph a9600145 verfasst.
    Beitrag
    Sind denn alle Endtöpfe der Sprint gleich? Oder gibt es da auch Unterschiede in den Baujahren?
  • Spidi-Sprinter

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE Hinterradabdeckung (Carbon) für Sprint ST 1050 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Marcus,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Anzeige kenne ich ;) , aber leider passt die Abdeckung nicht an mein Mopped (es fehlt eine Bohrung in der Schwinge).

    Es wird vermutlich eine neue Abdeckung von Powerbronze werden (müssen).


    Grüße aus…
  • MagdeBurger89

    Hat das Thema
    • Suche
    Soziusabdeckung Sprint ST 1050 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für die ST 1050.
    Ich habe vor einiger Zeit schonmal bei HS1 angefragt aber die Produktion wurde leider eingestellt.

    Vielen Dank
    Gruß Marcus
  • MagdeBurger89

    Hat eine Antwort im Thema SUCHE Hinterradabdeckung (Carbon) für Sprint ST 1050 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Philipp,

    Ich lese hier nicht so aktiv mit und wahrscheinlich bist du schon fündig geworden aber hier nochmal ein Link von Kleinanzeigen, dort ist gerade eine Hinterradabdeckung im Angebot.

    https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android

    Gruß…
  • Gogo

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff Triumph a9600145 verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Habe ich eben anhand Deiner Bilder auch erkannt, das es ein Model ab Bj. 2008 ist.
    Wende Dich mal an Speedy2711 der hat Laptop und entsprechende Software in deiner Nähe.
    Das TUNE kann im Zuge einer Inspektion schnell aufgespielt worden sein.
    Gruß Gogo

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Soziusabdeckung Sprint ST 1050 1

      • MagdeBurger89
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      72
      1
    3. Cheezmaster

    1. Spanien im Winter 2024 mit WoMo & Motorradanhänger 38

      • sprinterRS
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      351
      38
    3. Cheezmaster

    1. SUCHE Hinterradabdeckung (Carbon) für Sprint ST 1050 9

      • Spidi-Sprinter
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      742
      9
    3. Cheezmaster

    1. Auspuff Triumph a9600145 8

      • Bamo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      434
      8
    3. BlackSheep

    1. Gruß aus dem schönen Hattingen 17

      • Bamo
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      625
      17
    3. Bamo