SPRINTer-Forum.net

Die Seite für die Triumph Sporttourer - Technik : Touren : Fun

Letzte Aktivitäten

  • Affenkopp

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leuchtmittel verfasst.
    Beitrag
    Die Anleitung habe ich gesehen und das Vorhaben dann wieder ganz nach hinten geschoben... 😂
    Aber da ich so gut wie nie bei Nacht fahre, werde ich den kleinen milchigen Film wohl drauf lassen...
    Wollte bei meiner 2006er auch mal den neueren Scheinwerfer…
  • HellAs

    Hat eine Antwort im Thema Regler original oder nachbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Affenkopp)

    Ist bei mir ganz genau so.
  • HellAs

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von HellAs)

    Im Beitrag #136 hab ich den MTP-Racing SH847AA verlinkt inkl. Adapterkabel. Den habe ich auch und der läuft perfekt.

    Gruß aus Berlin, Steve
  • HellAs

    Reaktion (Beitrag)
    Wichtig wäre auch den Regler aus dem "Hitzebereich" heraus hinter Verkleidung zu verlegen.
    Unter dem Batterie Fach ist wohl die am meisten benutzte Position.
  • Laxster

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BlackSheep im Thema
    • Allgemeines
    Vorderradwechsel - Ring übrig? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier nochmal die Anordnung der Distanzhülsen. Da meine falsch herum montiert waren, hatte eine Werkstatt auch noch einen Ring mit eingebaut und so eine Distanzhülse außen richtig schön zerschrammt. Außerdem hört man die Floater dann im Bremssattel…
  • BlackSheep

    Reaktion (Beitrag)
    Wichtig wäre auch den Regler aus dem "Hitzebereich" heraus hinter Verkleidung zu verlegen.
    Unter dem Batterie Fach ist wohl die am meisten benutzte Position.
  • mad michel

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leuchtmittel verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Steg der LEDs (dort wo die Leuchtkörper aufgeklebt sind) senkrecht verbaut. Beim Einbau in waagerechter Position haben die Dinger geblendet..
    Den Scheinwerfer habe ich vor Jahren mal geöffnet um die Lampenmaske schwarz zu machen. War ne…
  • mad michel

    Hat eine Antwort im Thema Regler original oder nachbau verfasst.
    Beitrag
    Wichtig wäre auch den Regler aus dem "Hitzebereich" heraus hinter Verkleidung zu verlegen.
    Unter dem Batterie Fach ist wohl die am meisten benutzte Position.
  • Oase

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Neuss verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus,
    Auf dem ersten Bild ist das Blech ja schon im eingebauten Zustand halb wech...

    Das ist einer der Vorteile / Idee einer Einarmschwinge.
    Radwechsel leicht und schnell gemacht. Da hat Triumph bei HONDA elf kopiert (Rennstall: Honda elf - Team).
  • speedy2711

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Neuss verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lamadad)

    Die Mutter auf der linken Seite musst Du nur abschrauben, wenn Du die Ruckdämpfer erneuern musst. Auch beim Ausbau der Achse wird diese demontiert.

    Beim Kettenwechsel bleibt diese unberührt.

    Gruß
    Robert

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Leuchtmittel 155

      • Speedy
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      45k
      155
    3. Affenkopp

    1. Regler original oder nachbau 175

      • Blacktripple
    2. Antworten
      175
      Zugriffe
      31k
      175
    3. HellAs

    1. Vorstellung aus Neuss 23

      • lamadad
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,1k
      23
    3. Oase

    1. Federbeinumlenkung Sprint ST 1050 Wartung 20

      • Gekko
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,4k
      20
    3. BlackSheep

    1. Auspuffblende von "Gogo" 15

      • Oase
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. Affenkopp