Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sprint RS 955i "Black Edition"

  1. Top | #1
    SPRINTer

    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Großostheim, Unterfranken, bei Aschaffenburg am schönen Main
    Bike
    Triumph Speed Triple 900, 95, orange Triumph Sprint RS 955i, 2003, schwarz Triumph Sprint RS 955i, 2004, BRG
    Beiträge
    30
    gestartete Themen
    12

    Sprint RS 955i "Black Edition"

    Moin, moin,

    wollte jetzt doch nochmal was zu meiner Sprint RS wissen.

    Gab es davon mal eine "Black Edition" als Sondermodell zu kaufen? Oder hat sich jemand die Mühe gemacht, das Ding komplett auseinander zu bauen und alles was nicht schwarz ist, schwarz zu lackieren ??? Es ist wirklich ALLES schwarz. Rahmen, Schwinge, Tauchrohre, Gabelbrücken, Lenker. Die Räder sind auch schwarz mit polierten Felgenrändern.

    Es ist eine Sprint RS 955i, Bj. 2003 mit Einarmschwinge.

    Beste Grüße aus Unterfranken
    Achim

  2. Top | #2
    SPRINTer

    Registriert seit
    05.05.2018
    Ort
    Ladenburg
    Bike
    Sprint RS 2003, 120 PS, Zweiarm.
    Beiträge
    25
    gestartete Themen
    6
    Cool!

    Zeig uns pics sonst glauben wir nix

  3. Top | #3
    Kaffee- und Kippenmann Avatar von Triplebub

    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Alter
    51
    Bike
    Speed Triple 2011 ABS
    Beiträge
    4.456
    gestartete Themen
    275
    Speed Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  4. Top | #4
    SPRINTer

    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Großostheim, Unterfranken, bei Aschaffenburg am schönen Main
    Bike
    Triumph Speed Triple 900, 95, orange Triumph Sprint RS 955i, 2003, schwarz Triumph Sprint RS 955i, 2004, BRG
    Beiträge
    30
    gestartete Themen
    12
    Nein, das ist sie nicht. Wie gesagt, ist eine schwarze . . .

    IMG_20180512_120841[1].jpgIMG_20180512_120728[1].jpg

    So schaut sie aus

  5. Top | #5
    SPRINTer

    Registriert seit
    05.05.2018
    Ort
    Ladenburg
    Bike
    Sprint RS 2003, 120 PS, Zweiarm.
    Beiträge
    25
    gestartete Themen
    6
    Jetzt brauchst du nur noch schwarze Blinker und ne schwarze Scheibe.

  6. Top | #6
    SPRINTer

    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Großostheim, Unterfranken, bei Aschaffenburg am schönen Main
    Bike
    Triumph Speed Triple 900, 95, orange Triumph Sprint RS 955i, 2003, schwarz Triumph Sprint RS 955i, 2004, BRG
    Beiträge
    30
    gestartete Themen
    12
    Ganz ehrlich, über die Blinker und das Rücklicht hab ich schon nachgedacht , aber ne schwarze Scheibe kommt mir nicht da drauf. Die ist ja schon leicht getönt, das reicht . . .

    Schwarze Brems- und Kupplungshebel . . . . . . Kupplungshebel muß eh neu, weil verbogen.


    Aber das wichtigste passiert morgen. Da bau ich den AT-Motor ein, damit die Gute dann endlich wieder auf die Straße kann . . .

  7. Top | #7
    SPRINTer

    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Großostheim, Unterfranken, bei Aschaffenburg am schönen Main
    Bike
    Triumph Speed Triple 900, 95, orange Triumph Sprint RS 955i, 2003, schwarz Triumph Sprint RS 955i, 2004, BRG
    Beiträge
    30
    gestartete Themen
    12
    Hallo Holzmichel,

    meinst du in Fahrtrichtung rechts, sozusagen oberhalb der Fußraste?

    Fragende Grüße
    Achim

  8. Top | #8
    SPRINTer

    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Großostheim, Unterfranken, bei Aschaffenburg am schönen Main
    Bike
    Triumph Speed Triple 900, 95, orange Triumph Sprint RS 955i, 2003, schwarz Triumph Sprint RS 955i, 2004, BRG
    Beiträge
    30
    gestartete Themen
    12
    Also ich hab mal geguckt als ich heute in der Garage war. Die rechte Seite sieht genauso aus wie die Linke. Da is nix komisch.
    Vielleicht spiegelt sich auf dem Foto irgendwas darin.

    Was anderes. Ich suche dringend den Hakenschlüssel für den Exzenter um die Kette zu spannen. Bordwerkzeug fehlt leider komplett.

    Gruß
    Achim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete Absolut neuwertigen "Barracuda" Titan-Endschalldämpfer für Sprint St 955i
    Von superdrei im Forum Teile und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 08:33
  2. Biete Verkaufe meine "Alte Dame" Sprint St 955i
    Von Kodiak im Forum Motorräder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 08:41
  3. Tausche Farbtausch: Biete "Schwarz", möchte "Rot" (Sprint ST 1050)
    Von slackfreak im Forum Teile und Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 18:04
  4. Sprint ST "Black Edition"
    Von Tiescher im Forum Unsere Bikes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •