Der Anfahrts-Fred zum SPRINTer Treffen aus Richtung Westen !
Hallo ihr Leute,
ich wollte mal wissen ob es Sprinter im Raum Tier gibt, die zu dem Sprintertreffen fahren, wo ich mich vielleicht anhängen könnte.
bin am überlegen dort hin zu fahren und ein schönes Wochenende zu verbringen.
in einer kleinen Gruppe darüber zu ziehen ist meist schöner als alleine.
Gruß Chriss
grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber
1.) habe ich um den Termin keinen Urlaub und nur für 1 Tag anzureisen ist es etwas zu weit.
2.) sind die Unterkünfte bereits ausgebucht klick
alternativ wäre noch zelten möglich. Denke dazu kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, falls es mit dem Urlaub doch noch klappen sollte. In Frage käme für mich nur Anreise Freitag, Abreise Sonntag.
Grundsätzlich sind die Sprinter in der Region Trier eher gering vertreten. Meines Wissens nach sind wir die beiden einzigen aus der direkten Umgebung von Trier. Die nächsten sind aus dem Saarland und dann Eifel Richtung Köln.
Vielleicht klappts aber sonstwann mal für eine Ausfahrt.
grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber
1.) habe ich um den Termin keinen Urlaub und nur für 1 Tag anzureisen ist es etwas zu weit.
2.) sind die Unterkünfte bereits ausgebucht klick
alternativ wäre noch zelten möglich. Denke dazu kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, falls es mit dem Urlaub doch noch klappen sollte. In Frage käme für mich nur Anreise Freitag, Abreise Sonntag.
Grundsätzlich sind die Sprinter in der Region Trier eher gering vertreten. Meines Wissens nach sind wir die beiden einzigen aus der direkten Umgebung von Trier. Die nächsten sind aus dem Saarland und dann Eifel Richtung Köln.
Vielleicht klappts aber sonstwann mal für eine Ausfahrt.
Gruß
STefan
hallo steffan,
wegen der weiteren strecke wollte ich schon donnerstags anreisen, damit es sich lohnt.
wir können ja mal schauen wie es sich entwickelt und kurzfristig entscheiden.
gegen eine gemeinsame ausfahrt spricht nichts dagegen. ich hoffe nur das wir bald mal besseres wetter wird denn bei mir kribbelt es schon.
lg chris
Ja nun, sind noch ein paar Tage bis Gehren. Dennoch, mach man sich so seine Gedanken
Ich habe mal mein Mapsource Programm und den Motorrad Tourenplaner bemüht und zwei Strecken ausgeguckt, auf denen man Gehren vom Westen her anfahren kann. Alles streng nach dem Prinzip: "Keine Autobahn"
Wie der geneigte Betrachter sehen kann, sind zwei Anfahrtstrecken zu erkennen. Eine, die "südliche" Route , geht über Canari Jürgen und das schöne Sauerland gen Gehren. Die andere, "nördliche" Route, streift die Domizile von Howitowner, Blue Sprinter und Trip. Da wäre doch was zu machen, wenn man sich auf Treffpunkte einigen könnte. Alles Anfahrt Freitag, 28.05.2010.
Hallo Rainer, gute Idee, ich hätte kein Problem damit, die nördliche Route anzusteuern und Dich z.B. in Essen zu treffen.
Heut Abend sehe ich mir die Route mal näher an, die Du da geplant hast. Wäre noch interessant, wie ich sie in mein Krokodil bekomme. Kennst Du Dich mit sowas aus?
Gruß
Jürgen
Hi Steffan,
wenn du Donnerstag los möchtest, sollen wir dann zusammen da hochtouren?
Ja klar, bietet sich ja dann absolut an. Bis dahin werden wir uns aber sicher auch so mal treffen.
Die Strecke führt uns ja dann so grob über Mainz, Frankfurt, Gießen, Bad Hersfeld.
Da werden wir unterwegs sicher den ein oder Anderen Sprinter treffen können.