sprinter-forum.net - das Triumph Sprint Portal  

++ Anmeldung zum 1. SST 2010 ++ 
Portal
Link-Liste
 ++ SPRINTer-Treffen 08/09/10 ++ 
Event-Landkarte
Mitgliederlandkarte
Hotels & Übernachtungen
Download-Bereich
Spielhölle
Zurück   sprinter-forum.net - das Triumph Sprint Portal > mit der Sprint on tour > SPRINTer Treffen > Internationales SPRINTer Treffen
Registrieren SPRINTer-Liste Galerie Alle Foren als gelesen markieren

Internationales SPRINTer Treffen Das internationale SPRINTer-Treffen der Forenmitglieder und Freunde der Triumph Sprint

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 13:58   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #1   
benzi
SPRINTer

Benutzerbild von benzi

Bike: Triumph Sprint ST 955 2000 blau met.
Galerie: 0
gestartete Themen: 15
benzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblick
Der Anfahrts-Fred zum SPRINTer Treffen aus Richtung Westen !

Hallo ihr Leute,
ich wollte mal wissen ob es Sprinter im Raum Tier gibt, die zu dem Sprintertreffen fahren, wo ich mich vielleicht anhängen könnte.
bin am überlegen dort hin zu fahren und ein schönes Wochenende zu verbringen.
in einer kleinen Gruppe darüber zu ziehen ist meist schöner als alleine.
Gruß Chriss
benzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 14:52   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #2   
Joersch
Sprint-Pilot

Benutzerbild von Joersch

Bike: Sprint ST 1050, ABS, Sunset Red, Bj. 2006
Galerie: 35
gestartete Themen: 292
Joersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes AnsehenJoersch genießt hohes Ansehen
Der Anfahrts-Fred zum SPRINTer Treffen aus Richtung Westen !

Tach zusammen,

da bereits die ersten Anfragen zur Anreise kommen, starten wir mal den Anreise-Fred aus Richtung Westen.

Gruß Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
  • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
  • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
  • meine vBGarage

Joersch ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder sagen Danke zu Joersch für diesen wertvollen Beitrag:
axel1958 (31.03.2010), benzi (21.02.2010), Canari-Jürgen (22.02.2010), graphitsprinter (05.05.2010)
Alt 21.02.2010, 15:06   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #3   
frankfun
Treverer

Benutzerbild von frankfun

Bike: Sprint ST Bj. 2006 silber
gestartete Themen: 20
frankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunft
Hallo Chriss,

grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber
1.) habe ich um den Termin keinen Urlaub und nur für 1 Tag anzureisen ist es etwas zu weit.
2.) sind die Unterkünfte bereits ausgebucht klick
alternativ wäre noch zelten möglich. Denke dazu kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, falls es mit dem Urlaub doch noch klappen sollte. In Frage käme für mich nur Anreise Freitag, Abreise Sonntag.

Grundsätzlich sind die Sprinter in der Region Trier eher gering vertreten. Meines Wissens nach sind wir die beiden einzigen aus der direkten Umgebung von Trier. Die nächsten sind aus dem Saarland und dann Eifel Richtung Köln.

Vielleicht klappts aber sonstwann mal für eine Ausfahrt.

Gruß
STefan

Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
frankfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 23:15   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #4   
benzi
SPRINTer

Benutzerbild von benzi

benzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblickbenzi ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von frankfun Beitrag anzeigen
Hallo Chriss,

grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber
1.) habe ich um den Termin keinen Urlaub und nur für 1 Tag anzureisen ist es etwas zu weit.
2.) sind die Unterkünfte bereits ausgebucht klick
alternativ wäre noch zelten möglich. Denke dazu kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, falls es mit dem Urlaub doch noch klappen sollte. In Frage käme für mich nur Anreise Freitag, Abreise Sonntag.

Grundsätzlich sind die Sprinter in der Region Trier eher gering vertreten. Meines Wissens nach sind wir die beiden einzigen aus der direkten Umgebung von Trier. Die nächsten sind aus dem Saarland und dann Eifel Richtung Köln.

Vielleicht klappts aber sonstwann mal für eine Ausfahrt.

Gruß
STefan

hallo steffan,
wegen der weiteren strecke wollte ich schon donnerstags anreisen, damit es sich lohnt.
wir können ja mal schauen wie es sich entwickelt und kurzfristig entscheiden.
gegen eine gemeinsame ausfahrt spricht nichts dagegen. ich hoffe nur das wir bald mal besseres wetter wird denn bei mir kribbelt es schon.
lg chris
Alt 07.03.2010, 09:21   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #5   
frankfun
Treverer

frankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunftfrankfun hat eine strahlende Zukunft
genehmigt!!!

Hallo zusammen,

sooo, habe meinen Urlaub für den 27 und 28 Mai genehmigt bekommen.
Bin also auch dabei!

Viele Grüße
STefan

Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Alt 07.03.2010, 22:14   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #6   
DaftWully
SPRINTrs

Benutzerbild von DaftWully

Bike: Triumph Sprint RS Bj. 2002, schwarz
gestartete Themen: 56
DaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes Ansehen
Ja nun, sind noch ein paar Tage bis Gehren. Dennoch, mach man sich so seine Gedanken

Ich habe mal mein Mapsource Programm und den Motorrad Tourenplaner bemüht und zwei Strecken ausgeguckt, auf denen man Gehren vom Westen her anfahren kann. Alles streng nach dem Prinzip: "Keine Autobahn"

Das Ergebnis sieht man hier:

Anfahrt Gehren 2010.jpg

Wie der geneigte Betrachter sehen kann, sind zwei Anfahrtstrecken zu erkennen. Eine, die "südliche" Route , geht über Canari Jürgen und das schöne Sauerland gen Gehren. Die andere, "nördliche" Route, streift die Domizile von Howitowner, Blue Sprinter und Trip. Da wäre doch was zu machen, wenn man sich auf Treffpunkte einigen könnte. Alles Anfahrt Freitag, 28.05.2010.

So, was sagen denn die Angesprochenen dazu?

DaftWully

Der Niederrheíner hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.

Hanns Dieter Hüsch
DaftWully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 23:07   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #7   
benzi
SPRINTer

Benutzerbild von benzi

Zitat:
Zitat von frankfun Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

sooo, habe meinen Urlaub für den 27 und 28 Mai genehmigt bekommen.
Bin also auch dabei!

Viele Grüße
STefan

Hi Steffan,
wenn du Donnerstag los möchtest, sollen wir dann zusammen da hochtouren?
Alt 08.03.2010, 09:18   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #8   
Canari-Jürgen
Gelb-Fahrer

Benutzerbild von Canari-Jürgen

Bike: Triumph Sprint RS, Bj.2000, Kanarienvogelgelb
gestartete Themen: 38
Canari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes AnsehenCanari-Jürgen genießt hohes Ansehen
Anfahrt Gehren

Hallo Rainer, gute Idee, ich hätte kein Problem damit, die nördliche Route anzusteuern und Dich z.B. in Essen zu treffen.
Heut Abend sehe ich mir die Route mal näher an, die Du da geplant hast. Wäre noch interessant, wie ich sie in mein Krokodil bekomme. Kennst Du Dich mit sowas aus?
Gruß
Jürgen

Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Meine Tweetie
Canari-Jürgen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 10:25   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #9   
DaftWully
SPRINTrs

Benutzerbild von DaftWully

Bike: Triumph Sprint RS Bj. 2002, schwarz
gestartete Themen: 56
DaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes AnsehenDaftWully genießt hohes Ansehen
Jürgen, ich sende dir 'ne PN mit einer GPX-Datei. Versuch die mal. Können nahezu alle Navis schlucken. Aber ob das auch Krokodile können?

DaftWully

Der Niederrheíner hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.

Hanns Dieter Hüsch
DaftWully ist offline   Mit Zitat antworten
Das folgende Mitglied sagt Danke zu DaftWully für diesen wertvollen Beitrag:
Canari-Jürgen (08.03.2010)
Alt 08.03.2010, 21:17   Zeige Thread ab diesen Beitrag hier  #10   
frankfun
Treverer

Zitat:
Zitat von benzi Beitrag anzeigen

Hi Steffan,
wenn du Donnerstag los möchtest, sollen wir dann zusammen da hochtouren?
Ja klar, bietet sich ja dann absolut an. Bis dahin werden wir uns aber sicher auch so mal treffen.
Die Strecke führt uns ja dann so grob über Mainz, Frankfurt, Gießen, Bad Hersfeld.
Da werden wir unterwegs sicher den ein oder Anderen Sprinter treffen können.

Gruß
STefan

Antwort

Lesezeichen