Klasse, so kann`s gehen, wenn einem im Winter langweilig ist und man sein Bike gründlich reinigt: Einmal in der Garage mit ganz heißem Wasser gewaschen um sie für`s Frühjahr schön zu machen, und schwupps...
...eingelaufen! Jetzt passt sie auf mein Wohnzimmerregal...
...was ist das denn für eine Qualität??? Soll ich mir jetzt doch eine BMW R1250 GS kaufen oder was?
Spaß, das ist meine "Modell-Jenny", sogar mit selbstangefertigtem(!) Bugspoiler.
Der "echten" Jenny geht`s gut, bin gestern schon mit ihr 2 Stunden durch die Gegend "getrippeld".
Wünsche allen Sprintern einen guten, sicheren Start in die neue Saison...
Gruß Olli...
Das folgende Mitglied sagt Danke zu Olli1973 für diesen wertvollen Beitrag:
Bike: Triumph Sprint ST Bauj. 2003 British Racing Green
Galerie:
0
gestartete Themen: 46
Hei Olli, Kurt:
Kurt, nur kein Neid, und Olli: ich weiß, wenn Du mit dem Malen fertig bist, dann hat Deine RS auch nen Schriftzug, gelle?? ( Kannst ja bei Kurt ein wenig abschauen..)
Komisch, wenn man einfach nicht zum Fahren kommt, dann macht man die merkwürdigsten Dinge:
ich häng auch schon den halben Tag am Rechner und schaue mir Strecken in den Süden für die Fronleichnamstour an..
Hallo Kurt, jaja, Du hast Recht, mich stört das auch mit den Aufklebern, es waren ja auch welche drauf, aber die Sprint war in so einem häßlichen gold-metallic, da mußte ich sie neu lackieren und die Aufkleber ließen sich ums Verrecken nicht ablösen...
...aber: Nachbesserung folgt.
Apropos: Dir auch gute Besserung, damit Du bald wieder "mittrippeln" kannst...
Gruß Oliver
Das folgende Mitglied sagt Danke zu Olli1973 für diesen wertvollen Beitrag:
Apropos: Dir auch gute Besserung, damit Du bald wieder "mittrippeln" kannst...
Gruß Oliver
Danke, Oliver
Am Mittwoch will/werde ich mich vom Arzt wieder voll arbeitsfähig schreiben lassen, dann wird, wenns Wetter passt, erstmals ausgerückt und die neu gepolsterte Sitzbank einem ersten Belastungstest unterzogen