Intern. Triumphtreffen in 36115 Hilders vom 25. – 27.06.2010
Moin Triumphler,
vom 25. – 27.06.2010 veranstalten wir unser 10. internationales Sommertreffen vom Triumph Motorcycle Owners Club Germany e.V. (TMOC) . Wegen Platzwahl und Terminüberschreitungen mussten wir dieses Jahr auf das selbe Wochenende wie die Tridays gehen. Vielleicht hat der eine oder andere trotzdem Lust bei Gegrilltes, Bierchen, Lagerfeuer und gemütliche Runde doch bei uns vorbei zuschauen.
Dieses Jahr findet das Treffen in der Rhön in 36115 Hilders statt. Wie in den Jahren zuvor werden wir wieder Gäste aus Dänemark, England, Schweden, Frankreich und Holland erwarten, die mit ihren Bikes aus Meriden oder Hinckley anreisen. Am Samstag Abend wird zum 1. Mal bei einem Treffen von uns eine LIVEBAND (Blues & Classic Rock) aufspielen. Es sind noch ein paar Sachen (z.B. Tombola für einen guten Zweck, große Ausfahrt) geplant – mal schauen, ob wir das so alles hinbekommen.
Da letztes Jahr das große Buffet mit warmen und kalten Speisen aus der Region von unseren Gästen sehr gut angekommen ist, werden wir dieses Jahr auch wieder ein Buffet zu einem fairen Preis anbieten. Wer nicht im Zelt übernachten will, sollte sich rechtzeitig ein Bett in einem der Gruppenzimmer reservieren.
Ansonsten werdet Ihr alle Infos zum Treffen wie immer auf unserer Webseite unter http://www.tmoc.de/index.php?id=72 finden. Dort findet Ihr das vorgesehene Programm und Routenplaner und alle weiteren Infos. Dort werden wir Euch auch immer alle wichtigen Informationen mitteilen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch eine schöne Anfahrt.
Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.
Die folgenden 10 Mitglieder sagen Danke zu scorpionpower für diesen wertvollen Beitrag:
Fahren wir mit kleiner Gruppe vom 16.07. bis 18.08. hin. Allerdings logieren wir im Hotel Hohmann. Dennoch, macht nicht so viel Dreck oder räumt anschließend ordentlich auf
Fahren wir mit kleiner Gruppe vom 16.07. bis 18.08. hin. Allerdings logieren wir im Hotel Hohmann. Dennoch, macht nicht so viel Dreck oder räumt anschließend ordentlich auf
DaftWully
Werde mein Bestes geben ;-)
Zur Vollständigkeit der Einladung noch die Flyer in Deutsch und Englisch
jetzt sind es nur noch wenige Tage bis das 10. int. Sommertreffen vom TMOC in 36115 Hilders steigt. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Wir haben sogar das schönste Wetter für Euch bestellt ;-)
Da sich bereits wieder viele Teilnehmer aus Europa und Deutschland angemeldet haben, solltet Ihr Euch beeilen, es sind nur noch wenige Betten direkt im Haus frei. Für die Camper unter Euch – für Zelte ist auf jeden Fall ausreichend Platz.
Wenn nichts dazwischen kommt, wird es am Samstag eine kleine (ca. 70 km) und eine große (ca. 180 km) geführte Tour durch die schöne Rhön geben. Tagsüber wird dann die große Tombola mit vielen tollen Preisen eröffnet. Um Euch einen kleinen Vorgeschmack für die Preise zu geben, so gibt es zum Beispiel folgende Preise: 1 Motorradjacke im Wert von ca. 500 Euro, 1 Wochenende für 2 Personen in einem Motorradhotel, Satz Reifen (Typ und Marke freie Wahl). Insgesamt dürften wir mittlerweile ca. 300 schöne Preise haben, da dürfte wohl für jeden was dabei sein.
Am Samstag Abend wird es ein leckeres Buffet geben. Nach der offiziellen Begrüßung werden wir die ersten Pokale verteilen. Danach wird ARTCRIMES mit Blues & Soul & Classicrock die Hütte rocken lassen.
Ich will jetzt aber nicht alles verraten. Lasst Euch überraschen und kommt auf unser Treffen. Die Getränke und das Essen werden wie jedes Jahr zu fairen Preisen (z.B. Bier 0,33 L für 1 Euro) angeboten.
Wenn Ihr über - http://tmoc.de/index.php?id=72 - geht, kommt Ihr direkt auf die Seite mit dem Programm, sonstige Infos und die gängigen Routenplaner bzw. GPS-Koordinaten, um leicht zu unserem Treffen zu finden. .
Wer sich über die letzten Veranstaltungen schlau machen möchte kann dies auf der Seite des TMOC - www.tmoc.de - gerne machen. Dort gibt es viele Bilder von den vergangenen Veranstaltungen.
Vielleicht bekommt der eine oder andere doch noch Lust spontan bei uns vorbei zuschauen. Man kann mich über die Handynummer (auf der Webseite angegeben) telefonisch anrufen.
Jetzt kann ich Euch nur noch eine schöne trockene Anfahrt wünschen und freuen uns auf Euren Besuch.
Mit triumphalen Grüßen
Roger
TMOC Germany e.V.
Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu scorpionpower für diesen wertvollen Beitrag:
Ich fahre morgen für zehn Tage nach Hilders ins Hotel Homann (ja, und am 16.07. auch). Liegt schlappe 1500 Meter von eurem Treffpunkt entfernt. Ich fahre ohne dafür mit . Und wir haben Fahrräder dabei!
Ich fahre morgen für zehn Tage nach Hilders ins Hotel Homann (ja, und am 16.07. auch). Liegt schlappe 1500 Meter von eurem Treffpunkt entfernt. Ich fahre ohne dafür mit . Und wir haben Fahrräder dabei!
Dürfen wir auch mal auf ein Bier vorbeischauen?
DaftWully
logisch dürft ihr auf ein bierchen vorbeischauen - auch wenn es zwei oder .... werden. du weißt doch die triumphfahrer sind ein freundliches völkchen.