Triumph präsentiert auf der EICMA in Mailand die neue Rocket III Roadster sowie neue Sondermodelle und Zubehör-Neuheiten. Darüber hinaus geben die Engländer zwei neue Kooperationen mit herausragenden Partnern bekannt.
Die Pressemeldung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.
Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.
Einige nette Neuigkeiten, leider absolut nichts zur Sprint. Schade.
Gruss Roland
Die folgenden 9 Mitglieder sagen Danke zu Evoroli für diesen wertvollen Beitrag:
so wird es auch auf der INTERMOT nächstes Jahr vom 06.-10.10. in Köln sein.
Nichts Neues von der Sprint. Kein Sondermodell, rein gar nichts ! Ich denke, das unsere Ladies wohl keine Nachfolgerin erhalten wird, sondern es eher (wie es gerüchteweise umgeht) eine Neuauflage der Daytona und Trophy geben wird
Ewig hält das derzeitige Sprint Konzept die treuen Kunden auch nicht bei der Stange.
Naja, warten wir bis nächsten Sommer, vielleicht gibt es ja auf 2011 was neues
Die Sprint ist nicht gerade der absolute Verkaufsschlager, warum weiss ich eigentlich auch nicht. Dieses Jahr wurden in der Schweiz gerade mal 30 Stk. verkauft . (bei meinem hängt eine Verkaufsliste von T auf)
Triumph gibt eine Partnerschaft mit dem renommierten Federelemente-Spezialisten Öhlins bekannt. Der für seine erfolgreichen Rennsport-Aktivitäten bekannte Hersteller wird über Triumph äußerst hochwertige Federbeine für die Triumph Urban Sports-Baureihe anbieten. Die Öhlins-Federbeine wird es für Daytona 675, Street Triple, Street Triple R, Speed Triple und Tiger geben.
Gehört unsere nicht auch zu den Urban Sports? Wenn ja, fände ich es schade, daß sie "vergessen" wurde.
Leicht, handlich, 115 PS, das sind Eckdaten, die unseren aktuellen Wunschtraum für einen agilen Landstraßen-feger definieren. Als Co-Operationsarbeit mit Triumph entstand bei LSL in ausgesprochen kurzer Entwicklungs-zeit die reale Abbildung dieses Traums auf zwei Rädern.
Für so einen "Dreck" ist ihnen wohl nix zu schade: KLICK
Das Ergebnis ähnelt mehr einem Albtraum, denn einem Traum .
nicht ärgern, bringt nichts. Dreimal darfst du raten, weswegen ich wieder eine Sprint ST 1050 gekauft habe...............
Ich frage mich allerdings, wie lange unser SPORTTourer noch mit diesem Charakter produziert wird. Wenn sich bei einem Produkt so wenig tut, muss man sich dann nicht Sorgen um dessen Zukunft machen? Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn Triumph die Sprint ST etwa zu Gunsten getrennter Konzepte Sportler / Tourer aufgeben würde. Also Leute: kauft mehr Sprints!
Gruß
Jörn
Folgender Benutzer sagt 'Stimmt!' zu STreamer für den Beitrag: