so viel Geschirr hab ich doch gar nicht und schon gar keine blütenweiße Tischdecke und ich würd auch nie nich mit was anderem fahren als mit meiner
VSD
PS: bis zur Hochzeit von Joggele haben wir doch noch ein bißchen Zeit das mit ner Sprint zu üben wer bringt das Geschirr mit
Folgende 5 Benutzer sagen 'Stimmt!' zu vsdoerr für den Beitrag:
hoffe Ihr habt beim Versuch dies nach zu machen nicht Euer ganzes Geschirr zerdeppert . Das ganze ist nämlich ein FAKE Laut der MOTORRAD ging das Ganze volgendermaße ab: Der Tisch wurde zunächst komplett eingedeckt gefilmt, später kam noch eine Einstellung ohne das Geschirr hinzu. In einer weiteren Szene zieht die BMW S1000 RR die Decke vom nackten Tisch. Am Computer wurden die einzelnen Aufnahmen dann zu diesem beeindruckenden Spot zusammengefügt.
Also nicht traurig sein wenns bei Euch nicht geklappt hat . Aber eins muß man den Jungs lassen; genial gemacht .
Aufklärende Grüße Dirk
Folgender Benutzer sagt 'Stimmt!' zu Lightning Dirk für den Beitrag:
Bike: "zweiarmige" Sprint RS 955i, Bj. 2000, T 695, Racing Yellow
Galerie:
0
gestartete Themen: 111
Zitat:
Zitat von Lightning Dirk
Liebe SPRINTerinnen und SPRINTer,
hoffe Ihr habt beim Versuch dies nach zu machen nicht Euer ganzes Geschirr zerdeppert . Das ganze ist nämlich ein FAKE Laut der MOTORRAD ging das Ganze volgendermaße ab: Der Tisch wurde zunächst komplett eingedeckt gefilmt, später kam noch eine Einstellung ohne das Geschirr hinzu. In einer weiteren Szene zieht die BMW S1000 RR die Decke vom nackten Tisch. Am Computer wurden die einzelnen Aufnahmen dann zu diesem beeindruckenden Spot zusammengefügt.
Also nicht traurig sein wenns bei Euch nicht geklappt hat . Aber eins muß man den Jungs lassen; genial gemacht .
Aufklärende Grüße Dirk
Klar, Trickkiste. Mit einer BMW hätte das auch nie geklappt!
Mit einer bei Joggeles Hochzeit funktioniert das ganz bestimmt!
Doch, wirklich!
Das geht auch ohne Üben, aber nur bei dieser Hochzeit und nur mit einer und erst dann wenn alle gegessen haben!
Ganz bestimmt!
Gruß
DerWolf
Das folgende Mitglied sagt Danke zu DerWolf für diesen wertvollen Beitrag: