SPRINTer-Forum.net

Die Seite für die Triumph Sporttourer - Technik : Touren : Fun

Letzte Aktivitäten

  • blue-sprint

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leuchtmittel verfasst.
    Beitrag
    Tigerfahrer?
    Klausi, Jobi, ......... :laugh::laugh::laugh:
    Sind aber immer Explorer!

    Aber wenn die ein Link zu den Jungs reicht?

    Dann klick mich mal

    Dazu muss man sie nicht persönlich kennen! :laugh:

    erleuchteteGrüsse Michael
  • blue-sprint

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BlackSheep im Thema Materialermüdung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nabend Gemeinde,

    Hab mich dann heute mal bei gemacht, das defekte Kupplungsseil zu tauschen. Bei dem Anblick denkt man besser nicht weiter über "was wäre wenn..." nach =O=O=O Erst mal die rechte Verkleidung runter, um genau zu sehen, wie der verlegt ist. Die…
  • blue-sprint

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vision im Thema Neue Leuchtmittel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe gerade gesehen, dass es hier eine Freigabe für die alte Tiger 1050 gibt.
    https://www.philips.de/c-e/au/…ights/ultinon-pro6000-led

    Die Linsen der Tiger 1050 sehen auf den Fotos, genauso aus, wie die bei den Sprints.
    Da sollte doch vielleicht eine…
  • sprintman500

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Affenkopp im Thema Neue Leuchtmittel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Welche hast du denn? Ich habe die Philips Ultinon 6000 Access. Gestern Abend habe ich eine Testfahrt gemacht. Mein Abblendlicht muss immer noch runter, weil es schon beim leichten Beschleunigen den Gegenverkehr blendet...aber die Lichtausbeute ist schon…
  • BlauRSKlaus

    Hat eine Antwort im Thema Ventil-Einstellwerkzeug oder Zeichnungen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert schau Mal ins Tigerform da bietet manne Einstellwerkzeug an
    Gruß BlauRSKlaus
  • Vision

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leuchtmittel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mad michel)

    Du sprichst von Ultinon Access ohne Zulassung.
    Ich habe ähnliche mit einem mini Ventilator direkt hinter dem LED Leuchtmittel. Die tauscht man plug-and-play bis auf eine Leuchtweitenkorrektur.

    Die für die Tiger freigegebenen Ultinon…
  • mad michel

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leuchtmittel verfasst.
    Beitrag
    Die Philipps bekommt man auf jeden Fall unter die Abdeckung. Lediglich an den Leuchtmitteln an denen ein Kühlkörper mit Ventilator verbaut ist, gibt es Platzprobleme.
  • Kirschmob

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leuchtmittel verfasst.
    Beitrag
    Wie sieht eigentlich die Gummiabdeckung bei der Tiger aus? Vielleicht bekommt die Sprint keine Zulassung weil man die Gummiabdeckung verändern muss?
    Passen die Birnen bei den zugelassenen Fahrzeugen ohne umbau in die Scheinwerfer?
  • mad michel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BlackSheep im Thema Materialermüdung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nabend Gemeinde,

    Hab mich dann heute mal bei gemacht, das defekte Kupplungsseil zu tauschen. Bei dem Anblick denkt man besser nicht weiter über "was wäre wenn..." nach =O=O=O Erst mal die rechte Verkleidung runter, um genau zu sehen, wie der verlegt ist. Die…
  • mad michel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wumi im Thema Sperren in den Alpen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    hab da ne interessante Seite für Eure Reiseplanung gefunden.

    GUGGSCH DA

    Grüßle Bernd

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Leuchtmittel 172

      • Speedy
    2. Antworten
      172
      Zugriffe
      47k
      172
    3. blue-sprint

    1. Ventil-Einstellwerkzeug oder Zeichnungen gesucht 7

      • Erik61
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      441
      7
    3. BlauRSKlaus

    1. Hallo Triumph-Gemeinde 10

      • Sven66
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      415
      10
    3. Sven66

    1. Materialermüdung 23

      • wumi
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,1k
      23
    3. BlackSheep

    1. Tankrucksack "A9510023" Speed triple passend bei Sprint / RS 955 ? 2

      • lamadad
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      185
      2
    3. wumi